Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Emmi Höhe 63,5 cm, Metallgriffe, auf Rollen

Stilvoller Waschbeckenunterschrank

Artikel wirkt sehr hochwertig. Allerdings erwies sich der Aufbau als leicht schwierig. Beim Bohren/Befestigen der Griffe kam es trotz empfohlener Herangehensweise zu extremen Abspringungen des Furniers. Glücklicherweise ist der Griff sehr breit gearbeitet, sodass dies damit versteckt werden kann. Hier hätte man sich gewünscht, dass der Hersteller bereits Vorbohrungen vorgenommen hätte.

Für den Preis und die Qualität absolut zu empfehlen. Praktisch sind die Rollen, somit ist ein schnelles Reinigen hinter dem Waschbecken möglich.

Sieht aus, wie auf den Fotos.

Der Schrank ließ sich fix zusammen bauen und hätte auch einen tadellosen Eindruck gemacht, wenn die 2. Tür mitgeliefert worden wäre. Kurze mail an OTTO und die Tür wurde anstandslos und schnell nachgeliefert. Ein wirklicher Kritikpunkt ist allerdings der zu schmale Ausschnitt für Abfluß und Anschlußschläuche. Ich mußte im Baumarkt flexible längere Schläuche kaufen, damit ich den Schrank bis zur Wand schieben kann.

Sieht sehr gut aus

Obwohl man selbst bohren muss und mein Mann nicht der geborene Handwerker ist, hat der Aufbau ziemlich gut funktioniert. Vorher die Anleitung in Ruhe lesen und beim Bohren auf alle Fälle (wie empfohlen) ein zusätzliches Brett unterlegen. Haben die Höhle falsch berechnet, so dass wir die Rollfüße durch Filzgleiter ersetzt haben. Sie sehr gut aus im Badezimmer.

praktisch und gut

Ein neuer Unterschrank war nötig, da der vorherige die Nässe im Bad nicht so gut vertragen hatte. Darum wählte ich dieses Exemplar. Es ließ sich gut aufbauen und ist einfach praktisch und gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Prima sind die Rollen unter dem Schrank, was ein Verschieben einfach macht. Es ist ausreichend Platz und passt super unter das Waschbecken.

Bis auf das Problem mit den Türen und den Griffen ist das wirklich ein qualitativ guter Schrank. Warum die Löcher nicht vorgebohrt sind weiß man nicht und sollte der Hersteller mal überdenken. Mit ganz viel Gefühl und einem kleinen Holzbohrer ist es aber ganz einfach gemacht. In weiß sieht er schick aus und man hat Stauraum im Badezimmer.

Dieser Schrank war schnell da

Dieser Schrank ist sehr schön und ließ sich auch gut aufbauen. Der andere Schrank war nicht in Ordnung und wir sollten auf den Tausch ewig warten. Haben diesen dann storniert und den oberen Schrank bestellt und sind sehr zufrieden. Er sieht auch sehr schön aus. Und die Lieferung kam sehr zügig. Toll finde ich auch die Rollen.

Guter Schrank

...aber für den Preis hab ich mir bessere Qualität vorgestelt... Insgesammt bin mirt dem Artikel zufrieden. Leicht aufgebaut. Es gab Schwierigkeiten mit der Liferung - laut Info im Internet sollte Artikel in 1 Woche zugestellt werden. Das ist dann doch früher passiert und ich war zum Glück zu Hause...tja...könnte schief laufen.

In Ordnung

Der Schrank an sich ist in Ordnung sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Das Aufbauen ist allerdings verbesserungswürdig. Türgriffe und Räder muss man selber festbohren und auch an anderen Stellen fragt man es den Kunden so schwer machen muss. Aber solange er jetzt am Ende steht und lange hält bin ich zufrieden.

Einfach zu bauen

Der Schrank ist super easy zum zusammen bauen. Habe das allein gemacht. Allerdings passt er nicht ganz unter ein normales älteres Waschbecken und ich musste die Aussparung etwas vergrößern und neue Löcher für das zwischenbrett machen. Aber ansonsten bin ich voll zufrieden :) Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Waschbeckenunterschrank

Schöner Schrank, der viel Stauraum bietet.Besonders gut gefällt mir der zusätzliche Einlageboden, was man bei Waschbeckenunterschränken seltener sieht, dadurch kriegt man jede Menge unter. Einzige was mir nicht gefällt sind die Rollen, kann man aber auch weg lassen.Füße wären hier schöner gewesen.

simpel, doch o.k.

einfacher Waschbeckenunterschrank, für unsere Zwecke im Hauswirtschaftsraum passend, der Aufbau ohne Komplikation, am stabilsten sind die Griffe ;-) die Idee der Rollen finden wir super, hoffe, sie halten lange, der reduzierte Preis für diesen Artikel passend, Lieferung schnell und einwandfrei, keine Transportschäden

Sher schöner Unterschrank

Der Aufbau war sehr einfach, sehr gute Qualität . Eigentlich habe ich ein anderen Unterschrank bestellt und hat es lange Zeit gedauert ich habe mich entschieden dass ich lieber stornieren machen und neue bestellen und es hat geklappt in 2_3 Tage war der neue Unterschrank da

Schöner Waschbeckenunterschrank

Wir haben diesen Unterschrank zweimal bestellt, leider ist bei einem die Türe oben etwas abgeplatzt, allerdings hat uns das nicht weiter gestört und wir haben ihn trotzdem weiter aufgebaut. Die Verarbeitung und auch die Optik sind sehr schön.

