Schildmeyer Midischrank Emmi Breite 60 cm, Metallgriffe, mit 2 Schubkästen

Finger weg davon

ich bin total enttäuscht, erst mal dauerte die Lieferung etwas länger, dann die zusammen bauen der Schrank verlief nicht so einfach. Die Schrauben die zu den Schubladen bestimmt waren , passten nicht , waren zu groß, dann die Schienen für die Schubladen sind auch zu groß, die Schubladen lässt sich nur sehr schwer raus ziehen, die obere Platte die über Schubladen liegt ist zu klein geschnitten,...und und und, also nicht zu empfehlen,

Schon beim Aufbau und der Montage brechen ...

Schon beim Aufbau und der Montage brechen Stücke der Funiere aus, bei der Monatge der Gleitschiene für die Schubladen hat man die Finger schwarz von Fett oder Schmiermittel was dann sehr gut auf dem weißen Korbus kommt, die Löcher für die Türgriffe müssen selbst gebohrt werden, was auch bei größter Vorsicht nicht ganz Schadensfrei am Funier vonstatten geht.

Absolut schlechte Quallität, Finger weg!!!!

Zufrieden und Nicht Zufrieden

Zum Aufbauen ist das Schränkchen leicht und ist auch sehr gut beschrieben. Man hat auch viel Platz für Handtücher und Bade Zeug . Was ich zu nicht so schon finde ist das man selbst Bohren muss um die Griffe zu befestigen. Dabei Platz das Holz weg sieht nicht mehr so schön aus. Behalten es trotzdem

Schöner Schrank...

... nur schade, das die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt sind. Im Bild der Produktbeschreibung ist die Rückwand aus einer Platte, hatte deswegen "Emmi" ausgesucht, damit ich kein "Schlitz" von vorn sehe. Doch es sind zwei ... Gefällt mir trotzdem mein neuer Schrank.

Zweckmäßiger Badezimmerschrank

Beim Aufbau stellte man fest, dass die Qualität nicht so gut ist, wie wir angenommen hatten. Aber es ist insgesamt noch okay. Die Raumaufteilung ist super, in die Schubladen passt viel rein. An der Wand wirkt der Schrank auch sehr gut.

Schöner, praktischer Schrank

Schrank ist in natura so wie abgebildet, sehr praktisch und schön. Einziges Manko, dass die Bohrungen für die Griffe fehlten- und beim selbst bohren die Beschichtung aufgesprungen ist. Reklamationsgrund. Türen wurden sofort ersetzt.

Empfehlenswert!

Der Schrank ist schnell zusammengebaut und sorgt für einen edlen Look im Badezimmer! Schade, dass die weißen Oberflächen qualitätstechnisch nicht mit den grauen (dickeren) Türen mithalten. Trotzdem empfehlenswert!

leider nicht so gut

Schlechte Baubeschreibung, wir sind Ikea erprobt und können Möbel wirklich aufbauen, aber hier muss man schon sehr viel Geduld haben. Er hat auch keine wirklich glatten Türen. Darum nur 3 Sterne.

Preis-Leistungsverhältnis ist okay...

aber es gibt schon einige Kleinigkeiten, die nicht so ganz optimal zufriedenstellen: * was die Montage angeht, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass ich ohne Bohrmaschine auskomme, weil ich keine solche habe. Aber siehe da: die Löcher für die Metallgriffe muss man erst noch selber bohren! - wobei noch dazu auch sehr leicht die Beschichtung absplittert. * was die Plastikfüße angeht: ist schon echt Limit... sehr, sehr mickrige Qualität! Ansonsten ist der Aufbau leicht zu bewältigen, die Teile waren alle da und auch unbeschädigt... Ich sag mal so: für das Geld darf man sich keine Top-Qualität erwarten! Ist klar, oder? ! Abgesehen von den genannten Minuspunkten würde ich aber sagen: ein schmuckes kleines Schränkchen für mein Badezimmer, welches es weniger chaotisch erscheinen lässt! :) Ich persönlich bin zufrieden damit!

Gute Qualität, schneller Aufbau.

Verabreitung ist für Möbel dieser Preisklasse gut. Aufbau ist einfach und schnell zu bewerkstelligen. Lediglich die Standfüße wirken für mich etwas klobig und könnten schöner sein.

Aufbau erschwert

Leider sieht der Artikel nicht so wie auf dem Bild aus. Wirkt sehr billig in Echt . Zudem wackelt es teilweise . Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

nicht für den Originalpreis (149,99 €)

Die Qualität ist nicht sehr gut und das Furnier nicht sauber gearbeitet, ich hätte bedenken, dass bei Feuchtigkeitseinwirkung die Spanplatten aufquellen

Nicht zu empfehlen

Leider für den Gebrauch in Nsssräumen ungeeignet. Schlechte Verarbeitung Für die Qualität des Materials viel zu teuer.

prima Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr praktischer Schrank fürs Bad. Wenn der Aufbau auch noch reibungslos funktioniert, könnten locker 5 Sterne vergeben werden.

Viel zu teuer für dieses billige Teil, minder

Viel zu teuer ,keine Qualität Schabiere schnell geroster durch Feuchtigkeit im Bad. Optisch billig

Ich werde Freude an diesem Teil haben.

Gute Qualität. Alle Teile sind vorhanden. Schrank war problemlos aufzubauen. Macht einen guten Eindruck.

Material und Aussehen alles in Ordnung , es waren aber andere Griffe dabei , nicht die abgebildeten ,

Für den Preis okay

Das Material ist etwas dünn und die Bauanleitung ist nicht gerade für blutige Anfänger

Kompliziert

Aufbau macht einen zu Schafen Nicht so gute Qualität Für die Griffe muss ma bohren

Sehr gute Qualität und super stabil! Genau was ich gebraucht und gewünscht habe!

Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus und hat viel Stauraum, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

schöner Schrank

praktisch, hochwertiges und elegantes Aussehen, passt gut in unser Badezimmer

Super Qualität

Für den Preis guter Artikel. Leider passte es nicht in mein Badezimmer.

Sehr schöner Badezimmerschrank

Sehr schöner Schrank für meine Badezimmer, wurde damit aufgewertet.

Ein sehr tolles Artikel

sehr praktisch sieht toll aus ich empfehle das auf jeden fall weiter

Empfehlenswert

schöner Badezimmerschrank, wertet das weiße Bad schön auf, toll

Sehr billige Verarbeitung. Keine Qualität....

Sehr billige Verarbeitung. Keine Qualität. Nicht empfehlenswert

toller Artikel für kleines Geld

Sieht nicht nur super aus,lässt sich auch leicht aufbauen

ich bin begeistert

Dieser Artikel ist einfach nur klasse. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Mein Mann ist handwerklich nicht unbegabt und hatte den Schrank sehr schnell aufgebaut. Auch das die Löcher für die Griffe nicht vorgegeben waren war für ihn kein Problem. Und auch das Material ist einfach super. Sieht sehr schick aus. Sehr empfehlenswert.