Helvetia Wohnwand Sarah, (Set, 8-St)

das Design ist sehr schön, jedoch sind...

das Design ist sehr schön, jedoch sind die Materialien von nicht ganz so guter Qualität. für ein 8-tlg. Set 400,00,-€ auszugeben ist aber dafür in Ordnung.

Sieht schön aus

Schöne wohnwand aber sehr lange Wartezeit,diese lag bei 6 Wochen. Man kann es alleine aufbauen empfehlenswert ist es zu zweit alleine schon wegen den hängenden teilen.alle Teile sind markiert. ACHTUNG: WAND HAKEN MÜSSEN EXTRA GEKAUFT WERDEN WAREN NICHT MIT DABEI. Schade das die Beleuchtung nicht inklusive ist, man hat viel stauraum meine Empfehlung wäre alle kleinen Teile (schrauben,Dübel,abdeckungen) nach zu zählen.

Optisch ok

Lieferung ging zügig und kam sogar früher. Optisch ist sie top. Aufbau war auch dank beschriftung sehr einfach. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist das weder die haken zum aufhängen der hängeschränke dabei war noch die Beleuchtung. Wenn man eine schrankwand verkauft wo hängeschränke dabei sind gehören ja schließlich auch die haken dazu.

Sehr schöne Wohnwand aber etwas überteuert

Sehr schöne Wohnwand mit toller Optik, doch leider haben wir das Pech, das unter der Hochglanzbeschichtung am rechten Hängeschrank schwarze Einschlüsse vorhanden sind, die sich nicht entfernen lassen. Zudem finde ich, das man für diesen Preis die LED Beleuchtung als inklusives Zubehör hätte dazu legen können, denn diese kosten je nach Wahl bis zu 100 Euro und mehr. Ich hoffe das Otto wegen dem optischen Mangel uns entgegen kommen wird. Ansonsten sind wir wie immer sehr zufrieden

Der Schein kann trügen

Aufgrund der Guten Bewertungen hab ich mich schnell für diesen Artikel entschieden. Leider is nicht alles was andere gut bewerten auch wirklich gut! Die komplette Wohnwand war in allen drei Riesigen Paketen verteilt. Als hieß es erstmal alles raus alles sortieren. Der Aufbau is bei allen Teilen dann recht gleich, zum Schluss gings dann schnell. Leider waren zwei der Wandhalterungen defekt, da ließ sich keine Schraube drehen. Auf Antwort wegen Reklamation warte ich noch. Dann finde ich die Hängeschränke viel zu locker an der Wand. Aufgrund der Länge hätte man unterhalb vom Schrank noch eine Fixierung gebraucht. Oberhalb sitzt alles fest unten lässt sich der Schrank kippeln, sprich macht man die Tür mal ein bisschen zu kräftig auf bewegt sich der Schrank. Dicken Punkt Abzug. Optisch is die Wohnwand echt toll.Aber irre führend finde ich auch das hier LED Licht gezeigt wird, was man sich aber extra erst dazu kaufen muss. Dann finde ich es schade das nur so billige Plastegriffe angebracht sind und das die Haken zur Befestigung an der Wand nicht mit in der Lieferung waren. Wieder extra kosten, bei dem Preis hätten die paar Teile auch dabei sein können! Schade. Hoffentlich vergessen wir schnell unseren ärger und erfreuen uns dann!

Tolle Wohnwand mit Mängeln

Die Wohnwand sieht super aus und war leicht aufzubauen. Leider waren bei uns Mängel. Zwei Bretter wiesen mehrere Macken auf und ein Griff war zerkratzt. Ist bei uns leider bei jeder Möbel Lieferung die wir von Hermes erhalten. Auch die Aufhängungen für die Hängeschränke waren nicht dabei. Hätte dies in der Beschreibung gestanden hätte man sie sich,schon vorher holen können. Leider erst beim fertigen Aufbau bemerkt. Und dadurch das durch Corona momentan alles zu hat, war es etwas mühsam an die Sachen dran zu kommen. Ich hoffe ich bekomme die defekten Teile ersetzt. Daher vergebe ich erst Mal drei Sterne.

Sehr schön ABER..

Die Wohnwand ist wirklich sehr schön. Sie kam aber gleich mal mit einem Produkfehler an (Kann ja mal Passieren). Otto hat ganz gut reagiert und noch ein Gutschein drauf gesetzt. Sollte auch sein, als entschädigung, das man noch mal 2 Wochen warten muss :D. Optisch ist sie wirklich ein hingucker AUßER die Griefe, die Leider überhaupt nicht edel aussehen. Noch ein Sternabzug ist, dass die Oberfläche schnell zerkratz. Ich habe nur eine Konsole verschoben und schon war ein Kratzer da. Für den Preis finde ich, sollte das nicht passieren. Also die Qualität ist naja.

Schöne wohnwand aber sehr lange ...

