Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Emmi Höhe 63,5 cm, Metallgriffe, auf Rollen

fehlende Bohrlöcher sind ätzend

Für diesen Preis erwarte ich nichts hochwertiges, deshalb bin ich mit dem Schrank zufrieden. Das mit den Bohrlöchern ist aber ätzend. Wozu muß oben und unten für die Griffe angebohrt sein? Weil man die Türen beidseitg nach Belieben auhängen kann? Das ist Unfug! Wenn auf einer Seite durchgebohrt ist, kann man sie halt nur auf einer Seite aufhängen - Punkt! Oder schafft es der Hersteller nicht, die Bohrungen für die Scharniere so anzubringen, dass es eine rechte und eine linke Türe gibt? Das wäre die einzige Erklärung und eine blamable noch dazu. Ich habe keinen Bohrer, nicht mal einen Akkuschrauber oder eine Schraubzwinge, denn das lohnt sich für mich nicht. Und ein Brett zum dagegenschrauben fällt auch nicht vom Himmel. Nicht jeder hat - wie ich - einen Sohn, der da dann helfen kann. Der Rest paßt zum Preis, auch die überempfindlichen Kanten, die sehr leicht abschrammen

Sieht gut aus,

Ich habe mir von dieser Serie mehrere Bad Schränke gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann diese Schränke auch weiterempfehlen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, das einige Kunden Probleme beim Aufbau hatten. Mehrere Kunden hatten beschrieben, das es ein Problem gab mit den Türgriffen anzubohren. Ich kann nur sagen das mein Mann damit keine Probleme hatte, es hat alles super funktioniert ohne jeglichen Schaden davon zutragen. Ein kleiner Tipp, man sollte die Löcher für die Griffe erst einmal kurz vorbohren und dann die Griffe anbohren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schrank um ihn aufzubauen.

Tolle Bedienung, der Kundendienst Klasse

Da ein Teil des Schrankes nur geliefert wurde, wurde mir die Restlieferung innerhalb kürzester Zeit direkt vom Lieferanten nachgeliefert. Der Zusammenbau hat hervorragend geklappt. Es gab keinerlei Probleme. Ich kann mich nur lobend für die Firma aussprechen. Die Dame vom Kundendienst, die die Reklamation angenommen hat, war super nett. Sie hat Ihr Versprechen gehalten. Während ich noch mit ihr am Telefon gesprochen habe, hat Sie schon die Verbindung zum Hersteller aufgenommen. Innerhalb von 1 Woche war die Nachlieferung bei mir. Toller Kundendienst.

Schicker Schrank, Bohrmaschine nötig

Der Schrank ist für den Preis in Ordnung. Leider muss man hier mit einer Bohrmaschine mit Holzbohrer selbst Hand anlegen. Dazu braucht man, wenn man es fachgerecht ausübt, eine Holzlatte und eine Klemme damit das Holz nicht verrutscht und auf der anderen Seite, das Holz nicht aufplatzt. Das hat mich nach der Lieferung die 19 Uhr erfolgte (Hermes), echt genervt. Bei vielen anderen, die zum Teil günstiger sind, braucht man lediglich einen Akkuschrauber.

Stilvoller Waschbeckenunterschrank

Artikel wirkt sehr hochwertig. Allerdings erwies sich der Aufbau als leicht schwierig. Beim Bohren/Befestigen der Griffe kam es trotz empfohlener Herangehensweise zu extremen Abspringungen des Furniers. Glücklicherweise ist der Griff sehr breit gearbeitet, sodass dies damit versteckt werden kann. Hier hätte man sich gewünscht, dass der Hersteller bereits Vorbohrungen vorgenommen hätte.

Naja

Hab den Schrank eigentlich wegen den Rollen bestellt , der Schrank ist aber von oben , bei der Öffnung zu schmal. Deswegen kann ich die Rollen nicht benutzen . Sollte man beachten. Es ist wie viele gesagt haben nicht vorgebohrt und da wo vorgebohrt war, musste mein Mann nochmal nach bohren.

Für kleine Bäder geeignet, aber zu teuer.

