Schildmeyer Midischrank Emmi in verschiedenen Farben Höhe 110,5 cm, Metallgriff, mit 2 praktischen offenen Fächern

Schickes Design!

Zusätzlicher Stauraum, toll designte Fronten! Der Aufbau sollte auch für den Ungeübten kein Problem darstellen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung (das Hochwertigste sind die Griffe), geht aber auch noch besser (Kantenumleimer sehr dünn, billige NoName Topfbänder, vieles nicht vorgebohrt, die Füße wirken sehr billig). Die Bohrungen für die Griffleisten !UNBEDINGT! mit einem scharfen Holz-Spiralbohrer (mit Zentrierspitze und seitlichen Vorschneiden) durchbohren und ganz wichtig, das zu durchbohrende Türelement fest auf eine zusätzliche Unterlage/Holzplatte (Spanplatte, MDF, Multiplex etc.) legen/drücken/verspannen mit Schraubzwingen, falls zur Hand. Fest draufdrücken reicht aber aus. Steht aber für Laien auch in der Aufbauanleitung. Hat man mehrere Türelemente, dann unbedingt drauf achten, dass man die Unterlage, also die zusätzliche Holzplatte ein Stück versetzt, damit man bei der nächsten Bohrung nicht wieder in die gleichen Löcher rutscht (Gefahr des Ausreißens der Bohrung an der Möbelfront). Positiv ist zu erwähnen, dass die Oberfläche der Fronten fühlbar Strukturiert ist. Diese Information habe ich in der Beschreibung vermisst, aber vermutet. Vernünftig aufgebaut steht der Schrank solide und ist auch eine optische Bereicherung für's Bad. Durch die Fronten in Holzoptik wirkt das Badezimmer rustikal und wärmer, nicht so kühl und steril wie bei schlichtweißen Badserien in matt bzw. hochglanz.

Schöner solider Schrank zum fairen Preis

Ein schöner Schrank im typischen günstigen Badschrank-Material, und dennoch schön und ordentlich. Sehr gut gefällt mit der anthrazit-farbene Teil: sieht nicht billig aus, wie ich zuerst befürchtet hatte, ist schön gemacht. Ein solider Griff ist mit dabei, ich konnte ihn allerdings nicht anschrauben, da ich keinen Bohrer habe, denn die Löcher für die Schrauben am Griff sind nicht durchgestanzt- was hier aber den Sinn hat, dass man sich die Seite des Anschlages selbst wählen kann. Die Schrauben für Befestigung der Plastikfüße sind leider auch nicht vorgestanzt. Die Anleitung stimmte nicht ganz mit den Löchern in den Bauteilen überein, aber dennoch war es nicht schwer aufzubauen. Ein fairer Preis für dieses Möbel, ich bin sehr zufrieden damit.

Montage ein Horror

Wie bei anderen Arktikeln dieser Marke ist die Montage ein Horror. Es fehlen Teile, es fehlen Bohrungen, es sind zu viele Löcher in den Platten, die optisch einfach nur hässlich sind. Man muss die Rückwand auf gut Glück festnageln, wenn man nicht Jahre lang abmessen will. Die Füße sind Schrott und man hat Angst, dass die Schrauben zur Befestigung gleich auf der anderen Seite rausschauen. Wie man bei so einem kleinen Schrank alles dermaßen verkomplizieren muss, ist mir ein Rätsel. Jetzt wo es steht sieht es ganz ordentlich aus, bis auf die teils freiliegenden Löcher und die Beschädigungen durch das Nageln. Ein Fehler und es fliegen dir die Splitter der Spanplatte um die Ohren. Material billig. Nichtmal Ikea-Niveau.

Schöne Badmöbel, mit kleinem Haken

Die Badmöbel wurden schnell geliefert und entsprechen der Abbildung. Bin zufrieden mit der Qualität und der Optik. Größe ist exakt wie angegeben! Einziger Haken: die Löcher für die Griffe sind nicht komplett vorgebohrt. Man muss selbst durch die Türen bohren - bei mir ist dann leider die schöne Front abgeplatzt. Egal mit welchen Mitteln, ein Abplatzen ließ sich nicht verhindern. Wir haben die Schönheitsflecken danach ausbessern müssen. Daher 1 Stern Abzug.

