Schildmeyer Badmöbel-Set »Emmi«, (Set, 4-St), mit Metallgriffen

Ich hatte schon Angst das etwas defekt ist,aber als nach langem Warten mir ein Familien Mitglied diese Garnitur zusammen baute und er meist wenn etwas nicht passt schimpfend am liebsten aufhören möchte so sagte er,:" das es sehr gut zum zusammen bauen ging" alles war einfach und ordentlich.Allerdings waren die Löcher ja nur von innen angebort weil ja nicht jeder Griffe im Bad benötigt sah man, das nicht korrekt vorgearbeitet wurde, als er von innen fertig gebohrt hatte war der Griff nicht ganz Waagerecht,aber da seh ich drüber weg. Man muss es also vorher nachmessen und gleich korregieren.Die Teile sehen einfach super aus,bin froh das ich mich genau für diese Garnitur entschied denn Heut zu Tage ist es mit der Qualität bei den meisten Dingen nicht mehr wie man es kannte,aber diese Teile kann ich nur empfehlen!!!

Super set

Zusammenbau ist einfach und geht schnell. Die Griffe sind aus Metall und sehr hochwertig. Es fehlt nur der passende Spiegel dazu. Ich würde diese badmöbel nochmal kaufen da diese mich optisch und durch den einfachen zusammenbau überzeugt haben. Einen Stern Abzug gibt es allerdings da die Füsse der Schränke jetzt nicht gerade die schönsten sind. Die Anleitung war sehr gut beschrieben und somit Stand das set innerhalb eines tagen bei mir im bad.
Nur zu empfehlen.

Schöne Badmöbel zu einem guten Preis

Die Badmöbel sind nicht nur schön anzusehen, sondern bieten auch einiges an Stauraum. Der Aufbau war eigentlich sehr einfach, einziges Manko war, dass die Löcher für die Griffe nur vorgebohrt waren, damit man sich aussuchen kann ob man die Türen nach links oder rechts öffnen möchte. Die Löcher muss man dann selber durchbohren, was ansich nicht weiter schlimm ist- nur ohne Bohrmaschine gestaltet sich das etwas schwieriger. Die Qualität der Möbel ist gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden!

Badmöbel-Set

Sehr schönes Badmöbel-Set.
Jedes Möbelstück sieht wirklich toll aus.
Die Möbel sind sehr schön und optisch geben die eine hochwertige Qualität ab.

Was mich aber etwas enttäuscht hat ist, dass die Möbel aus Pressholz sind und bei dem Zusammenschrauben man schon aufpassen muss, da die Farbe gerne absplittert.
Schlecht finde ich auch, dass bei den Türen, die Löcher für die Griffe schon nicht vorgebohrt sind.
Man braucht also noch zusätzlich eine Bohrmaschine - das war schon Problem für uns, da wir keine zu Hause haben.

wirklich zu empfehlen! Tolles Produkt zu eine

wunderschöne Möbel zu einem tollen Preis. Gut aufzubauen, da sehr gut erklärt. Ich würde mir diese Möbel jederzeit wieder kaufen, da der Preis, das Design und die Qualität überzeugen. Was allerdings etwas eigenwillig ist, das die Teile nicht einzeln verpackt sind. Damit meine ich, nicht jedes Möbelstück ist pro Karton verpackt. Sondern, da es ja 3 Kartons sind, sind in dem einen die Seitenwände und Schrauben. Im nächsten die Türen usw. Man muss die Teile pro Schrank zusammen suchen. Das ist aber das Einzige Manko!

Für den Preis mehr als in Ordnung!

Lieferung erfolgte durch Otto sehr schnell.
Die Verarbeitung ist für den Preis ordentlich und macht in der Farbe weiß-grau auch was her - gefällt uns sehr gut.
Die Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt (liegt einfach daran, da man sich für eine Links oder Rechts aufgehende Tür entscheiden kann). Um ein ablatzen zu vermeiden, hier als Tipp: Lasst die Schutzfolie drauf und bohrt ganz vorsichtig das Loch durch. Dann geht auch nichts kaputt.

Sehr hübsch

Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beanstanden : die Möbel werden "vermischt" in 3 Kartons angeliefert. Man muss sich erstmal damit beschäftigen alles vorzusortieren aber danach ging alles super problemlos und relativ schnell.