Toller Waschbeckenunterschrank.

Was ich daran nicht gut Fand war wegen das Brett was man in der Mitte einlegt, das hatte nicht so gepasst musste noch weitere Löcher aufbohren damit das Brett passte, hätte kaum was rein bekommen aber ansonsten alles ok. Der Schrank war auch leicht aufzubauen.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität zu diesem Preis!

Der Schrank gefällt mir, es waren natürlich einige Teile die zum Aufbau nötig waren! Holzbohraufsatz, für die Griffe müssen sich im Haushalt befinden! Sonst lassen sich die Griffe nicht anbringen. Ansonsten einfache Beschreibung und leichte Handhabe.

günstiger stabiler Artikel

recht stabiler Waschbeckenunterschrank. sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Rückwand könnte etwas höher sein und die Löcher für die Rollen könnte man werkseitig vorbohren Aufbau ansonsten problemlos auch mit 2 linken Händen möglich

Habe ich für meinen Sohn bestellt. Mussten die Rollen weg lassen, da er sonst nicht unter das Waschbecken gepasst hätte. Also die angegeben Maße sind ohne die Rollen!! Ansonsten alles gut, auch der Aufbau war einfach.

Sehr schöner Unterschrank...der Aufbau ging sehr leicht und die Anleitung ist leicht zu verstehen. Leider sind keine Löcher für die Griffe vor gebohrt. Alles in einem ist es ein schöner Unterschrank mit viel platz.

Was mich absolut stört sind die Kanten, wenn ...

Was mich absolut stört sind die Kanten, wenn vom Waschbecken Wasser runter tropft können die leicht aufquellen, wenn man sie nicht selber präpariert. Ansonsten ist die Preis/Leistung absolut okay.

Sehr günstiger Schrank!

Habe den Schrank nach Bestellung nach 3 Tage zugestellt bekommen! Alle Teile waren ok und war gut zusammen zu bauen! Leider waren die Bohrungen für die Griffe nicht durch gebohrt! Sonst war alles ok und sieht sehr gut aus!

Tolles Produkt, Anbringung Griffe erschwert

Produkt ist wie beschrieben und passt super, allerdings gibt es keine durchgängigen Vorbohrungen für die Befestigung der Griffe. Bei unkonzentriertem Durchbohren der Löcher kann es zu Abplatzungen der Front kommen.

Moderner Waschbeckenschrank

Schöner Schrank mit viel Stauraum. Ohne Makel geliefert. Schranktüren müssen für die Griffe gebohrt werden. Das hätte schon vorgebohrt sein können. Ansonsten bin ich sehr begeistert.

Dieb Qualität ist in Ordnung und auch recht ...

Dieb Qualität ist in Ordnung und auch recht einfach aufzubauen. Lediglich die Rollen, die nur aus Plastik sind - und die Löcher, die man selber nachbohren muss und ausreißen können, sind nen Minuspunkt.

Alles OK

Schön, einfach zu montieren. Nur die Farbe weiß glatt ist ganz normal weiß. Es ist dasselbe material wie bei anderen Waschbeckenunterschränken, bei dennen die Farbe einfach nur weiß heißt.

ein schöner artikel

Sieht sehr schön aus, aber man sollte sich Gedanken machen die löcher vorzustanzen, damit die beim eindrehen besser einlaufen. ohne das von der anderen Seite der Lack mit abplatzt ( Türbeschlag )

Super Unterschrank

Der Unterschrank ist sehr stabiel und sieht toll aus. Beim bohren der Löcher, für die Griffe, ist die Beschichtung abgeplatzt, obwohl wir es so gemacht haben wie beschrieben. Schade

Gut

Leichter Aufbau. Ärgerlich ist, dass die Bohrungen nicht einfach durch sind und man extra die Griffe Bohren muss. Der Schrank hat genügend Platz für Putzmittel und Toilettenpapier.

schöner Unterschrank Preis/Leistung stimmt fü

meiner Meinung nach Preis/Keistung stimmt, ich musste die Löcher für die Rollen selber bohren, war kein Problem so konnte ich sie auf meine Gegebenheiten anpassen, sieht auch nicht billig aus