Helvetia Wohnwand Sarah, (Set, 5-St)

Preis Leistung top!

Tolle Anbauwand. Sieht sehr modern aus und mit wenig handwerklichen Geschick leicht aufzubauen! Habe sie auch wie auf dem Bild vor einer sehr dunklen Wand stehen, sieht spitze aus! Schade das die Beleuchtung nicht mit inbegriffen ist, muss man sich teuer zubestellen! Gibt aber günstigerer Lösungen ;-)

Mit allem zufrieden.

Mit allem bin ich zufrieden. Qualität ist ganz gut. Sieht sehr schön aus. Einen Stern weniger gegeben, weil keine Hakenschrauben und Dübel mitgeliefert werden und diese separat für ca. 10 Euro gekauft werden müssen. Ansonsten ist alles prima.

Sieht echt schick aus :)

allerdings gestaltet sich das zusammen bauen als geduldsprobe, da man sehr darauf achten muss das das Matrial beim eindrehen der Schrauben nicht abplatzt. aber sonst einfach und schnell zusammengebaut und bin optisch auf jeden fall begeistert

Preis / Leistung Top!

Für den Preis ist die Wohnwand m.E. wirklich super! Der Aufbau ging recht problemlos! Die Bilder entsprechen der Realität und die Qualität ist entsprechend gut. Alles in allem ist der Preis Spitze und die Wohnwand zu empfehlen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine wirklich schöne Wohnwand zu einem guten Preis. Der Aufbau ging ganz flink und einfach. Einzig störend ist (wie bereits mehrfach erwähnt), dass die Wandhaken um die Vitrinen und Regale aufzuhängen nicht dabei sind.

Chice Wohnwand

Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Nicht zu klein und nicht so groß. An einigen Stellen jedoch ein paar Schönheitsfehler. Trotzdem ein schöner Artikel, den ich behalten habe.

Ein toller Hingucker

Sehr schöne Wohnwand. Ideal für kleine Räume. Sehr gut verarbeitet. Sehr gute Anleitung zum Aufbauen.

Schicke wohnwand

Ist eine schöne wohnwand leider muss ich ein Stern abziehen weil keine Dübel dabei sind für die Hängeschränke.

Sieht toll aus

Sieht toll aus nur eine ecke war weg gebrochen und müsste 10 tage auf Ersatzteil warten und trotzdem so viel Geld.

Sehr Schöner Wandschrank

Einfache Montage und sehr sehr schöne Optik. Preislich auch nichts zu bemängeln.

Sehr schön wie im Katalog abgebildet war. In ...

Sehr schön wie im Katalog abgebildet war. In fehle ich gerne weiter. Passt sehr gut

preisleistung verhältnis stimmt

hat sich leicht aufbauen lassen und sieht edel aus mit der Beleuchtung spitze

Klasse Artikel

Super klasse Artikel für den Preis würde ich sofort wieder bestellen :)

Alles super wie beschrieben.einfache ...

Alles super wie beschrieben.einfache anleitung.würde es weiterempfehlen

Sehr schön und passend für kleine Wohnzimmer gemacht 😊

optischer hinkucker

ein sehr stabiler und optischer hinkucker, sehr zu empfehlen.

Eine schöne Wohnwand

Der Artikel wurde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Einzige was uns an unsere Bestellung nicht gefällt, war es, dass gar keine Schrauben zum für die andere vier Teile zum Hängen an der Wand mitgeliefert wurde. Diese müssten wir extra bestellen. Ansonsten passt alles genau zu unserer Vorstellung. Sehr weiß und glänzend!

Ende gut ,alles gut

Nach 2 falchen Lieferterminen kam endlich meine Wohnwand(mit Aufbauservice). Erste Entäuschung Rückwand fehlte ,Seitenteil defekt und Aufbauservice war ohne aufhängen bzw.anbringen der Hängeschränke und Regale. Kundenservice kam nach einer Beschwerde mir entgegen(Single und selber anbohren nicht möglich-vielen Dank),den man sollte dies beim Angebot des Aufbauservice doch bitte mit angeben,denn es gibt auch ältere Kunden die vielleicht davon ausgehen beim Aufbau. Jetzt ist Rückwand und Seitenteil auch angebracht von einem sehr netten Kundenservice Mitarbeiter und bin sehr zufrieden mit meiner wahl für diese Wohnwand. Sieht sehr chic und modern aus.

Tolle Wohnwand, aber zeitintensiver Aufbau!

Sehr schöne Wohnwand. Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Lieferung hat auch gut funktioniert und war im angegebenen Zeitrahmen. Einziger Kritikpunkt (wofür auch ein Stern abgezogen wurde) ist der Aufbau. Der war ziemlich aufwändig und hat etwas länger gedauert. Aber der Aufbauservice ist dafür einfach zu teuer, dann lieber einen halben Tag selber machen.

sonst ein toller Artikel..

Habe die Anbauwand früher bekommen als erwartet, freu ,musste sie natürlich gleich selbst aufbauen geht bei etwas handwerklichem geschickt gut alleine auch als Frau , :-) bin einerseits sehr zufrieden mit der Anbauwand preis leistung stimmt ,was ich allerdings bemengeln muss es sind keine schrauben für die Hängeschränke dabei großer mango ,hatte zufällig noch welche zu Hause ,noch ein Mango sind die regale kein gerade tolles system zum aufhängen drum nur vier sternchen ,aber im großen ganzen sieht es toll aus wenn sie hängt ,noch ein kleiner mangel die eine tür am hängeschrank schlieest nicht richtig etwas aus der formgeraten ,sonst alles gut ..viel spass damit ..

