Helvetia Wohnwand Sarah, (Set, 5-St)

Top Verarbeitung, alles ist beschriftet

Ich bin doch sehr stark überrascht... Mir fehlen die Worte. Ich hätte nicht gedacht, für diesen Preis so eine schicke und wirklich sehr gut aufzubauende Schrankwand zu bekommen. Am Anfang hat mich der Umfang an Materialien wirklich umgehauen und ich dachte wirklich, dass es unmöglich wäre diese aufzubauen. Falsch gedacht! Die Anleitung ist wirklich top, ich habe noch NIE so eine gute Anleitung gesehen. Mit dieser Anleitung ist es fast ein Kinderspiel und definitiv alleine in 2-3 Std zu schaffen. Geübte Handwerker schaffen es mit Sicherheit auch schneller. Alle benötigten Materialien sind dabei, das Rundum-Sorglos-Paket. Zur Anleitung: Top! jedes Bauteil ist beschriftet und hat ne individuelle Nummer, jeder Schritt ist mit Bildern erklärt, besser geht es einfach nicht, ich hatte keinen Moment, wo ich nicht mehr weiter wusste. Das Endergebnis hat mich umgehauen! Zur Lieferung: Leider etwas lange ( ca. 6 Wochen ). Wenn man die beiden Pakete allerdings öggnet weiß man warum! Jedes Brett muss einzeln angefertigt werden und gepackt werden. Zur Hermesspedition: Top! Lieferung bis in die Wohnung und auf Wunsch kann man den Aufbauservice noch buchen, dann bauen die einem das sogar auf. ca. 5 Tage vor Lieferung wurde ich von Otto und von Hermes benachrichtigt, wann der genaue Liefertermin ist und die ungefähre Uhrzeit ( Bei mir zwischen 10-12) Am Tag der Anlieferung ruft der Fahrer an und sagt dann ca. 1 Std. vor eintreffen bescheid dass er in (in dem Fall) in 1 Stunde da ist. Fazit: Top Produkt, Top Anleitung, Top Verarbeitung, Top Lieferservice, Danke! Gruß Philipp

Preis Leistung top!

Tolle Anbauwand. Sieht sehr modern aus und mit wenig handwerklichen Geschick leicht aufzubauen! Habe sie auch wie auf dem Bild vor einer sehr dunklen Wand stehen, sieht spitze aus! Schade das die Beleuchtung nicht mit inbegriffen ist, muss man sich teuer zubestellen! Gibt aber günstigerer Lösungen ;-)

Preis-Leistungs Verhältnis perfekt!

Die Wohnwand habe ich ohne Probleme alleine aufbauen können, ist nur etwas zeitintensiv. Dank Akku-Schrauber geht es aber. Für manche Schrauben war kein Loch vor gebohrt. Leider keine passenden Dübel und Beleuchtung dabei. Ansonsten bin ich total begeistert!! Sehr stabil, kein starker Holzgeruch.

Schönes Möbel

Die Lieferung war schneller wie die Ankündigung von 3 Wochen. Danke an Hermes und die 2 jungen Männer die sie in die 3 Etage gebracht haben. Der Aufbau war relativ einfach. Die Wohnwand war die richtige Wahl für den jungen Haushalt meiner Tochter

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Wohnwand ist sehr leicht zusammenzubauen, sieht sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet. Und das zu dem Preis - einfach unschlagbar! Perfekt für kleine Räume und trotzdem viel Stauraum. SUPER!!! Daumen hoch :-)

Schöne wohnwand

Die wohnwand ist super einfach zum zusammenbauen, jedes einzelne Teil ist beschrieben besser geht es nicht. Habe die wohnwand allein aufgebaut und ca 2 Stunden gebraucht Ich bin mehr als zufrieden würde sie immer wieder kaufen Schöne Musterung und Farbe

Würde ich wieder kaufen.

Die verarbeitung ist super und der aufbau ist einfach. Die Farbe / Schiefer ist genau wie auf dem Bild und passt perfekt zu einem modernen Wohnraum. Ich werde mir definitiv noch mehr Möbel in der Farbe bestellen um ein rundes Ambiente zu schaffen.

Mit allem zufrieden.

Mit allem bin ich zufrieden. Qualität ist ganz gut. Sieht sehr schön aus. Einen Stern weniger gegeben, weil keine Hakenschrauben und Dübel mitgeliefert werden und diese separat für ca. 10 Euro gekauft werden müssen. Ansonsten ist alles prima.

ein super schöner Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Schrank genau wie beschrieben. Es ließ sich alles super leicht u schnell aufbauen für den Preis kann man nichts verkehrt machen wirklich gut verarbeitet u stabil macht sich sehr gut in dem Zimmer unserer Tochter

Mittelmäßiger Artikel

Optisch macht diese Wohnwand wirklich etwas her! Der Aufbau gestaltet sich jedoch als kleine Herausforderung ... Die zugehörigen Regale sind schlecht verarbeitet. Dübel und Schrauben, zur Befestigung an der Wand sind leider nicht dabei!

