Schildmeyer Midischrank Emmi Breite 60 cm, Metallgriffe, mit 2 Schubkästen

Finger weg davon

ich bin total enttäuscht, erst mal dauerte die Lieferung etwas länger, dann die zusammen bauen der Schrank verlief nicht so einfach. Die Schrauben die zu den Schubladen bestimmt waren , passten nicht , waren zu groß, dann die Schienen für die Schubladen sind auch zu groß, die Schubladen lässt sich nur sehr schwer raus ziehen, die obere Platte die über Schubladen liegt ist zu klein geschnitten,...und und und, also nicht zu empfehlen,

Absolut schlechte Quallität, Finger weg!!!!

Schon beim Aufbau und der Montage brechen Stücke der Funiere aus, bei der Monatge der Gleitschiene für die Schubladen hat man die Finger schwarz von Fett oder Schmiermittel was dann sehr gut auf dem weißen Korbus kommt, die Löcher für die Türgriffe müssen selbst gebohrt werden, was auch bei größter Vorsicht nicht ganz Schadensfrei am Funier vonstatten geht.

Nicht zu empfehlen

Leider für den Gebrauch in Nsssräumen ungeeignet. Schlechte Verarbeitung Für die Qualität des Materials viel zu teuer.

Viel zu teuer für dieses billige Teil, minder

Viel zu teuer ,keine Qualität Schabiere schnell geroster durch Feuchtigkeit im Bad. Optisch billig

Sehr billige Verarbeitung. Keine Qualität....

Sehr billige Verarbeitung. Keine Qualität. Nicht empfehlenswert

Schlecht

Leider bin ich hier der einzige Kunde dem der Schrank beschädigt angeliefert wurde. Beide Schranktüren und eine Schublade sind beschädigt. Da diese Teile als letztes eingebaut werden ist uns dieser Mangel erst nach dem Aufbau aufgefallen ansonsten hätten wir es zurückgeschickt. Die Kundenbetreuung versprach uns eine Ersatzteillieferung allerdings müssen wir darauf 14 Tagen warten. Diesen Artikel würde ich kein zweites Mal bestellen da das Holz nicht qualitativ ist.

No go - die Qualität geht gar nicht !!!

Material vom billigsten, unsauber verarbeitete Teile - betrifft Holzteile, Schrauben etc. Kanten unsauber, Deckplatte an der Ecke gequetscht / eingerissen ... ganzer Schrank instabil ! Sowas als nachhaltig zu bewerben, das geht gar nicht. Einfach nur Schrott ! Ist nicht den Preis wert!

Totaler Schrott

Habe diesen Artikel 2 mal bestellt und jedes Mal war der Karton teilweise eingerissen und Macken im Holz, auch beim 2 Versuch wieder Kratzer und Macken im Holz reinste Katastrophe!

Billig Ware

Waren teilweise beschädigt angekommen ... Beim zusammenschrauben splittert direkt die Farbe ab das Holz geht schnell kaputt schlechte Ware.

Den Artikel nicht weiter empfehlen

Material gut. Aufbauanleitung eine Katastrophe.Teile fehlen,4 Griffe angegeben,3 geliefert.

Überall beschädigte Ecken, die Türgriffe ...

Überall beschädigte Ecken, die Türgriffe haben gefehlt. Für diese Qualität finde ich die Kommode zu teuer.

Material fehlt

Leider fehlen uns Teile, daher ist ein Aufbau bis jetzt unmöglich.