Toller Badschrank

Sieht toll aus, viel Stauraum, wurde schnell geliefert. Das aufbauen war gut beschrieben und von Frau allein in kurzer Zeit zu bewerkstelligen. Material in guter Qualität. Einziges Manko sind die Füße aus Plastik und das 3 von 7 Türen Farbfehler (hellerer Streifen bei dem Holzmuster). Hätte Otto aber umgetauscht. Fällt bei mir im Bad nicht so auf, darum lasse ich es so. Ich habe dazu den Hochschrank und den Waschbeckenunterschrank. Bin zufrieden.

Für den Preis ok

Die Kommode ist praktisch für Handtücher und andere Badutensilien. Sie ist schnell zusammengebaut und stabil. Die Füße sind aus plastik und etwas schwer anzubringen. Sehen demnach etwas billig aus, passt iwie optisch nicht zu dem schönen Edelstahlgriff. Lieferung war nicht optimal. Das Türchen ist leicht beschädigt worden. Habe aber auf einen Rückversand verzichtet, da es nicht so gravierend war.

Midi-Schrank "Emmi"

Der Schrank steht im Bad und passt genauso in die Nische, wie ich es mir vorgestellt hab. Die Griffe sind aus Metall, nicht aus Plastik👍🏼 Der Aufbau war total einfach und geht auch sehr gut alleine. Ich hab die Füße gegen Rollen ausgetauscht. Bin also sehr zufrieden. Lieferung war auch top. Das Paket wurde mir in die 1. Etage getragen😊

Bietet genug Stauraum

Die Qualität ist ok aber der Preis dafür dann doch etwas zu hoch. Die Anleitung war leicht zu verstehen und der Schrank schnell aufgebaut. Leider splittert die Fronttür, sobald man die Schrauben für den Henkel bohrt. Egal wie vorsichtig man ist. Die Füße sind leider aus billigem Plastik, hätte da mehr erwartet. Nichtsdestotrotz erfüllt es seinen Zweck.

Ein toller Hingucker

Da ich weitere Produkte dieser Serie bestellt habe musste natürlich auch dieser hübsche Schrank in mein Bad ziehen. Hinter der Tür befindet sich noch ein Einlegeboden. In den Fächern oben ist genügend Platz für z.B. ein Körbchen mit diversen Utensilien o.ä. Der Aufbau war wie auch bei den anderen Möbelstücken dieser Serie einfach. Optisch ein Hingucker.

Dies ist der dritte Schrank dieser Serie - ...

Dies ist der dritte Schrank dieser Serie - die anderen habe ich vor 2 Jahren gekauft und musste jetzt einen austauschen, da der Platz nicht mehr ausreichte. Leider ist dieser Schrank von der qualitativen Ausführung wesentlich schlechter als die beiden vorher gekauften Modelle. Die weiße Schicht ist nicht an allen Stellen gleichmäßig lackiert, die Gewinde der Schrauben und die Einsätze für diese Schrauben sind unsauber gearbeitet. Teilweise war es kaum möglich einen Kreuzschlitzschrauber zu benutzen, da die Schlitzung dafür nicht brauchbar war. Wie bei den vorherigen Schränken splitterte auch der Lack an den Löchern für die Griffe, wenn man diese nicht vorher mit Tesafilm verklebt hat. Ich würde den Schrank nicht wieder kaufen. Die Qualtität ist keine 50 € wert.

Ein Artikel der überall hin/rein passt

Der schmale Schrank passt gut in eine Ecke im Bad und fügt sich zum Rest der Einbauschränke hervorragend ein! Er wurde unerwartet schnell geliefert und ließ sich schnell und leicht zusammenbauen. Meine Putzutensilien passen alle rein, selbst ein Eimer! Er hat meinen Erwartungen voll entsprochen.

gute Ergänzung für unser Schrankset

Der Schrank passt prima in unser Bad und steht gut neben seinem größeren "Bruder". Lieferung und Aufbau waren sehr gut aber leider hat die Deckplatte an der oberen Deckfolie eine Schadstelle genau im Blickfeld. Das haben wir reklamiert in der Hoffnung, dass bald Ersatz geliefert wird.