Schicken wohnwand

Der Artikel werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Einzige was mir an der Bestellung nicht gefällt, war es dass keine Schrauben zum für die andere vier Teile zum Hängen an der Wand mitgeliefert wurde. Ansonsten bin sehr zufrieden

Sieht echt schick aus :)

allerdings gestaltet sich das zusammen bauen als geduldsprobe, da man sehr darauf achten muss das das Matrial beim eindrehen der Schrauben nicht abplatzt. aber sonst einfach und schnell zusammengebaut und bin optisch auf jeden fall begeistert

Wohnwand sieht aus wie abgebildet, aber....

Wohnwand sieht gut aus, aber der Lieferservice wollte die Wand nicht montieren, hat erst nur die Teile hingestellt. Ich habe aber 200,-- Euro dafür zusätzlich bezahlt. Man musste die Herren erst davon überzeugen. Darum nur 3 Sterne

schöne Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand. Der Eigenaufbau ist etwas kompliziert, aber mit entsprechenden Werkzeug doch nach einiger Zeit machbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Farbe und das Aussehen der Wohnwand entsprechen der Abbildung.

Preis / Leistung Top!

Für den Preis ist die Wohnwand m.E. wirklich super! Der Aufbau ging recht problemlos! Die Bilder entsprechen der Realität und die Qualität ist entsprechend gut. Alles in allem ist der Preis Spitze und die Wohnwand zu empfehlen!

Schaut gut aus.

Preis Leistung Top. Schaut gut aus im Wohnzimmer mit dem disgn , Qualität ist auch gut für den Preis. Der aufbau mit der Anleitung ging auch flott. Voll zu Frieden. Otto 6Sterne Service/Lieferung und Schrank 6Sterne. Danke.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine wirklich schöne Wohnwand zu einem guten Preis. Der Aufbau ging ganz flink und einfach. Einzig störend ist (wie bereits mehrfach erwähnt), dass die Wandhaken um die Vitrinen und Regale aufzuhängen nicht dabei sind.

Diese Wohnwand gefällt mir einfach super!...

Diese Wohnwand gefällt mir einfach super! Ideal für meine kleine Stube.Richtig chic,leicht aufzubauen,sieht einfach richtig teuer aus . Ich freu mich und empfehle sie weiter. Der Artikel wurde auch flott geliefert.

Ein superschöner Artikel!

Sehr schöne zeitlose Wohnwand. Qualitativ sehr hochwertig. Das Aufbauen war auch sehr einfach und keine Schwierigkeiten sind aufgetreten. Ich würde diese Wohnwand jeden empfehlen. Der Preis ist auch angemessen.

Eine sehr schöne, supergünstige Wohnwand.

Die Wohnwand sieht optisch sehr schön aus und ist für den Preis ein wirkliches Schnäppchen. Leider fehlten die Aufhängehaken, die man aber im Baumarkt kaufen kann. Sie wurden von Otto problemlos erstattet.

Bin froh, so ein teil zu haben.

Ist nur weiterzuempfehlen. Die Wohnwand sieht super aus. Lichter kann man ja nachträglich einbasteln. Ansonsten hat die Anlieferung super geklappt. Der Aufbauservice hat zügig und ordentlich gearbeitet.

Schöner Artikel

Die Wohnwand sieht sehr schön aus,ist leicht aufzubauen und passt wirklich gut in das Jugendzimmer unseres Sohnes. Ich habe den Kauf nicht bereut! Ich kann diese Wohnwand bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr schön bin sehr zufrieden

Sieht sehr edel aus mit dem extra dazubestellten 4er LED ' s einfach Top. Bei Schiefer denkt man ja es wäre eine raue Oberfläche aber sie ist schön glatt. Hat sich gelohnt die Wohnwand zu kaufen.

Preisgünstig und gut.

Eine sehr schöne kleine Schrankwand. Ideal für kleine Räume. Der Zusammenbau ist auch für Laien einfach, dank einer sehr detaillierten Beschreibung. Die Beleuchtung bekommt man woanders billiger.

Jederzeit wieder!

Sehr schöne, kleine Wohnwand. Sie bietet viel Stauraum und mit externer Beleuchtung sieht sie wirklich super aus. Sie war sehr ordentlich und gut verpackt. Aufbau nach Anleitung ein Kinderspiel.

Empfehlenswert

Die Schrankwand sieht genau so aus wie abgebildet. Für junge Leute genau das Richtige. Auch der Preis ist überzeugend. Der Aufbau war nicht schwierig. Sieht super aus auch ohne die Beleuchtung.

Immer gerne wieder

Genau wie im Bild! Die ober Schränke sowie das Sideboard könnten etwas tiefer sein aber ansonsten echt Top! Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben Schrankwand Eins Zwei Drei aufgebaut...

Super schöne Wohnwand und leicht aufzubauen

Eine super tolle Wohnwand . Und sehr einfach aufzubauen . Leider waren die Haken zum anhängen an die Wand nicht dabei aber im Baumarkt kosten diese nicht viel . Fazit super zufrieden ! :)

Super Schrankwand

sehr schöne Schrankwand schnelles und leichtes Aufbauen. Was nicht so schön war das keine Hacken für die Wand dabei wären, ein weg zum Baumarkt und weiter kosten waren nicht vermeiden.

Ein echter Hingucker

Haben diese Wohnwand jetzt etwas länger und finden es ist das Geld wert. Sehr stabil, viel Stauraum und tolle Optik. Aufbau ging sehr schnell und einfach. Kann man nur weiterempfehlen.