Helvetia Wohnwand Sarah, (Set, 8-St)

Sehr schlecht würde ich nicht kaufen

Wir haben uns die wohnwand bestellt und sind sehr enttäuscht darüber. Haben insgesamt 3 Monate auf sie gewartet. Sie war fast überall beschädigt es wurde mit Schwarzem Stift rauf geschrieben und und und. Ich werde nie wieder bei otto was bestellen da immer etwas war mit unsere Möbeln!!!!

Teile fehlen!

nicht zu empfehlen..denn 1. der erste Liefertermin wurde verschoben, da die Hälfte der Sachen anscheinend noch nicht bei Hermes ankam. 2. Als alles bei Hermes angekommen ist, zu uns geliefert und angefangen wurde zu montieren, Ist den Handwerkern aufgefallen, dass 12 Schrauben und 8 Aufhängeschienen fehlen. Also die Wichtigsten Schrauben waren nicht da. Jetzt Stehen Die Möbel aufgebaut auf dem Boden aber wir Können sie nicht benutzen da die 6 Teile, die normalerweise an die Wand gehören nicht in an der Wand sind! Schon seit 4 Wochen Telefonieren und schreiben wir herum aber es heißt jedesmal, dass es in einer Woche spätestens geliefert wird.. die 5. Woche ist schon vor der Nase.

Letzter Müll

Schaut laut Bild bei Otto ja soo toll aus, aber wenn man den Karton aufmacht nur beschädigte Teile, schon dass 2. Mal Ersatzteile erhalten dauert erstens a Ewigkeit und dann jedes Mal nur defekte Ware oder nicht vollständig.

E.Weigel

Ohne Sterne / Beleuchtung ist zu kurz / keine gute Beschreibung / Lange Wartezeit bei der Bestellung / schlechte Kaufberatung