Der Artikel hat mich sehr enttäuscht, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Vor allen Dingen vermisste ich die Bohrlöcher für die Griffe. Beim Bohren platzte mir gleich was ab,sehr ärgerlich. Praktisch waren nur die Rollen. Insgesamt sehr einfache Bauweise.

Super Preisleistung

Der Aufbau ging gut und schnell. Nur die Löcher für die Griffe sind leider wie eigentlich immer, nicht vorgebohrt. Jedoch für den Preis ist der Artikel von guter Qualität und es gibt nichts auszusetzen.

Super Preis Leistung

Schöner waschbeckenunterschrank. Mit den Rollen praktisch zum hin und her bewegen. Passt super zum Midischrank oder anderen aus der Serie. Aufbau super einfach. Preis Leistung unschlagbar

Super Schrank

Da ich mit der Fa.Schildmeyer gute Erfahrung habe,habe ich div.Badschränke bestellt. Ich bin wieder zufrieden mit der Qualität und auch der Aufbau ist einfach.

Holz aufplatzt

Insgesamt ok, man muss aber bei der Montage beachten, dass das Holz nicht aufplatzt. Besonders bei Bohrungen für die Griffe ( keine vorhanden).

Langlebig, stark und attraktiv, es ist auf ...

Langlebig, stark und attraktiv, es ist auf den Rädern sind viel besser und geeignet für die Bedürfnisse des Badezimmers.

Ein super schöner Schrank

Ein wunderschöner Schrank, sieht super elegant aus und ist leicht im Aufbau

Toller Artikel!

Lässt sich sehr schön aufbauen... Kinderleicht... super viel Stauraum

dieser Artikel macht Keinen SPASS

ich bin entsetzt über die Qualität, dieser Schrank ist wirklich NICHT das Geld wert, es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber beim Zusammenbau (alles vorsichtig) sind an mehreren Stellen Teile vom Furnier abgeplatzt, ganz besonders schlimm war es beim Anbringen der Türgriffe, es ist dabei soviel kaputt gegangen, dass dieser Schrank nicht mehr nutzbar ist...…. bedauerlicherweise hatte ich den Karton schon entsorgt, ausserdem habe ich auch keine Möglichkeit, den für mich schweren Schrank zur nächsten Poststelle zu tragen (ich besitze kein Auto), also ab in den Keller für den nächsten Sperrmüll Diesen Schrank kann man wirklich nicht empfehlen, es tut mir wirklich leid, dass ich nichts anderes dazu sagen kann.... NIE WIEDER Gruss Silvia Pach

Einfacher Waschtischunterschrank

Sehr billig verarbeitet. Für den Preis aber ok. Die Griffe werten den Schrank etwas auf.

Ganz ok aber Preis-Leistung zu hoch

Aufbau für mich zu kompliziert: Anleitung sehr umständlich und kompliziert : einige Löcher müsste man durchbohren: mit den Rollen ein wenig wackelig: nur 2 davon kann man feststellen - rollt ein wenig weg wenn man die Tüten ôffnet! Insgesamt ok aber irgendwie nicht voll zufrieden stellend.

Etwas für die handwerklich Geschickte

Dieser Waschbeckenunterschrank würde perfekt passen, wenn der Wasserhahn direkt aus der Wand, oberhalb des Waschbeckens kommen würde. Da der Wasserhahn aber auf dem Waschbecken sitzt, mußte ich nacharbeiten, d.h. Aussparungen für die Zuleitungen sägen, damit ich ihn ganz an die Wand schieben kann(Die Eckventile sitzen rechts und links vom Abfluss). Nach getaner Arbeit fügt er sich wunderbar in die anderen Möbel der Serie ein.

Fast alle Schrauben fehlten

Leider konnte ich aufgrund fehlender Schrauben den Schrank nicht zusammen bauen. Es waren fast keine Schrauben vorhanden, obwohl das Zubehör-Paket laut Etikett beim Hersteller geprüft worden war (?)... daher leider retour.

Stabiler Waschbeckenunterschrank

Einfach aufzubauen, stabile Bauweise und Material. Besonders gut sind die Rollen, damit der Schrank beim Putzen verschoben werden kann. Die Rollen lassen sich auch feststellen.

