Schildmeyer Midischrank Emmi Breite 60 cm, Metallgriffe, mit 2 Schubkästen

Zweckmäßiger Badezimmerschrank

Beim Aufbau stellte man fest, dass die Qualität nicht so gut ist, wie wir angenommen hatten. Aber es ist insgesamt noch okay. Die Raumaufteilung ist super, in die Schubladen passt viel rein. An der Wand wirkt der Schrank auch sehr gut.

Schöner, praktischer Schrank

Schrank ist in natura so wie abgebildet, sehr praktisch und schön. Einziges Manko, dass die Bohrungen für die Griffe fehlten- und beim selbst bohren die Beschichtung aufgesprungen ist. Reklamationsgrund. Türen wurden sofort ersetzt.

Empfehlenswert!

Der Schrank ist schnell zusammengebaut und sorgt für einen edlen Look im Badezimmer! Schade, dass die weißen Oberflächen qualitätstechnisch nicht mit den grauen (dickeren) Türen mithalten. Trotzdem empfehlenswert!

Preis-Leistungsverhältnis ist okay...

aber es gibt schon einige Kleinigkeiten, die nicht so ganz optimal zufriedenstellen: * was die Montage angeht, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass ich ohne Bohrmaschine auskomme, weil ich keine solche habe. Aber siehe da: die Löcher für die Metallgriffe muss man erst noch selber bohren! - wobei noch dazu auch sehr leicht die Beschichtung absplittert. * was die Plastikfüße angeht: ist schon echt Limit... sehr, sehr mickrige Qualität! Ansonsten ist der Aufbau leicht zu bewältigen, die Teile waren alle da und auch unbeschädigt... Ich sag mal so: für das Geld darf man sich keine Top-Qualität erwarten! Ist klar, oder? ! Abgesehen von den genannten Minuspunkten würde ich aber sagen: ein schmuckes kleines Schränkchen für mein Badezimmer, welches es weniger chaotisch erscheinen lässt! :) Ich persönlich bin zufrieden damit!

Gute Qualität, schneller Aufbau.

Verabreitung ist für Möbel dieser Preisklasse gut. Aufbau ist einfach und schnell zu bewerkstelligen. Lediglich die Standfüße wirken für mich etwas klobig und könnten schöner sein.

prima Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr praktischer Schrank fürs Bad. Wenn der Aufbau auch noch reibungslos funktioniert, könnten locker 5 Sterne vergeben werden.

Ich werde Freude an diesem Teil haben.

Gute Qualität. Alle Teile sind vorhanden. Schrank war problemlos aufzubauen. Macht einen guten Eindruck.

Material und Aussehen alles in Ordnung , es waren aber andere Griffe dabei , nicht die abgebildeten ,

Sehr gute Qualität und super stabil! Genau was ich gebraucht und gewünscht habe!

Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus und hat viel Stauraum, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

schöner Schrank

praktisch, hochwertiges und elegantes Aussehen, passt gut in unser Badezimmer

Super Qualität

Für den Preis guter Artikel. Leider passte es nicht in mein Badezimmer.

Sehr schöner Badezimmerschrank

Sehr schöner Schrank für meine Badezimmer, wurde damit aufgewertet.

Ein sehr tolles Artikel

sehr praktisch sieht toll aus ich empfehle das auf jeden fall weiter

Empfehlenswert

schöner Badezimmerschrank, wertet das weiße Bad schön auf, toll

toller Artikel für kleines Geld

Sieht nicht nur super aus,lässt sich auch leicht aufbauen

für den Preis sicher eine gute wahl

sehr schöner Schrank fürs Bad, sieht elegant und stilvoll aus, durchaus ein Hingucker, gut auch die leichtgängigen Schubladen, sehr flotte Lieferung, Aufbau einfach und unproblematisch, die Löcher für die Schrauben der Türgriffe sind leider nicht komplett durchgebohrt, was eine Bohrmaschine nötig macht, das ist aber auch das das einzige Manko.

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Der Artikel ist zweckmäßig für meinen Bedarf im Bad. Der Midischrank st sehr leicht aufzubauen, alle Teile sind mitgeliefert.

passt überall hin

Dieser Midischrank ist sehr nutzbar, vor allem für Zwecke, wie Sachen zum Aufbewahren.

Toller Schrank

Ein wirklich toller Schrank, der im Bad, bis auf die Plastikstandfüße, einen hochwertigen Eindruck macht. Der Aufbau ist mit einer Ausnahme unkompliziert. Da die Türen identisch gefertigt wurden, müssen die Löcher für die Griffe durch die rückwärtig vorhandenen Stanzungen selbst nach außen gebohrt werden, was trotz Gegenstück durch Unterlage zu Absplitterungen führte. Mittels Wachs könnten diese optisch überdeckt und so unsichtbar gemacht werden. Leider trübt dies und die billig wirkenden Standfüße den sonst sehr guten Eindruck, die Griffe wirken wiederum sehr fertig.

