Jockenhöfer Gruppe Nachtkonsole Lancy, mit LED-Beleuchtung

(1.723)
    (1.381)

Zweckmäßig!

Du musst sie selber aufbauen was wirklich nicht schwer ist. Beim Aufbau fällt dir dann aber auch auf, daß die Verarbeitung nicht so doll ist. Das zeigt sich dann auch bei der Montage einer Glühbirne, im inneren des Nachtschrankes, anstatt einer LED Leiste. Die dazu gehörige Glasplatte ist milchig nicht durchsichtig, lässt aber dennoch so viel Licht durch, dass das Schlafzimmer wirklich sehr hell erleuchtet ist, gemütlich ist tatsächlich anders, besonders wenn man rechts und links vom Bett eins einschaltet. Liebe zum Detail, Fehlanzeige. Wir haben uns beholfen, in dem wir im passenden Dekor kleine Deckchen oben auf die Glasplatte legten. Das hat auch den positiven Nebeneffekt, dass es nicht nur das Licht angenehm abdämpft, sondern auch die Geräusche reduziert, wenn man während dein Nachbar neben dir schon schläft, etwas abstellen möchte, denn der Nachtschrank wirkt auch wie ein klangkörper mit reichlich Resonanz auf alles was du ablegen willst. Auch hier fehlt einfach die Liebe zur Qualität. Die Optik ist klasse, die Funktionalität leider garnicht! Die Schublade im unteren Bereich lässt sich nur zu einem Drittel der knapp bemessen Tiefe öffen. Tja, ich hoffe du konntest etwas mit meiner versucht objektiven Bewertung anfangen!?

Aussehen hot, Qualität schrott.

Optisch ein Hingucker nur leider ist die Qualität für den Preis (ca. 119€) mehr als übertrieben. Der Nachtisch besteht eigentlich nur aus ein paar Spannplatten, Stoff, Glasplatte, einfache Schublade und Lichtkreis. Jeder Hobbyhandwerker kann sowas für weniger als 20€ selber bauen. Die Füsse und der Griff der Schublade müssen bei Lieferung noch selbst montiert werden. Schrauben fehlten und unter einem Fuss mußte ich eine Unterlegscheibe legen damit der Nachttisch nicht wackelt. Beim 2ten Nachttisch habe ich festgestellt das der Schaltkreis des Lichtes anders gepolt war. Den Griff an die Schublade zu bekommen ist auch eine Herausforderung gewesen bei den kleinen mitgelieferten Schrauben. Ich selber kann dieses Produkt für den aktuellen Preis nicht empfehlen.

Irreführende Artikelbeschreibung

Nach etwa ein-monatiger Verzögerung der Lieferung habe ich vollem Erwartens die Nachtkonsole aufgebaut. Dies geschah problemlos und, wie schon oft kommentiert, sehr schnell. Leider musste ich jedoch feststellen, dass nicht wie in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet eine Doppel-USB-Ladestation an den Nachttischen integriert ist. Für mich war das einer der wichtigeren Punkte für meine Kaufentscheidung. Auf Anfrage eines Preisnachlasses beim Kundenservice aufgrund von fehlenden Bauteilen wurde mir nur gesagt, dass es sich dabei wohl um ein Fehler in der Artikelbeschreibung handelt und sich die Ladestationen eigentlich auf das dazu passende Bett beziehen. Ein Preisnachlass konnte nicht angeboten werden und es wurde mir nur mitgeteilt, dass ich den Nachtschrank zurücksenden könnte. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass diese Option wohl wesentlich teurer wäre als ein Preisnachlass und niemanden damit geholfen ist. Leider nicht zu empfehlen, außer man benötigt diese USB-Ladestationen nicht, aber dann gibt es sicher auch preisgünstigere Alternativen.

Leider ist diese Nachtkonsole ihr Geld nicht ...

Leider ist diese Nachtkonsole ihr Geld nicht wert. Flecken vom Leim auf dem Bezug und eine Schublade welche sich selbst zerlegte. Mit etwas Leim und ein paar Schrauben lies sich die Situation klären.

Naja

An sich kein schlechter Nachttisch aber die eingebaute Lampe ist kaputt und funktioniert nicht und die Farbe ist absoult nicht die selbe wie auf denn Bild angezeigt

Nachttisch

Habe mir von dem Nachttisch mehr Versprochen. Billige Verarbeitung Lichtschalter schief eingebaut ,Griffe mussten selbst angebracht werden.

Nicht guter Artikel

Ich würden Artikel nicht weiter empfehlen weil der mit defekt zu uns geliefert wurde !!!

Hat mir nicht gefallen würde wieder abgeholt.

Für das Geld wirklich besseres erwartet, habe ihn wieder weg geschickt. Schade.