Sehr schnell Aufgebaut und sehr geräumig!!! Habe ihn mir 2 mal gekauft,für 2 Bäder!!! Würde ihn jederzeit wieder kaufen! Bin auch froh,das sie heile angekommen sind,da der Hermes-Bote sie mir einfach in den Hausflur geschmissen hat und sehr sehr unfreundlich war. Beschwerden bei Hermes bringen leider nur nichts,da es da keinen interessiert! Dieser Service geht garnicht!!!! Aber die Ware ist TOP.

Ein toller Schrank

Günstig aber hochwertig

Ich habe diesen Waschbeckenunterschrank und einen seitlichen langen Schrank der Serie seit 6Monaten in Gebrauch und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Günstige aber schöne Badmöbel sind schwer zu finden (klar Geschmäcker sind verschieden) aber diese Möbel sind echt hübsch. Meine anfängliche Angst im Internet zu bestellen ohne es life gesehen zu haben, war zum Glück unbegründet. Am meisten begeistert bin ich von den hochwertigen Griffen. Und ich muss sagen dass das Bild täuscht. Man denkt die Türen heben sich farblich vom Schrank ab, das trifft aber nicht zu. Ist ein Ton. Daumen hoch

Schlecht

Sehr sehr schlechte Qualität würde ich nicht weiterempfehlen.

Wenn er mal steht OK

Der Aufbau ist leider ohne Bohrmaschine und/oder Akkuschrauber kaum möglich... Bei den Türen muss man sich dann erstmal die richtigen Löcher heraussuchen sonst ist gleich die ganze Tür kaputt und dann kann man von Glück reden wenn die Lochabstände einigermaßen passen! Für die Rollen unten muss man dann erstmal vorbohren, da ohne gar keine Chance besteht die schrauben rein zu drehen... Den Aufbau hätte ich mir wirklich einfacher gewünscht und ich bin froh das das Ding jetzt steht!

Für den Preis und die Qualität absolut zu empfehlen. Praktisch sind die Rollen, somit ist ein schnelles Reinigen hinter dem Waschbecken möglich.

Selbst ist der Handwerker!

Der Unterschrank ist ok für das Geld. ABER Löcher selber in die Tür bohren damit die Griffe halten? Hm, fand ich sehr komisch, zumal nicht jeder einen Holzbohrer im Haushalt hat! Den Bohrer braucht man nämlich, um Frontschäden zu vermeiden!!!! Ein Lösungsansatz wäre, von Werk aus direkt durch die Türe zu bohren oder einen Holzbohrer beizulegen. Zumal ja schon bis zur Hälfte gebohrt war ;)). Deswegen nur 3 Sterne von mir. Sorry

Super Schrank, Katastrophale Zustellung!

Dieser Waschbeckenunterschrank ist genau wie Wir es wollten würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Die Zustellung durch Hermes unmöglich wie leider schon öfters Karton stand einfach vor der Haustüre wo ihn jeder hätte klauen können. Unglaublich frech! Wünschte Otto würde da etwas mehr Druck machen. Man kann auch bei den Nachbarn klingeln! Ansonsten war der Aufbau kein Problem und passt bei uns perfekt ins kleine Badezimmer.

Sieht aus, wie auf den Fotos.

Der Schrank ließ sich fix zusammen bauen und hätte auch einen tadellosen Eindruck gemacht, wenn die 2. Tür mitgeliefert worden wäre. Kurze mail an OTTO und die Tür wurde anstandslos und schnell nachgeliefert. Ein wirklicher Kritikpunkt ist allerdings der zu schmale Ausschnitt für Abfluß und Anschlußschläuche. Ich mußte im Baumarkt flexible längere Schläuche kaufen, damit ich den Schrank bis zur Wand schieben kann.

Sieht sehr gut aus

Obwohl man selbst bohren muss und mein Mann nicht der geborene Handwerker ist, hat der Aufbau ziemlich gut funktioniert. Vorher die Anleitung in Ruhe lesen und beim Bohren auf alle Fälle (wie empfohlen) ein zusätzliches Brett unterlegen. Haben die Höhle falsch berechnet, so dass wir die Rollfüße durch Filzgleiter ersetzt haben. Sie sehr gut aus im Badezimmer.