Schildmeyer Midischrank Emmi Breite 60 cm, Metallgriffe, mit 2 Schubkästen

ich bin begeistert

Dieser Artikel ist einfach nur klasse. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Mein Mann ist handwerklich nicht unbegabt und hatte den Schrank sehr schnell aufgebaut. Auch das die Löcher für die Griffe nicht vorgegeben waren war für ihn kein Problem. Und auch das Material ist einfach super. Sieht sehr schick aus. Sehr empfehlenswert.

Ein echter Hingucker!

Sieht Super aus, die Metal Griffe sehen richtig edel aus. Der Zusammenbau ist kinderleicht und geht relativ schnell. Echt zu empfehlen !!

Sehr schön !!

Hatte Pech beim ersten Versuch. Paket kam stark lädiert und kaputt an, aber das lag an Hermes. Otto hat perfekt reagiert, mir umgehend einen zweiten Schrank zugesendet. Dieser kam wiederum etwas demoliert an, aber wiederum Hermes als Verursacher. Hab schon 4 Kommoden von Schildmeyer. Einfach sehr, sehr gute Verarbeitung ! Werde nur noch diese Firma kaufen, auch, wenn andere evtl. Günstiger sind… und Danke an Otto für den guten Umgang mit der Reklamation. Nun muss nur noch der erste Schrank wieder abgeholt werden…, aber immer wieder gerne !!!

Leicht aufzubauen, Stabiler eindruck!

Aufbauanleitung ist leicht und simpel erklärt und ist in ca. 30 Minuten aufgebaut. Die Schubladen könnten ein wenig weiter aufgehen. Wenn man mit Nassen fingern an Tür oder Schublade kommt sieht man dann gleich Fingerabdrücke die sich aber schnell wegwischen lassen. Steht aber Stabil da und rutscht nicht vom Fleck. Die vorgegebene Arretierung im Bodenteil, welche der Anschlag für die 2 Türen sind, ist nicht optimal ausgerichtet. Die Türen stehen dadurch etwas weiter ab als die Schubladen, kann man aber nicht ändern da die Löcher vorgegeben sind.

Schön

Habe den Schrank alleine, ohne Mann, problemlos aufgebaut bekommen. Ja, die Löcher für die Türen sind nur vor- nicht durchgebohrt. Also benötigt man einen Bohrer und etwas Fingerspitzengefühl. Trotz Pappe gegendrücken ist das Furnier etwas abgeplatzt. Aber zum Glück sieht man es nicht. Ansonsten ist es ein super Schrank.

Ein schönes Midischränchen

Ein schönes kleines Midischränchen. Der Zusammenbau ist sehr einfach,würde das Produkt zu jeder Zeit wieder kaufen. Bei Anlieferung fehlte ein Brett über den Schubladen. Bei Anruf bei Otto wurde dies ohne Kommentar innerhalb kurzer Zeit nachgeliefert kostenlos. Sollche Fehler können mal beim Verpacken vor kommen.

Guter kleiner Schrank für's Bad

Für den günstigen Preis ein guter Schrank, mit einigen kleinen Mängeln: Das bereits geklebte Scharnier für die Schubladen kommt etwas klebrig an, daher war es etwas unsauber. Ansonsten einfach zusammenzubauen. Schafft man im Zweifel auch allein :) Die Griffe waren zu meiner Überraschung sehr ansehnlich.

Sehr stabil.

Ich bin sehr gut überrascht mit den Qualität von Schrank. Es ist sehr stabil und natürlich praktisch für kleine Badezimmer. Einfach Montage auch!! Die ganze Serie sieht sehr gut aus zu Menschen die die Weiß-grau Kombination mögen. Zum empfehlen?: Ja!

Tatsächlich : ich bin glücklich damit.. :)

Das Schränkchen entspricht genau meinen Vorstellungen: hatte an diesem Platz vorher ein offenes Schuhregal stehen, jetzt habe ich meine Schuhe im Schränkchen und in einer Schublade Schuhputzzeug. im offenen Regal steht mein Behälter mit dem täglich benutzten Schmuck und Parfüm, Bodilotion, Cremes etc.

Sehr schöner Schrank!! Genau wie abgebildet

Der Schrank wurde recht zügig geliefert und sieht optisch einfach nur toll aus. Ich habe diesen zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank gekauft. Da meine Fließen auch schwarz/grau sind passt es einfach und sieht edel aus in meinem Badezimmer =) Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen...

Ein toller super Schrank

Habe ihn zum hochschrank dazu gekauft, bin einfach nur verliebt so schöne edle Schränke einfach perfekt. Und das die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt sind finde ich auch normal und verstehe niemanden der darüber schimpft. Aufbau, Stand und Handhabung perfekt.

