Schildmeyer Hochschrank Emmi Breite 30 cm, Metallgriffe, mit 2 Schubkästen

Schöner, simpler Badschrank

Ich finde diesen Schrank schön, er ist simpel und erfüllt seinen Zweck. Für das Geld auf jeden Fall empfehlenswert. Nur 2 Punkte, die ich erwähnen möchte als Info für andere: 1) Die Löcher für die Griffe sind nur innen vorgebort, man muss sie selber bis nach außen durchbohren. Das ist aber keine schlechte Qualität oder Faulheit (wie hier viele Bewertungen schimpfen), sondern erklärt sich dadurch, dass der Türanschlag gewechselt werden kann. Und weil die Löcher für die Scharniere nur auf je einer Seite der Tür vorgebort sind, muss man die Tür dann eben dementsprechend "auf den Kopf stellen" oder nicht. Erst daraus ergibt sich dann auch die korrekte Position der Griffe (welche ja oben und unten sind, nicht an der Seite in mittiger Höhe). Es wird hier zwar von vielen als "billig" beschimpft, hat aber durchaus einen guten Grund! Alle anderen Löcher usw. sind fertig vorbereitet. Wenn man sehr vorsichtig bohrt, beschädigt man das Furnier auch kaum, das kleine bisschen was abplatzt verschwindet dann ohnehin hinter dem Metallgriff. 2) Dieser Artikel (und dann vermutlich auch alle anderen aus dieser Badmöbel-Serie) sind KEINE Speditionsartikel. D.h. man bekommt nicht die erwartete Terminauswahl, Tracking-Link etc., und wenn man einen Postboten hat wie ich leider, schmeißt dieser einem eben unten vor die Haustür ein 2 Meter langes, 30kg schweres Paket hin und haut wieder ab. Das darf man dann selber in deinen x-ten Stock schleppen. Dafür kann nun aber dieser Schrank auch nichts, daher kein Stern Abzug dafür.

Bin zufrieden

Der Schrank ist doch geräumiger als ich dachte. Die Griffe sind aus Metall, die Füsse aus Plastik. Ich konnte ihn allein gut zusammenbauen, und die Anleitung war soweit klar. Die Platzierung der Füsse muss man ausmessen, es sind keine Löcher vorgebohrt, schaffte ich ohne Bohrmaschine. Die Löcher für die Griffe sind vorgebohrt - hier beim Nachbohren auf die Anleitung achten, damit es nicht splittert. Es wird empfohlen,, den Schrank an der Wand zu befestigen. Da bei mir Fliesen sind, lasse ich es erst mal sein, weil bei mir keine kleinen Kinder rumtoben. Beim Aufbau splitterte an einer Kante etwas von der Beschichtung ab, sie ist nicht stoßfest. Die Teile sind aber sehr genau gearbeitet, so dass der Zusammenbau Spaß machte. Man braucht aber genug Platz und sollte den fertigen Schrank lieber zu zweit transportieren, da der Aufbau im Bad wahrscheinlich selten möglich ist.

Empfehlenswert und preiswert

Artikel ist gut verarbeitet, tolles Design, Preis-Leistungsverhältnis ist top. Könnte aber auch 5-10 cm breiter sein. Lieferung durch Hermes war nicht ok. Angekündigten Liefertermin nicht erfüllt. Daraufhin erst beim zweiten Anruf die Ursache geklärt. Artikel sollte dann am nächsten Tag geliefert werden. Wurde aber wieder nicht geliefert. Beim dritten Versuch hat es geklappt, der Bote war allerdings fast eine Stunde früher als angekündigt.

Schöner Schrank.

Zunächst ein großes Dankeschön an Hermes, tolle pünktliche Lieferung. Da die Lieferung an meinen netten Nachbarn erfolgte, erkundigte sich der Fahrer sogar, als er mir ein weiteres Paket brachte, ob mit der Lieferung alles in Ordnung war. Top! Zum Schrank: Der Aufbau war leicht und gut erklärt in der Aufbauanleitung. Leider ist der Schrank qualitativ nicht so toll, das Material war sehr "weich", beim Aufbau platzten Ecken ab, das Einschrauben der Türgriffe ging leider auch nicht ganz ohne Schaden an der Beschichtung der Türen vorbei. Schlussendlich sind die Schäden jedoch kaum sichtbar. Jetzt wo er steht, macht er optisch was her und erfüllt genau den Zweck, den er haben soll.

Okay

Die Lieferung war pünktlich. Das Paket wurde bei meinem Vermieter abgegeben und Hermes erkundigte sich, ob ich das Paket bekommen habe. Din Anleitung war okay, manchmal etwas schwierig zu durchblicken. Der Aufbau ansonsten war in Ordnung, jedoch ist das Material leicht zu schädigen. Optik top

Dieser Artikel ist wirklich ein Schmuckstück ...

Dieser Artikel ist wirklich ein Schmuckstück für jedes Bad. Er ließ sich durch die einfache Montageanleitung relativ leicht zusammenbauen. Leider wurde er mit anderen Türgriffen geliefert, was aber durch meine Reklamation umgehend behoben wurde.