Tolle Qualität sieht hochwertig aus und macht durch die Metallgriffe echt was her.

Ich kann das Set zu diesem Preis weiterempfehlen!!

Für den Preis ok

Sieht sehr gut aus aber die Qualität ist nicht die beste. Für den reduzierten Preis kann man nicht wirklich Qualität verlangen.Die eine Schranktür war leider beschädigt ( kein Transportschaden sondern eindeutig ein Materialfehler )Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren. Als kleiner Tipp : nehmen sie den etwas kleineren Bohraufsatz also nicht die 5 ( wie in der Anleitung beschrieben) sondern die 4 dann platzt die Farbe nicht so doll auf.

Mal was anderes

Von der Optik her sieht es aus als hätte man mit dem Schraubenzieher am schwarzem Autolack gekratzt . Natürlich sind keine Furchen im Holz ! Bei mir kam alles vollständig und unbeschädigt an.Die Möbelteile sind der Grösse nach in den Paketen, sodass alles fest verpackt ist.Nach dem sortieren / zuordnen der Möbelteile war der Zusammenbau kein Problem.

Schönes Set - Aufbau mit Vorsicht

Weiterempfehlung mit Einschränkung: Wenn das Set aufgebaut ist, ist es wirklich schön. Das Griffebohren und Zusammenbauen muss jedoch eher vorsichtig erfolgen, da die Beschichtung sehr schnell abplatzt. Auch die Abdeckung des Ausschnittes vom Waschbeckenunterschrank ist leider beim Einbau direkt gerissen Sonst ist aber alles gut.

gelungenes Dessign

Badezimmer-Set kam in 3 Paketen, eines davon leider beim Transport beschädigt.
Das Dessign ist optisch angenehm - eben nicht nur ganz weiß. Beim Zusammenbauen sollte man bei dem doppeltürigen Waschbecken-Unterschrank zuerst die gut zusammenpassenden Türen heraussuchen, weil die Strukturmuster ein wenig differieren können.

Sieht sehr edel aus

Ich habe mir das Set bestellt.Die Lieferzeit betrug anfangs 3 Wochen und geliefert wurde es schon nach 3 Tagen .Einfach mega. Der Aufbau ist leicht wenn man sich an die Anleitung hält.Der Preis ist unschlagbar für die Qualität.Da ich noch Platz habe in unserem Bad habe ich noch den Hochschrank dieser Serie bestellt.

Tolles Badezimmermöbel-Set💕💕💕

Das Set ist schnell geliefert worden.Und obwohl ich eine Schublade,die gerissen war,kleben musste.... bin ich doch zufrieden! Es macht richtig was her und ist auch gut verarbeitet. Der Aufbau ging auch recht einfach.
Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!👍

Sieht gut aus aber Qualität nicht hoch

Vor weg, die Badmöbel sehen wirklich toll aus und bieten auch genug stauraum, in Ergänzung mit dem Großen Schrank.
Allerdings ist das Material nicht sehr hochwertig und es ist Vorsicht geboten beim Aufbau. Wenn man dann noch so unmotivierte Versanddienstleister hat wie wir dann kommen die Möbel schon mit kleinen Macken an.
Die Ecken Plätzen schnell ab. Auch die Löcher für die Griffe muss man selber Bohren, wenn man hier nicht aufpasst platzt auch da alles ab.

Alles in allem würden wir sie nicht wiede kaufen und doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

An Allem gespart, zu große Toleranzen

Verpackt wurde über drei Pakete qur durch alle Bauteile. Trotz meines Studiums und Industriemeister würde ich die Montage als sehr anspruchsvoll bewerten, wenn ich den Otto-Normalverbraucher als Maßstab wähle.
Die Pressdrücke bei der Herstellung der Spanplatten können nicht ser groß gewesen sein, das es bei der Montage einfacher Bauteile (z.B. Scharniere) schon zu Materialausbrüchen kam. Die Winkligkeit und Passgenauigkeit war kaum vorhanden, wobei vieles mit den Türen kaschiert wird. Von einem Zerlegen z.B. für einen Umzug würde ich dringend abraten!
Alles in Allem billigste Herstellung, aufwändige Montage, schlechte Verpa kungssortierung, somit ist der Preis deutlich zu hoch!

sieht gut aus

die Möbel wurden in 3 Kartons geliefert, leider waren alle 4 Schränke durcheinander, man musste sich alles zusammen suchen.Das Aufbauen ging leicht, außer das man die Löcher Nachbohren musste.
Alles in allem sind die Möbel für den Preis Chick.

