Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Emmi Höhe 63,5 cm, Metallgriffe, auf Rollen

Sieht gut aus,

Ich habe mir von dieser Serie mehrere Bad Schränke gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann diese Schränke auch weiterempfehlen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, das einige Kunden Probleme beim Aufbau hatten. Mehrere Kunden hatten beschrieben, das es ein Problem gab mit den Türgriffen anzubohren. Ich kann nur sagen das mein Mann damit keine Probleme hatte, es hat alles super funktioniert ohne jeglichen Schaden davon zutragen. Ein kleiner Tipp, man sollte die Löcher für die Griffe erst einmal kurz vorbohren und dann die Griffe anbohren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schrank um ihn aufzubauen.

Tolle Bedienung, der Kundendienst Klasse

Da ein Teil des Schrankes nur geliefert wurde, wurde mir die Restlieferung innerhalb kürzester Zeit direkt vom Lieferanten nachgeliefert. Der Zusammenbau hat hervorragend geklappt. Es gab keinerlei Probleme. Ich kann mich nur lobend für die Firma aussprechen. Die Dame vom Kundendienst, die die Reklamation angenommen hat, war super nett. Sie hat Ihr Versprechen gehalten. Während ich noch mit ihr am Telefon gesprochen habe, hat Sie schon die Verbindung zum Hersteller aufgenommen. Innerhalb von 1 Woche war die Nachlieferung bei mir. Toller Kundendienst.

Super Preisleistung

Der Aufbau ging gut und schnell. Nur die Löcher für die Griffe sind leider wie eigentlich immer, nicht vorgebohrt. Jedoch für den Preis ist der Artikel von guter Qualität und es gibt nichts auszusetzen.

Super Preis Leistung

Schöner waschbeckenunterschrank. Mit den Rollen praktisch zum hin und her bewegen. Passt super zum Midischrank oder anderen aus der Serie. Aufbau super einfach. Preis Leistung unschlagbar

Super Schrank

Da ich mit der Fa.Schildmeyer gute Erfahrung habe,habe ich div.Badschränke bestellt. Ich bin wieder zufrieden mit der Qualität und auch der Aufbau ist einfach.

Langlebig, stark und attraktiv, es ist auf ...

Langlebig, stark und attraktiv, es ist auf den Rädern sind viel besser und geeignet für die Bedürfnisse des Badezimmers.

Ein super schöner Schrank

Ein wunderschöner Schrank, sieht super elegant aus und ist leicht im Aufbau

Toller Artikel!

Lässt sich sehr schön aufbauen... Kinderleicht... super viel Stauraum

Stabiler Waschbeckenunterschrank

Einfach aufzubauen, stabile Bauweise und Material. Besonders gut sind die Rollen, damit der Schrank beim Putzen verschoben werden kann. Die Rollen lassen sich auch feststellen.

Sehr schnell Aufgebaut und sehr geräumig!!! Habe ihn mir 2 mal gekauft,für 2 Bäder!!! Würde ihn jederzeit wieder kaufen! Bin auch froh,das sie heile angekommen sind,da der Hermes-Bote sie mir einfach in den Hausflur geschmissen hat und sehr sehr unfreundlich war. Beschwerden bei Hermes bringen leider nur nichts,da es da keinen interessiert! Dieser Service geht garnicht!!!! Aber die Ware ist TOP.

Ein toller Schrank

Günstig aber hochwertig

Ich habe diesen Waschbeckenunterschrank und einen seitlichen langen Schrank der Serie seit 6Monaten in Gebrauch und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Günstige aber schöne Badmöbel sind schwer zu finden (klar Geschmäcker sind verschieden) aber diese Möbel sind echt hübsch. Meine anfängliche Angst im Internet zu bestellen ohne es life gesehen zu haben, war zum Glück unbegründet. Am meisten begeistert bin ich von den hochwertigen Griffen. Und ich muss sagen dass das Bild täuscht. Man denkt die Türen heben sich farblich vom Schrank ab, das trifft aber nicht zu. Ist ein Ton. Daumen hoch

Super Schrank, Katastrophale Zustellung!

Dieser Waschbeckenunterschrank ist genau wie Wir es wollten würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Die Zustellung durch Hermes unmöglich wie leider schon öfters Karton stand einfach vor der Haustüre wo ihn jeder hätte klauen können. Unglaublich frech! Wünschte Otto würde da etwas mehr Druck machen. Man kann auch bei den Nachbarn klingeln! Ansonsten war der Aufbau kein Problem und passt bei uns perfekt ins kleine Badezimmer.

Sehr wertiger Schrank mit guter Optik

Alle Bauteile sind gut verarbeitet und lassen sich mit der beiliegenden Bauanleitung in etwa einer Stunde montieren. Die Löcher für die Frontgriffe sind nur angebohrt und müssen mit einem 5-er Holzbohrer nachgebohrt werden, für den Rest reicht ein Kreuzschraubendreher. Das Resultat sieht wertig aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, volle Punktzahl von mir.

Macht wirklich einen guten Eindruck!