Schöne Wohnwand - Aufbau kostet Zeit

Die Wohnwand sieht wirklich gut aus - leider ist das auch schon alles. Der Aufbau gestaltet sich schwierig, da die Bohrungen teilweise falsch angebracht sind und man selber nochmal nachbohren muss. Das ist zwar kein Problem, kostet aber Zeit und muss wirklich nicht sein. Für die Wandbefestigung sollte man mindestens zu zweit sein - den Aufbau bekommt man auch alleine hin. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung für den Preis.

Leider fehlen Schrauben

Es ist schade, das leider erst beim Aufbau auffällt, das für die Hängeschränke keine Schrauben dabei sind. Man könnte dies wenigstens bei der Bestellung mit Angeben!! Ein im Centbereich liegendes Teil verhindert jetzt in Corona Zeiten den weiteren Aufbau und steht somit sinnlos im Zimmer herum, da im gesamten Umkreis keine Schrauben hierfür zu bekommen sind da alles geschlossen ist.

Toller Wohnzimmerschrank

Der Wohnzimmerschrank ist super schön. Nur finde ich persönlich es sehr schade, dass man hier bei Otto leider noch "zusätzlich" das LED Licht für 99,90€" kaufen muss! Ich habe im Netz nach der selben gegoogelt, bei den meisten ist bei dieser Wohnwand inkl.das LED Licht für 399€ . Schade,dass Otto da nicht mitzieht .

Nicht perfekt, aber okay

Mehr als den reduzierten Preis sollte man auf keinen Fall bezahlen. Die Verarbeitung lässt beim näheren hinsehen zu wünschen übrig, nix für Perfektionisten. Aus der Ferne ist der Gesamteindruck gut, die Wohnwand ist sehr variabel und lässt sich dadurch super auf den Raum und die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Tolle Schrankwand

Eine optisch sehr schöne Schrankwand. Aufgebaut haben wir sie in 2,5 Stunden zu zweit. Habe blaue LED Beleuchtung genommenen,sieht toll aus. Alle gelieferten Teile waren in Ordnung. Lieferzeit war leider 8 Wochen dafür gibt es 2 Punkte Abzug.

Falsche Bohrungen für Einlegeböden

So falsch vorgebohrt das man in den Hängeschränken nichts reinstellen konnte. Es musste neu gebohrt werden. Es betraf einen Hängeschrank und eine Vitrine. War sehr entäuscht. Lieferung kam viel später und dann ohne Voranmeldung.

Selbst ist der Mann

Kleines Stück Furnier war an einem Hängeschrank innen abgeplatzt. Schade, dass für die Hängeschränke keine Dübel und Haken mitgeliefert werden. Außerdem könnte für die geschlossenen Hängeschränke je ein Einlegeboden mehr sein.

Schicke und moderne Wohnwand.

Schicke und moderne Wohnwand. Gute Verarbeitung. Schade dass die Dübel und Haken zum aufhängen der Hängeschränke nicht mit dabei waren. War nochmal ein ganz schöner Kostenfaktor auf dem Baumarkt. Deshalb nur 3 Sterne

leider Beschädigt/Fertigungsfehler

Wohnwand ist 3Wochen vor Termin gekommen, doch leider musste ich feststellen das div Fehler bei der Fertigung entstanden sind und deshalb die Opkti an der Front in Mitleidenschaft gezogen ist. Schade

Gute Qualität zu wenig Schaniere

Die Wohnwand ist top und einfach zu montieren, schaffe aber das nicht genügend Schaniere dabei waren. Muß mir jetzt welche vom Baumarkt besorgen das ist sehr aufwendig wenn man schon so wenig Zeit hat.

Richtig schön

Richtig schöne Wohnwand. Alles schnell aufgebaut, da Aufbauleitung gut verständlich ist. 2 Sterne abzug, weil bei mir 2 Deckenplatten beschädigt sind. Muss nochmals warten bis diese geliefert werden.

An sich schöne Schranckwand

Nur sehr schlechte Aufbauanleitung ... Stücke waren gar nicht nummeriert zur Hälfte ... Dadurch zum Teil falsch verwendet ... Da müssen die Polen noch dran arbeiten ...

Sehr hübsch

Ich muss wirklich sagen das es wirklich aussieht als wäre es Stein, sehr hübsch, nur der Aufbau ist etwas anstrengend.

Qualitativ nicht sehr hochwertig

Für diesen Preis entspricht diese wohnwand wohl ihrem Preis. Sie ist sehr billig verarbeitet.

Es geht so

Der Aufbau gestaltete sich ein wenig schwierig und man braucht Geduld dafür

Nicht zu empfehlen minderwertige Qualität. ...

Nicht zu empfehlen minderwertige Qualität. Bin enttäuscht.

sehr einfach zu Aufbau, Qualität nicht...

sehr einfach zu Aufbau, Qualität nicht so gut, die Möbel sehr schön aussehen.

Tolle Wohnwand

Schöne Wohnwand aber geht schnell kapput aber ist ok für den Preis

Ganz ok

Leider zu wenig Stauraum Design ist toll. Schneller Aufbau

Nie dostarczono podstawek nóżek pod szafki

Die Wohnzimmerschrankwand kann man ruhig...

Die Wohnzimmerschrankwand kann man ruhig weiterempfehlen