Ein absoluter Eyecatcher

Wir haben dieses Bad Set für die Studentenwohnung unserer Tochter gekauft. Die Optik ist sehr schön und modern. Verarbeitung top und der Aufbau war für unserw Tochter einfach zu bewerkstelligen gewesen.
Sehr schön und empfehlenswert!!!

Schlechter Kundenservice

Zum Artikel kann ich nicht viel sagen.
Er wurde nur halb geliefert, dieses an eine völlig falsche Adresse und die Abholung des Artikels klappt Null! Ich bin absolut unzufrieden mit Otto und werde nun meine anderen Möbel stornieren...

Schönes Badezimmer!

Wir sind froh über unsere Auswahl, die Badmöbel in der Farbe weiß-grau MDF genommen zu haben. Mit der anthrazitfarbenen Badmatte "Pia" und der bronzefarbenen Klemmfix-Jalousie ist unser Badezimmer ein Ort des Wohlfühlens geworden.

Nicht so begeistert

Beim Zusammenbau gestaltete es sich schwierig. Vor allem bei den Griffen. Dort war nichts vorgebohrt und egal wie man es machte die Farbe platzte weg. Sah nachher nicht mehr schön aus. Also nochmals kaufen würde ich es nicht

schlichtes und trotzdem ein hingucker...

schlichtes und trotzdem ein hingucker im bad.ich bin begeistert und freue mich immer,wenn ich in mein bad komme4.keine probleme mit dem aufbau,es war sehr gut in der anleitung beschrieben und ging daher sehr schnell

kann ich nur weiter empfehlen.

Bin begeistert von diesem Badezimmer Set. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufbau war auch nicht schwer. Leider waren 2 Türen kaputt. Aber der Kundenservice hat schnell geholfen. Dafür nochmal herzlichen Dank.

Die Badmöbel sehen wirklich sehr schön aus, ...

Die Badmöbel sehen wirklich sehr schön aus, bis auf die Plastikfüße, die ich durch Filzscheiben ersetzt habe. Der Aufbau war okay. Man muss nur beachten wie man die Schranktüren öffnen möchte und auf welche Seite dann die Scharniere gehören. Die Griffe gefallen mir sehr gut aber das Aufbohren der Löcher ging bei mir leider schief 😩. Der Lack ist aufgeplatzt und man sieht es um den Griff herum. Das finde ich echt besch..

Absolut zufrieden!!!

Also so Einfach und stressfrei habe ich noch nie Möbel aufgebaut...alles ist da, alles lässt sich sehr gut zusammenbauen die Qualität scheint für den Preis unschlagbar...bin sehr zufrieden!!!

Ein guter Artikel

Das Set ist sehr günstig ,teilweise gekratzt. Um alles zusammen zu bauen braucht man großes Talent und platz ! Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Badezimmer - Set zufrieden!

Sehr schöne, moderne Badmöbel, gute Qualität und leicht zu verbauen. Richtiger Hingucker auch in einem kleinen Bad. Stauraum ist ausreichend. Empfehle ich ganz klar weiter!

ist ok

Der Artikel war schnell da. Das einzige nervige war das der Aufau zeitaufwendig war, da die $ schränke in drei Karton bunt verstreut war und man sich alles ersuchen musste.

Edle Badmöbel

Super schöne Bademöbel, sehen für den kleinen Geldbeutel Top aus, Lieferung war sehr schnell, einzige Manko, ein Schanier fehlte, konnte jedoch zügig behoben werden.

Die Möbel an sich wirklich sehr schön aber ...

Die Möbel an sich wirklich sehr schön aber leider sehr ärgerlich das ca 20 Teile wie Schrauben etc. gefehlt haben und wir diese zusätzlich woanders kaufen mussten.