Schildmeyer Midischrank Emmi Breite 60 cm, Metallgriffe, mit 2 Schubkästen

Schon beim Aufbau und der Montage brechen ...

Schon beim Aufbau und der Montage brechen Stücke der Funiere aus, bei der Monatge der Gleitschiene für die Schubladen hat man die Finger schwarz von Fett oder Schmiermittel was dann sehr gut auf dem weißen Korbus kommt, die Löcher für die Türgriffe müssen selbst gebohrt werden, was auch bei größter Vorsicht nicht ganz Schadensfrei am Funier vonstatten geht.

Warte auf eine Info über den richtigen Preis.

Dieser Artikel ist in der ersten Seit wenn man Badezimmerschränke aufruft mit 99,99€ angeboten. klickt man weiter um sich den Schrank bzw die Maße anzuschauen steht der Schrank mit 149,99€ im Preisschild. Das kanns doch nicht sein. Ich möchte bitte darüber eine Info bekommen was der Schrank jetzt wirklich kostet.

Schönes Schränken

Meiner Meinung nach ist der Schrank für die Qualität viel zu teuer! Schrank steht sehr instabil und ich bezweifle das der Schrank die Luftfeuchtigkeit lange verträgt. Für meinen Geschmack sind die Schubladen zu schmal, es kann nicht mal ein Föhn darin verstaut werden, da dieser zu dick ist.

Was besseres Erwartet

Leider habe ich was besseres erwartet und der schrank ist schon aufgebaut sonst würde ich den zurück schicken.