Schildmeyer Badmöbel-Set Emmi, (Set, 4-St), mit Metallgriffen

Schöne Badmöbel zu einem guten Preis

Die Badmöbel sind nicht nur schön anzusehen, sondern bieten auch einiges an Stauraum. Der Aufbau war eigentlich sehr einfach, einziges Manko war, dass die Löcher für die Griffe nur vorgebohrt waren, damit man sich aussuchen kann ob man die Türen nach links oder rechts öffnen möchte. Die Löcher muss man dann selber durchbohren, was ansich nicht weiter schlimm ist- nur ohne Bohrmaschine gestaltet sich das etwas schwieriger. Die Qualität der Möbel ist gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden!

wirklich zu empfehlen! Tolles Produkt zu eine

wunderschöne Möbel zu einem tollen Preis. Gut aufzubauen, da sehr gut erklärt. Ich würde mir diese Möbel jederzeit wieder kaufen, da der Preis, das Design und die Qualität überzeugen. Was allerdings etwas eigenwillig ist, das die Teile nicht einzeln verpackt sind. Damit meine ich, nicht jedes Möbelstück ist pro Karton verpackt. Sondern, da es ja 3 Kartons sind, sind in dem einen die Seitenwände und Schrauben. Im nächsten die Türen usw. Man muss die Teile pro Schrank zusammen suchen. Das ist aber das Einzige Manko!

Für den Preis mehr als in Ordnung!

Lieferung erfolgte durch Otto sehr schnell. Die Verarbeitung ist für den Preis ordentlich und macht in der Farbe weiß-grau auch was her - gefällt uns sehr gut. Die Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt (liegt einfach daran, da man sich für eine Links oder Rechts aufgehende Tür entscheiden kann). Um ein ablatzen zu vermeiden, hier als Tipp: Lasst die Schutzfolie drauf und bohrt ganz vorsichtig das Loch durch. Dann geht auch nichts kaputt.

Sehr hübsch

Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beanstanden : die Möbel werden "vermischt" in 3 Kartons angeliefert. Man muss sich erstmal damit beschäftigen alles vorzusortieren aber danach ging alles super problemlos und relativ schnell. Tolle Qualität sieht hochwertig aus und macht durch die Metallgriffe echt was her. Ich kann das Set zu diesem Preis weiterempfehlen!!

Mal was anderes

Von der Optik her sieht es aus als hätte man mit dem Schraubenzieher am schwarzem Autolack gekratzt . Natürlich sind keine Furchen im Holz ! Bei mir kam alles vollständig und unbeschädigt an.Die Möbelteile sind der Grösse nach in den Paketen, sodass alles fest verpackt ist.Nach dem sortieren / zuordnen der Möbelteile war der Zusammenbau kein Problem.

Sieht sehr edel aus

Ich habe mir das Set bestellt.Die Lieferzeit betrug anfangs 3 Wochen und geliefert wurde es schon nach 3 Tagen .Einfach mega. Der Aufbau ist leicht wenn man sich an die Anleitung hält.Der Preis ist unschlagbar für die Qualität.Da ich noch Platz habe in unserem Bad habe ich noch den Hochschrank dieser Serie bestellt.

Tolles Badezimmermöbel-Set💕💕💕

Das Set ist schnell geliefert worden.Und obwohl ich eine Schublade,die gerissen war,kleben musste.... bin ich doch zufrieden! Es macht richtig was her und ist auch gut verarbeitet. Der Aufbau ging auch recht einfach. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!👍

Ein absoluter Eyecatcher

Wir haben dieses Bad Set für die Studentenwohnung unserer Tochter gekauft. Die Optik ist sehr schön und modern. Verarbeitung top und der Aufbau war für unserw Tochter einfach zu bewerkstelligen gewesen. Sehr schön und empfehlenswert!!!

Schönes Badezimmer!

Wir sind froh über unsere Auswahl, die Badmöbel in der Farbe weiß-grau MDF genommen zu haben. Mit der anthrazitfarbenen Badmatte "Pia" und der bronzefarbenen Klemmfix-Jalousie ist unser Badezimmer ein Ort des Wohlfühlens geworden.