Der Aufbau ging sehr leicht. Ich hatte beim ...

Der Aufbau ging sehr leicht. Ich hatte beim bohren der Türgriffe keine Probleme. Man muss halt vorsichtig sein, aber bei mir ist nichts abgeplatzt. Er wirkt sehr stabil und es passt viel rein. Ich würde diesen Schrank für diesen Preis empfehlen und wieder kaufen.

Toller Schrank für das Badezimmer.

Optisch und funktional perfekt und auch angenehm beim Zusammenbau, ich habe zwei dieser Schränke gekauft und damit mein Badezimmer optisch und funktional perfekt aufgewertet. Eine Weiterempfehlung gibt es von mir auf jeden Fall!

Ein toller Artikel, der sehr schön aussieht!

Der Schrank steht bei mir im Badezimmer. Er bietet viel Platz für alle möglichen Badartikel und sieht durch seine Verarbeitung sehr schön aus, was vor allem durch die schönen Griffe abgerundet wird. Er steht stabil und erfüllt seinen Zweck voll und ganz!

Toller Schrank

Passt sehr gut ins Bad sehr schick ist auch in anderen Farben top ( mein Sohn hat den gleichen in einer anderen Farbe)Super einfach zusammen zubauen aber Vorsicht beim demontieren der Türen reißt schnell ein dann bekommt man sie nicht mehr montiert

Schönes Bad Möbel

Ein Schöner Badezimmer Schrank der mit seinen Flügeltüren für reichlich Stauraum sorgt. Die beiden Schublade bieten genügend Platz für Kleinkram, für Handtücher besteht die Möglichkeit sie in die obere Ablage zu legen!

Ein schöner Badezimmerschrank

Ich liebe ihn jetzt schon. Man hat viel Stauraum und er sieht elegant auch. Wir hatten gar keine Probleme beim Aufbau & auch die Lieferung mit Hermes war super. Vielen Dank. Freu mich schon auf das 4tlg. Set davon.

Ein Hingucker im Badezimmer

Ich habe mich für die mittlere Version der Reihe entschieden bin bin sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach. Trotz der kleineren Größe ist genügend Platz vorhanden. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schick, stabil, ein Hingucker!

Gute Qualität, leicht aufzubauen, - für die, die nicht so oft aufbauen, die Löcher für die Griffe mit einem 5er Holzbohrer und immer ein Holz fest dahinter mit Zwingen befestigen, damit die Bohrlöcher nicht ausfransen!

Kann nur sagen 👍

Genau wie Beschreibung, guter einfacher Aufbau, leichte übersichtliche Aufbauanleitung, schön groß mit viel Platz, weiter zu empfehlen!👍 unser Hermesauslieferer ist auch immer nett und hilfsbereit.👍

toller Schrank

habe sehr viele Schränke für unser Gäste-WC angeschaut, und dieser ist wirklich toll und durch die Struktur einfach etwas anderes. Aufbau völlig problemlos, alles heil und vollständig, würde ich wieder kaufen.

Schöner Midischrank

Wir haben diesen Schrank zweimal bestellt. Der Aufbau war sehr einfach. Er bietet sehr viel Platz und man kann ohne Probleme auch seine Handtücher darin verstauen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schönef Schrank

Passt super in mein Badezimmer. Die Lieferung war schneller als ich gedacht habe und der Aufbau ging einfach. Durch die Schubladen hat man einiges mehr an Stauraum und es ist ordentlicher.

Super Schrank!

Dieser Badezimmerschrank ist spitze. Ideale Höhe zum Ablegen von Badzubehör. Die Griffe sehen sehr gut aus 👍.Absolute Kaufempfehlung. Habe nur die Füße durch verstellbare ersetzt.

Genug Stauraum

Schöner, feiner Schrank. Bei uns gefüllt mit Kosmetikartikeln und Handtüchern. Reicht super aus und nimmt nicht viel Platz weg. Die Höhe ist optimal. Aufbau ging schnell.

Midischrank

Der Aufbau ging super und sieht auch gut aus, außer ein Brett war beschädigt aber wir bekommen ein anderes zugeschickt, kann den Schrank weiter empfehlen, sieht wirklich gut aus.

Toller Hingucker, super Preis.

Für das Gästebad sollte was neues her und siehe da die Serie ist wirklich einfach aufzubauen und hat eine gute Qualität. Es fehlte nix und wurde schnell geliefert.

Super Midischrank! !!

Ich bin begeistert! Diesen Schrank habe ich fast alleine zam gebaut, bin sehr zufrieden dass ich den bestellt habe. Sehr geräumig. Sehr schnell geliefert. Einfach empfehlenswert