Erfüllt ihren zweck

Viel stauraum u sieht sehr schön in schieferfarben Leider fehlten alle Aufhänger für die Vitrinen u sämtliche Dübel. Was natürlich mehr als ärgerlich ist... Da sollte etwas mehr Sorgfalt gegeben sein beim packen. Für ungeübte ist es nicht einfach zusammenzubauen. Da alle Teile in 2 Pakete kamen. Aber fertig sieht sie Klasse aus.

Gesucht und gefunden

Die Wohnwand sieht genauso aus wie auf den Produktbildern zu sehen. Die Lieferzeit betrug knapp 2 Monate, aber dafür geben wir nicht Otto die Schuld. Gestern kam die Wohnwand bei uns an, der Aufbau klappte zu zweit wunderbar. Jeder der nur etwas Handwerkliches Geschick mit sich bringt, kann diese Wohnwand selber aufbauen (ein Aufbauservice erscheint uns als zu teuer). Wir haben zu zweit ca 3 Stunden gebraucht, allerdings mit einigen Kaffeepausen, haha :P Leider ist kein Licht für die Hängeschränke mit dabei, allerdings gibt es gute und vor allem günstige alternativen bei zB Amazon. Fazit: Leichter Aufbau-Tolle Optik-Perfekt für kleinere Wohnzimmer_Produkt genau wie auf den Bildern zu sehen-Einfach super.

tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist Klasse, Schade ist nur das keine Schrauben zum Anbringen der Hängeschränke und Regale dabei waren. Deshalb den Sternabzug und weil ein Scharnier gefehlt hat.

Wohnwand...

... ist leicht aufzubauen, man braucht keine expertenkenntnisse, ein wenig handwerkliches Geschick ist völlig ausreichend. Qualität ganz gut, beim Aufbau sollte man aber darauf achten nicht zu grob vorzugehen. Zu beachten Ist, dass die Haken/Dübel zum anbringen der Vitrinen und Regale NICHT im Lieferumfang enthalten sind. Lieferzeit laut OTTO 2 Wochen, tatsächliche Lieferzeit über 4 Wochen, das war ziemlich nervig. Ansonsten zu empfehlen, aber lieber mehr Lieferzeit einplanen. Lieferservice von Hermes, wie immer nette zuverlässige Leute.

Super schöne Wohnwand

Die Farbe schieferfarben/schwarz sieht sehr edel aus. Sieht ein wenig wie Staub aus und man will irgendwie immer wischen. ^^ Toll dabei ist die empfohlenen Lampen. Man muss vorsichtig beim Aufbau sein, gerade beim einschrauben. Sind auch viele kleine Teile bzw. Schrauben etc. zu berücksichtigen. 4 Sterne nur deshalb, da keine Schraubhaken und Dübel mitgeliefert werden um die Vitrinen und Wandregale aufzuhängen. Das kann man wenigstens in die Artikelbeschreibung reinschreiben. An der Ecke des großen Pakets war es offen bzw. die Stabilisierungslatte kaputt. Die Wohnwand hat zum Glück nichts abbekommen.

Sehr schön.

Super schön aber Lieferung unmöglich. Hatten sie in Beton bestellt. Jedesmal wenn die Lieferzeit abgelaufen war wurde der Status wieder auf 3 Wochen gesetzt obwohl mir telefonisch versichert wurde sie kommt bald. Haben sie dann in Schiefer bestellt und siehe da nach 14 Tagen kam sie ^^. Die Aufbauanleitung war größtenteils gut, ein paar Sachen waren verwirrend, so dass man leider einiges falsch zusammenbaut was man dann durch die gummidübel kaum ohne Schaden rückgängig machen kann. Außerdem waren viele Teile leicht beschädigt obwohl die Verpackung heil war.

Sehr schöne Wohnwand

Wir sind sehr zufrieden. Sieht schick aus und alles ist super und sicher eingepackt,damit keine Schäden bei der Lieferung entstehen können. Es ist alles genau beschrieben und alle Schrauben und Dübel sind dabei. Wichtig wäre noch zu erwähnen dass die Wandhaken für die Hängeschränke und Regale wirklich nicht dabei sind. Vielleicht könnte man dies in den Beschreibungstext bei des Artikels noch erwähnen, da auch drinsteht das man die Beleuchtung extra erwerben muss. Nur als Anmerkung. Deshalb gibt es 1 Stern Abzug.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Wohnwand wurde von Hermes pünktlich ausgeliefert. Sie kommt in 2 Kartons an und ist gut geschützt verpackt. Die Glanzfronten sind separat mit Folie abgeklebt und die Schrauben und Dübel sind sortiert. Der Aufbau ist unkompliziert und die Anleitung sehr verständlich verfasst. Wir sind ungeübte Handwerker und benötigten ca. 4h für den Aufbau der Schrankwand inklusive Bohrungen. Sie sieht top aus und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

Eine schöne edle Wohnwand

Den Artikel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein bisschen schade dass keine Lichter dabei sind und keine Schrauben zum Aufhängen an der Wand mitgeliefert wurden. Wir mussten sie extra besorgen. Die Anlieferung hat super geklappt. Der Aufbau war (auch zu zweit) ein bisschen zeitintensiv. Ansonsten passt alles genau zu unserer Vorstellung. Die Wohnwand sieht super aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Schöne wohnwand

Lieferzeit war sehr lang. Dann haben 2 Bretter gefehlt so das ich dann den Aufbau pausieren musste nach 1 Std Wartezeit am Telefon hatte ich eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon eine knappe Woche später bekam ich diese 2 Bretter allerdings zugeschickt. Obwohl es erst hieß 14 Tage. Der Aufbau war an sich super einfach und die Wohnwand erfüllt seinen Zweck