Schöner Badschrank, schönes Design

Der Badschrank kam gut verpackt an. Beim Aufbau entstanden keine Macken, alles prima. Aufbauanleitung ist verständlich, auch für Frauen. Es ist jedoch zu empfehlen den Schrank zu zweit aufzubauen. Was nicht so gut ist, dass man extra noch eine Bohrmaschine benötigt, um die Griffe anzubringen, komischerweise nur die Griffe an den Türen. Bei den Schubladen war vorgebohrt.Nicht jeder hat eine Bohrmaschine zur Hand. Die Füße waren etwas schwer anzubringen. Der Schrank ist stabil und schön in der Optik und man bringt viel darin unter. wandmontage ist nicht notwendig.

Klassischer Badschrank

Dies ist nicht der erste Artikel dieser Serie, den ich mir bestellt habe. Im Großen und Ganzen überzeugt er mich, allerdings gibt es kleine Mängel im Bezug auf die Montage. Beim Montieren der Griffe stößt man auf Schwierigkeiten, da die Löcher nicht vorgebohrt sind. Beim selbständigen Durchbohren der Holzplatten blättert sehr schnell die oberste Schicht ab und dies führt zu optischen Mängel des Produkts. Ansonsten ist es ein solider Badschrank, der alle Zwecke erfüllt.

Guter Schrank, sieht gut aus

Ein guter Schrank , sieht gut aus. Aufbau war Mittelschwer, man muss wie bei jedem nicht aufgebautem Schrank Geduld und Zeit haben und schrit fuer schritt nach Anleitung gehen.Ich, als Frau, habe es geschaft, der Schrank zusammen zu bauen. Einziges problem waren Griffe, es waere Super, wenn der Hersteller die Locher fuer die Griffschrauben vorgebort haette. Das war fuer mich persoenlich problematisch. Ich habe es auch geschafft.Ich werde diesen Schrank wieder kaufen.

Schöne Möbel Serie!

Der Aufbau war in Ordnung. Leider sind die Spaltmaße nicht ganz perfekt. Auch durch nach justieren lässt sich dies nicht verändern. Die „zebrino“ Fronten sind nicht sehr leicht zu reinigen. Schade auch das die Rückwand geteilt ist und man den Strich sieht. Alles in allem sind die Möbel aber doch sehr schön und wirken sehr edel. Die Griffe sind schwer und hochwertig. Das hat mich überrascht. Ich würde trotz allem weitere Artikel davon kaufen!

Schön simpel und stabil

Der Schrank an sich macht einen sehr schönen, stabilen Eindruck. Der Aufbau ist auch sehr simpel. Einen Stern Abzug, weil bei einer der beiden Seitenwände bei mir ein gutes Stück (ca. 2cm) vom weißen Furnier abgeplatzt war. Zum Glück sind die beiden Seitenwände symetrisch vorbereitet, man kann sich aussuchen wie rum man sie verbaut, also habe ich die kaputte Stelle so platziert, dass sie zu einer Wand zeigt und nicht zu sehen ist.

Sehr schick, viel Stauraum

Bis auf das Problem mit den Türen+Griffe wie bei jedem dieser Schränke ist das wirklich ein qualitativ guter Schrank. Warum die Löcher nicht vorgebohrt sind weiß man nicht und sollte der Hersteller mal überdenken. Mit ganz viel Gefühl und einem kleinen Holzbohrer ist es aber ganz einfach gemacht. In weiß sieht er schick aus und man hat Stauraum im Badezimmer.

Ein sehr schöner Schrank...die Anleitung ist leicht zu verstehen und der Aufbau ging auch schnell...schrauben haben alle gestimmt und die Qualität finde ich für das Geld auch gut. Kleines minus da die Löcher für die Griffe nicht vor gebohrt sind...aber mit kleinen Tricks bekommt man es gebohrt ohne das es Holz platzten tut.

Schöner Schrank

Zusammen mit dem Hochschrank verschönert dieser Midischrank unser Bad. Man bekommt viel unter und es war nicht allzu schwer, ihn aufzubauen. Nur ein Schubladenrahmen hielt bei der Lieferung nicht mehr zusammen und musste von mir mit Nägeln und Leim zusammengehalten werden, deshalb 4 Sterne.

Optischer Eindruck o.k.

Qualitative Verarbeitung wird sich im Alltagsgebrauch zeigen; Platikfüsse und unterbrochene Rückwand gewöhnungsbedürftig; Aufwand als Laie machbar, mit fachkundiger Hilfe (Planvorgabe) trotzdem nicht ganz unversehrt aufzubauen; Abgeplatzter Lack bei Nachbohrung und Steckverbindungen nicht vermeidbar!!

Midischrank weiß

Schrank sieht sehr schön im Bad aus. Beim Zusammenbauen hatte ich bisschen Probleme mit den Türgriffen, da diese nicht ganz vorgebohrt waren. Die Füße des Schrankes sind leider aus Plastik - diese habe ich durch Metallfüße in weiß vom Baumarkt ersetzt. Sieht nun sehr edel aus.