Schildmeyer Badmöbel-Set Emmi, (Set, 4-St), mit Metallgriffen

Schöne Badmöbel zu einem guten Preis

Die Badmöbel sind nicht nur schön anzusehen, sondern bieten auch einiges an Stauraum. Der Aufbau war eigentlich sehr einfach, einziges Manko war, dass die Löcher für die Griffe nur vorgebohrt waren, damit man sich aussuchen kann ob man die Türen nach links oder rechts öffnen möchte. Die Löcher muss man dann selber durchbohren, was ansich nicht weiter schlimm ist- nur ohne Bohrmaschine gestaltet sich das etwas schwieriger. Die Qualität der Möbel ist gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden!

Badmöbel-Set

Sehr schönes Badmöbel-Set. Jedes Möbelstück sieht wirklich toll aus. Die Möbel sind sehr schön und optisch geben die eine hochwertige Qualität ab. Was mich aber etwas enttäuscht hat ist, dass die Möbel aus Pressholz sind und bei dem Zusammenschrauben man schon aufpassen muss, da die Farbe gerne absplittert. Schlecht finde ich auch, dass bei den Türen, die Löcher für die Griffe schon nicht vorgebohrt sind. Man braucht also noch zusätzlich eine Bohrmaschine - das war schon Problem für uns, da wir keine zu Hause haben.

wirklich zu empfehlen! Tolles Produkt zu eine

wunderschöne Möbel zu einem tollen Preis. Gut aufzubauen, da sehr gut erklärt. Ich würde mir diese Möbel jederzeit wieder kaufen, da der Preis, das Design und die Qualität überzeugen. Was allerdings etwas eigenwillig ist, das die Teile nicht einzeln verpackt sind. Damit meine ich, nicht jedes Möbelstück ist pro Karton verpackt. Sondern, da es ja 3 Kartons sind, sind in dem einen die Seitenwände und Schrauben. Im nächsten die Türen usw. Man muss die Teile pro Schrank zusammen suchen. Das ist aber das Einzige Manko!

Super set

Zusammenbau ist einfach und geht schnell. Die Griffe sind aus Metall und sehr hochwertig. Es fehlt nur der passende Spiegel dazu. Ich würde diese badmöbel nochmal kaufen da diese mich optisch und durch den einfachen zusammenbau überzeugt haben. Einen Stern Abzug gibt es allerdings da die Füsse der Schränke jetzt nicht gerade die schönsten sind. Die Anleitung war sehr gut beschrieben und somit Stand das set innerhalb eines tagen bei mir im bad. Nur zu empfehlen.

Für den Preis mehr als in Ordnung!

Lieferung erfolgte durch Otto sehr schnell. Die Verarbeitung ist für den Preis ordentlich und macht in der Farbe weiß-grau auch was her - gefällt uns sehr gut. Die Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt (liegt einfach daran, da man sich für eine Links oder Rechts aufgehende Tür entscheiden kann). Um ein ablatzen zu vermeiden, hier als Tipp: Lasst die Schutzfolie drauf und bohrt ganz vorsichtig das Loch durch. Dann geht auch nichts kaputt.

Sehr hübsch

Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beanstanden : die Möbel werden "vermischt" in 3 Kartons angeliefert. Man muss sich erstmal damit beschäftigen alles vorzusortieren aber danach ging alles super problemlos und relativ schnell. Tolle Qualität sieht hochwertig aus und macht durch die Metallgriffe echt was her. Ich kann das Set zu diesem Preis weiterempfehlen!!

Mal was anderes

Von der Optik her sieht es aus als hätte man mit dem Schraubenzieher am schwarzem Autolack gekratzt . Natürlich sind keine Furchen im Holz ! Bei mir kam alles vollständig und unbeschädigt an.Die Möbelteile sind der Grösse nach in den Paketen, sodass alles fest verpackt ist.Nach dem sortieren / zuordnen der Möbelteile war der Zusammenbau kein Problem.

Schönes Set - Aufbau mit Vorsicht

Weiterempfehlung mit Einschränkung: Wenn das Set aufgebaut ist, ist es wirklich schön. Das Griffebohren und Zusammenbauen muss jedoch eher vorsichtig erfolgen, da die Beschichtung sehr schnell abplatzt. Auch die Abdeckung des Ausschnittes vom Waschbeckenunterschrank ist leider beim Einbau direkt gerissen Sonst ist aber alles gut.

gelungenes Dessign

Badezimmer-Set kam in 3 Paketen, eines davon leider beim Transport beschädigt. Das Dessign ist optisch angenehm - eben nicht nur ganz weiß. Beim Zusammenbauen sollte man bei dem doppeltürigen Waschbecken-Unterschrank zuerst die gut zusammenpassenden Türen heraussuchen, weil die Strukturmuster ein wenig differieren können.

Sieht sehr edel aus

Ich habe mir das Set bestellt.Die Lieferzeit betrug anfangs 3 Wochen und geliefert wurde es schon nach 3 Tagen .Einfach mega. Der Aufbau ist leicht wenn man sich an die Anleitung hält.Der Preis ist unschlagbar für die Qualität.Da ich noch Platz habe in unserem Bad habe ich noch den Hochschrank dieser Serie bestellt.