Kleiner Schrank viel drin

Habe den Schrank bekommen und gleich aufgebaut .Die Anleitung ist gut beschrieben selbst wenn man das Erste mal ein Schrank aufbaut. Schrauben schön sortier und Beschreibung gut zu lesen. Auch für Anfänger.Der Schrank steht im Bad und sieht gut aus und es passt viel rein,

Preis/Leistung fraglich

Es ist schwierig, die Verbindungsschrauben korrekt in die vorgebohrten Löcher zu bekommen, ohne das Furnier zu beschädigen. Die Füße sind sehr billig und könnten leicht platzen und da fehlten die Vorbohrungen komplett oder zumindest die entsprechenden Markierungen.

leichter Aufbau

Der Schrank ließ sich schnell allein aufbauen. Dank ausführlicher Anleitung war auch das Einstellen der Türen kein Problem. Die Qualität ist in Ordnung und erscheint stabil. Optisch entspricht das Dekor der Abbildung und ist für ein kleines Bad ideal.

Einfacher Aufbau, sehr gut verarbeitet, habe gleich 2 von diesem Artikel gekauft und nebeneinander gestellt. Türen beidseitig montierbar. Aufbauanleitung übersichtlich und einfach zu lesen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhätnis

Der Zusammenbau war eigentlich easy, aber die Türen da hätte man sich was anderes einfallen müssen . Beim durchbohren ist schon von außen etwas abgesplittert vom Dekor, zum Glück ist der Griff drauf und man sieht es nicht .

Für den Preis gut

Artikel in einwandfreiem Zustand. Aufbauanleitung sehr lobenswert. Auch Nichthandwerker wie wir kommen gut klar. Allerdings Vorsicht beim Bohren und Schrauben. Deckschicht platzt leicht ab. Spanplatte mürbes Material.

Für das Geld etwas besseres erwartet

Er ließ sich mittelmäßig schwer zusammenbauen. Am besten Vorerfahrung. Hätte dennoch für 60 € etwas besseres erwarte. Fällt dazu doch sehr klein aus. Wenig Stauraum.Trotz der Außenmaße.

Schrank ist ganz ok

Schrank erfüllt seinen Zweck und da ich auch das Glück hatte, dass er reduziert war, bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, Qualität auch ok, hat also wie immer alles gepasst.

Wie bei den anderen Beurteilungen. Kann ich nichts negatives sagen. Gute Qualität, sieht schick aus. Und kinderleicht zum zusammenbauen.

Bin sehr zufrieden damit.

Der Schrank ist sehr stabil und standsicher. Er ließ sich völlig unkompliziert und einfach mit nur einer Person aufbauen. So macht Möbel aufbauen Spaß.

Toller Badschrank

für wenig Geld. Haben ihn zur Einweihung der Wohnung unserer Enkeltochter bestellt, aufgebaut und übergeben. Er fand deren Zustimmung

Gerne wieder

Ich habe mehrere Möbel aus der Serie gekauft und bin sehr zufrieden. Aufbau ist sehr leicht, die Aufbauanleitung gut und ausführlich

Edle Ausführung und sehr zu empfehlen

Wie bei allen Schränkchen dieser Serie ist alles top, gute Verarbeitung, alle Teile wie Schrauben etc. vollständig, absolut zu empfehlen

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank. Bei der Lieferung fehlten die Scharniere aber dank der schnellen Reaktion von Otto waren die 2 Tage später da

Schöner Schrank

Aufbau etwas doof. Da man die Löcher für die Griffe selbst bohren muss. Ansonsten ein schöner und funktionaler Schrank.

Toller Schrank, würde ich wieder kaufen

hübscher Schrank, der auf jeden Fall eine tolle Front hat. ist etwas geriffelt.... das ist absolut okay für mich

Toller schrank

Sehr praktisch…schön schmal…und passt überall dazwischen

Gefällt mir

Der Schrank sieht gut aus und er hat sich leicht zusammen bauen lassen. Gute Beschreibung.