Bin begeistert von diesem Badezimmer Set. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufbau war auch nicht schwer. Leider waren 2 Türen kaputt. Aber der Kundenservice hat schnell geholfen. Dafür nochmal herzlichen Dank.

schlichtes und trotzdem ein hingucker...

schlichtes und trotzdem ein hingucker im bad.ich bin begeistert und freue mich immer,wenn ich in mein bad komme4.keine probleme mit dem aufbau,es war sehr gut in der anleitung beschrieben und ging daher sehr schnell

kann ich nur weiter empfehlen.

Absolut zufrieden!!!

Also so Einfach und stressfrei habe ich noch nie Möbel aufgebaut...alles ist da, alles lässt sich sehr gut zusammenbauen die Qualität scheint für den Preis unschlagbar...bin sehr zufrieden!!!

Sehr schöne, moderne Badmöbel, gute Qualität und leicht zu verbauen. Richtiger Hingucker auch in einem kleinen Bad. Stauraum ist ausreichend. Empfehle ich ganz klar weiter!

Edle Badmöbel

Super schöne Bademöbel, sehen für den kleinen Geldbeutel Top aus, Lieferung war sehr schnell, einzige Manko, ein Schanier fehlte, konnte jedoch zügig behoben werden.

Ein Schmuckstück in meinem Bad

Klasse Möbel!!!!!!! Als es fertig aufgebaut war hab ich echt gestaunt, sehr gute Qualität und einfach im Aufbau. Alles in Allem ein guter Kauf, bin sehr zufrieden.

Ein Artikel, der hält was er verspricht

Ich bin mit der Montageanleitung prima hingekommen. Die Teile waren alle passgenau, es fehlte nichts. Von der Optik macht sich das Set sehr gut im Badezimmer

Der Artikel passt toll in ein Badezimmer.

Die Verarbeitung des Artikels sehr gut. Der Aufbau ist nach Anleitung sehr schnell erledigt. Lobenswert sind die Rollen bei dem Waschbecken-Unterschrank.

Wunderschöne Badmöbel

Preisleistung und Qualitöt top, wertet unser Badezimmer auf. Und bietet genügend Platz für unsere Badutensilien. Wir würden es wieder kaufen.

Sehr schöne Badmöbel

Die Badmöbel kamen in der angegebenen Lieferzeit, konnten einfach aufgebaut werden und sehen sehr gut aus. Ich würde sie wieder bestellen.

Elegante bademöbel

Elegante badmöbel für einen kleinen Preis. Dauert zwar etwas alles zusammen zu bauen aber am Ende zählt sich das Ergebnis aus. :)

Super!!

Sehr schoner Badezimmer- Set für kleine Preis! Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung kam schnell und war sehr gut verpackt.

Alles in Ordnung

Schneller Lieferung, für den Preis alles ok. Weiter zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden. 👍🏻

toller artikel

bin absolut zufrieden mit dem kauf was optik und qaulität sowie den preis anbetrifft gibt es ncht zu beanstanden

Ein ganz tolles Badmöbelset. Sieht sehr...

Ein ganz tolles Badmöbelset. Sieht sehr edel aus. Super verarbeitet, tolle Qualität und ein echter Blickfang.

TOP

Wurde super schnell geliefert... für den reduzierten Preis echt zu empfehlen... Daumen hoch....

ein schönes möbelstück

sieht sehr schön aus, habe ein bisschen grösser vorgestellt, aber für das Geld, ganz edel

Bin voll und ganz zufrieden, sieht sehr...

Bin voll und ganz zufrieden, sieht sehr gut aus. Lieferung innerhalb von 3 Tagen weiter so.

Sehr schöne Badmöbel

der Aufbau hat ein wenig gedauert, besser wäre zu zweit, schöne stabile Schränke

Sehr schönes Design . Vor allem die Metallgri...

Sehr schönes Design . Vor allem die Metallgriffe. Preisleistung gut, weiter zu empfehlen.