Tolles Badezimmermöbel-Set💕💕💕

Das Set ist schnell geliefert worden.Und obwohl ich eine Schublade,die gerissen war,kleben musste.... bin ich doch zufrieden! Es macht richtig was her und ist auch gut verarbeitet. Der Aufbau ging auch recht einfach. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!👍

Schlechter Kundenservice

Zum Artikel kann ich nicht viel sagen. Er wurde nur halb geliefert, dieses an eine völlig falsche Adresse und die Abholung des Artikels klappt Null! Ich bin absolut unzufrieden mit Otto und werde nun meine anderen Möbel stornieren...

sieht gut aus

die Möbel wurden in 3 Kartons geliefert, leider waren alle 4 Schränke durcheinander, man musste sich alles zusammen suchen.Das Aufbauen ging leicht, außer das man die Löcher Nachbohren musste. Alles in allem sind die Möbel für den Preis Chick.

Ein absoluter Eyecatcher

Wir haben dieses Bad Set für die Studentenwohnung unserer Tochter gekauft. Die Optik ist sehr schön und modern. Verarbeitung top und der Aufbau war für unserw Tochter einfach zu bewerkstelligen gewesen. Sehr schön und empfehlenswert!!!

Nicht so begeistert

Beim Zusammenbau gestaltete es sich schwierig. Vor allem bei den Griffen. Dort war nichts vorgebohrt und egal wie man es machte die Farbe platzte weg. Sah nachher nicht mehr schön aus. Also nochmals kaufen würde ich es nicht

Schönes Badezimmer!

Wir sind froh über unsere Auswahl, die Badmöbel in der Farbe weiß-grau MDF genommen zu haben. Mit der anthrazitfarbenen Badmatte "Pia" und der bronzefarbenen Klemmfix-Jalousie ist unser Badezimmer ein Ort des Wohlfühlens geworden.

Bin begeistert von diesem Badezimmer Set. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufbau war auch nicht schwer. Leider waren 2 Türen kaputt. Aber der Kundenservice hat schnell geholfen. Dafür nochmal herzlichen Dank.

schlichtes und trotzdem ein hingucker...

schlichtes und trotzdem ein hingucker im bad.ich bin begeistert und freue mich immer,wenn ich in mein bad komme4.keine probleme mit dem aufbau,es war sehr gut in der anleitung beschrieben und ging daher sehr schnell

kann ich nur weiter empfehlen.

Absolut zufrieden!!!

Also so Einfach und stressfrei habe ich noch nie Möbel aufgebaut...alles ist da, alles lässt sich sehr gut zusammenbauen die Qualität scheint für den Preis unschlagbar...bin sehr zufrieden!!!

Ein guter Artikel

Das Set ist sehr günstig ,teilweise gekratzt. Um alles zusammen zu bauen braucht man großes Talent und platz ! Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Badezimmer - Set zufrieden!

Sehr schöne, moderne Badmöbel, gute Qualität und leicht zu verbauen. Richtiger Hingucker auch in einem kleinen Bad. Stauraum ist ausreichend. Empfehle ich ganz klar weiter!

Edle Badmöbel

Super schöne Bademöbel, sehen für den kleinen Geldbeutel Top aus, Lieferung war sehr schnell, einzige Manko, ein Schanier fehlte, konnte jedoch zügig behoben werden.

Die Möbel an sich wirklich sehr schön aber ...

Die Möbel an sich wirklich sehr schön aber leider sehr ärgerlich das ca 20 Teile wie Schrauben etc. gefehlt haben und wir diese zusätzlich woanders kaufen mussten.

ist ok

Der Artikel war schnell da. Das einzige nervige war das der Aufau zeitaufwendig war, da die $ schränke in drei Karton bunt verstreut war und man sich alles ersuchen musste.

Ein Schmuckstück in meinem Bad

Klasse Möbel!!!!!!! Als es fertig aufgebaut war hab ich echt gestaunt, sehr gute Qualität und einfach im Aufbau. Alles in Allem ein guter Kauf, bin sehr zufrieden.

Ein Artikel, der hält was er verspricht

Ich bin mit der Montageanleitung prima hingekommen. Die Teile waren alle passgenau, es fehlte nichts. Von der Optik macht sich das Set sehr gut im Badezimmer

Der Artikel passt toll in ein Badezimmer.

Die Verarbeitung des Artikels sehr gut. Der Aufbau ist nach Anleitung sehr schnell erledigt. Lobenswert sind die Rollen bei dem Waschbecken-Unterschrank.

Wunderschöne Badmöbel

Preisleistung und Qualitöt top, wertet unser Badezimmer auf. Und bietet genügend Platz für unsere Badutensilien. Wir würden es wieder kaufen.

Sehr schöne Badmöbel

Die Badmöbel kamen in der angegebenen Lieferzeit, konnten einfach aufgebaut werden und sehen sehr gut aus. Ich würde sie wieder bestellen.