Und nun der letzte Schrank aus dieser Serie.Da es diese Teile,so wie ich sie brauchte,nicht als Set gab,habe ich sie mir selbst zusammengestellt.Ich finde das super,das es möglich war,denn so konnte ich mein Bad so gestalten wie ich es haben wollte. In diesen Unterschrank kann man ohne Probleme Putzeimer und größere Reinigungsmittelflaschen unterbringen.Einfach genial.

Schönes Design

Der Aufbau war recht einfach und kann ohne Probleme auch alleine durchgeführt werden. Die Qualität entspricht den üblichen Möbelstücken. Die Einzelteile bestehen zum Großteil aus Pressholz, deshalb sollte man bei der Verwendung von Akkuschraubern oder Ähnlichem etwas Vorsicht walten lassen. Ansonsten kann ich Möbel dieser Serie anstandslos weiterempfehlen.

Grundsolides Möbelstück

Für den Preis habe ich absolut nichts auszusetzen. Der Schrank ist im Nu aufgebaut und besonders die Griffe sind sehr hochwertig. Auch die Rollen sind praktisch, da man so das Schränkchen leicht wegziehen kann um darunter sauber zu machen. Einzig die Löcher zur Befestigung der Rollen hätten vorgebohrt sein können. Dafür brauchte man einen Dorn.

Gut & Günstig

Wir haben uns hier bei Otto diesen Waschbeckenunterschrank bestellt. Die Lieferung erfolgt wie angegeben und auch wenn ein Teil beschädigt war, wurde dieses anstandslos getauscht. Hierfür schon mal 5 Sterne. Der Schrank war zu zweit gut zum aufbauen. Er sieht gut aus und bietet genug Platz für diverses Sachen die man im Bad eben lagert.

Preis-/Leistung stimmt

Ich habe für das Gäste-WC einen hübschen Waschbeckenunterschrank gesucht und mit diesem hier gefunden. Aufbau ist alleine in 1/2 Stunden erledigt und Dank der Rollen, ist die Bodenreinigung einfach. Macht in Summe einen stabilen Eindruck. Bei diese Preisklasse kann man nichts falsch machen.

Klare Empfehlung

Diesen Waschbeckenunterschrank hab ich mir im Zuge weiterer Möbel aus dieser Serie bestellt und muss sagen das ich wie auch mit den anderen Teilen sehr zu Frieden bin. Der Aufbau ist einfach und die Materialien stehen im guten Preis Leistungs Verhältnis. Modern und zeitgemäß.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, jedoch ist der Aufbau eine Katastrophe. Die Anleitung bringt einem nichts also muss man improvisieren. Auch war die Lieferung sehr miserabel. Die Ecken waren durch den Paketdienst teilweise kaputt / gebrochen (zum glück ganz hinten und unten, da sieht man es nicht).

Ein toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel👍👍👍👍👍Ein toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁

Gute Qualität zu einem kleinen Preis

Ich habe den Badunterschrank bereits das 2. Mal gekauft - jeweils für die Bäder meiner Töchter. Der Schrank erfüllt in einem kleinen Bad sehr gut seinen Zweck und bietet viel Stauraum für z. B. Reinigungsartikel. Würde ich wieder kaufen.

Wir haben uns den Waschbeckenunterschrank ...

Wir haben uns den Waschbeckenunterschrank gekauft und sind sehr zufrieden. Der Schrank war dank seiner Beschreibung ruck zuck zusammengebaut. Man bekommt dank des Stauraumes allerhand unter, genau das richtige, wenn man in einer kleinen Wohnung wohnt

Schöner Stabiler Schrank

Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen, sehr gute Aufbauanleitung und sehr gut aufzubauen. Er ist sehr vorteilhaft durch die Rollen. Sehr gute Qualität (keine billige Verarbeitung). Alles in allem klare Kaufempfehlung.

Guter Kauf

Dieser Unterschrank passt perfekt unter unser Waschbecken, schnelle Lieferung sowie einfacher Aufbau. Sehr praktisch sind die Rollen unter dem Schrank, sodass man ihn problemlos zum wischen des Bodens bewegen kann. Perfekt

Passt super in mein Bad

Dieser Schrank ließ sich relativ gut aufbauen in einer angemessenen Zeit. Sieht jetzt super aus. Die Griffe sind hübsch. Ich empfehlen allen: lesen, lesen, lesen - dann klappt der Aufbau. Etwas langsamer ist besser

Sehr zufrieden

Angegeben war 3-4 Wochen Lieferzeit. Aber nach ein paar Tagen war die Bestellung schon da. Der Unterschrank war schnell und einfach aufgebaut. Sieht gut aus und hat genügend Stauraum. Die Rollen haben wir weggelassen.

Toller preis gute qualität

Ich bereue es überhaupt nicht habe es mit gutscheinen sehr günstig bekommen passt perfekt unterm waschbecken durch die rollen auch verschiebbar beim wischen. Griffe aus metall. Nirgendswo habe ich günstigere gefunden.

Gefällt mir gut

Schrank ist sehr schön für 49.99, aber den alten Preis halte ich auch für viel zu hoch. Ich habe den Schrank für ein Gästebadezimmer, da ist es ok. Griffe sind nicht die vom Foto, aber auch ok. Aufbau schnell und einfach.