Ein schöner und praktischer Schrank.

Toller Schrank für kleine Badezimmer

Aufbau war einfach und die Anleitung verständlich. Einzig beim Eindrehen der Schrauben und beim Bohren ist etwas mehr Feingefühl geboten,um Absplitterungen zu vermeiden. Ist gut geeignet für kleine Badezimmer und hat viel Stauraum.

Gutes Preis/Leistung

Für den Preis ein schöner Schrank. Die Montage war unproblematisch, nichts hat gefehlt. Der Schrank ist relativ hoch, bietet also relativ viel Platz an. Nur die Farbe weiß glatt haben wir uns glatter vorgestellt. Es ist eher matt.

Schöner Baezimmerschrank

Dieser Schrank ließ sich ganz einfach zusammenbauen. Beschreibung ist übersichtlich, wenn man sie sich einige Minuten konzentriert anschaut. Die Füße sind aus Plastik... das finde ich verbesserungswürdig. Aber sonst alles top.

ein toller artiekel,der viel spaß macht.

schrank ist ein sehr gutes stück,sieht edel aus,die grieffe fallen ein im auge,macht sich sehr gut.pünktlich erhalten,das aufbauen war kein problem ging gut von hand,und viel stauraum,bin sehr,sehr zufrieden.preis auch sehr gut.

Klasse Schrank!

Ich habe ein ziemlich kleines Badezimmer und dieser Schrank ist wie dafür gemacht. Super einfach zum zusammen bauen, wo ich sonst echt zwei linke Hände habe ;) er ist super stabil und es passt einiges rein.

Ein wunderschöner Bad Schrank

Der Badezimmer Hochschrank war leicht zusammen zu bauen, sehr verständlich erklärt. Super Material und leicht zu reinigen. Preis/Leistung ist sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Super Preis, toller Schrank

So einen Hochschrank empfehle ich gern weiter! Er sieht toll aus, paßt durch seine geringe Breite in jedes Bad und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ließ sich auch superschnell aufbauen.

Super Kauf

So eine Hochschrank empfehle ich gern weiter! Er sieht toll aus, paßt durch seine geringe Breite in jedes Bad und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ließ sich auch superschnell aufbauen.

Mit der Ware bin zufrieden, ist für das Geld ...

Mit der Ware bin zufrieden, ist für das Geld empfehlenswert. Aber der Hermes Dienst schleppt die Kartons wie ein Kartoffelsack auch wenn darauf ,, Vorsicht Glas,, steht.

Schöner Schrank mit furchtbarer Anleitung

Schöner Schrank, aber die Anleitung spiegelverkehrt zu verstehen ist eine enorme Herausforderung. Es sind mehr Löcher als benötigt und einfach komplett chaotisch...

Ein toller Hochschrank. Die Montageanleitung ...

Ein toller Hochschrank. Die Montageanleitung ist leicht verständlich. Dadurch war der Schrank auch von Laien einfach zu montieren. Er bietet viel Platz und Stauraum.

Praktischer Badezimmerschrank

Ein qualitativ guter Schrank für wenig Geld. Der Aufbau ist auch für wenig Geübte in kurzer Zeit machbar. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich.

Ich habe diesen Hochschrank für mein Bad ...

Ich habe diesen Hochschrank für mein Bad gekauft, er ist soweit o. k., nur mit den Scharnieren der Türen klappt es nicht wie es früher war, alles ändert sich.

Super Material,schnelle Lieferung und...

Super Material,schnelle Lieferung und einfache Anleitung zum zusammen bauen,habe dies als Frau alleine hin bekommen. Bin völlig zufrieden und schaut wunderschön aus.

Ein sehr schöner Schrank

Passt perfekt zu meiner andere Serie. Ein superschöner Schrank. Wenn man sich an die Anleitung hält dann ist er superleicht zum aufbauen.

Bad-Möbel

Lieferung war ok - Aufbau auch soweit ok außer das einige vorgebohrte Löcher fehlten an den Schubfächern zwecks Griffe befestigen

Passend zu meinem Waschbeckenunterschrank ...

Passend zu meinem Waschbeckenunterschrank habe ich mir auch diesen Hochschrank bestellt. Sieht toll aus und ist super praktisch.

Sehr guter Schrank!

Preis-/Leistung ist o.k.! Gut bebilderte Aufbauanleitung ist auch für Ungeübte - stabile Ausführung - würde ich wieder kaufen!

Nicht weiter zu Empfehlen !!!!!

Aufbauanleitung ist falsch. Nach dem Aufbauen sind mehrere Spalten entstanden , die man nicht korrigieren kann.

Gutes Aussehen

Qualität und Aussehen sehr gut. Aufbau bzw. Montage einfach. Sind sehr zufrieden.

класс

оч удобный . компактный. цена соответствует !!! !!!

Zum Preis passender Schrank mit guter Aufbauanleitung - empfehlenswert!

Schönes Modell

Etwas unübersichtliche Anleitung, aber erst einmal aufgebaut, top Schrank