Jockenhöfer Gruppe Nachtkonsole Lancy, mit LED-Beleuchtung

(1.723)
    (1.381)

Tolles Design aber qualitativ nur mittelmäßig

Die Nachtkonsole wird im nahezu aufgebauten Zustand geliefert. Sie ist nicht ganz leicht, eine einzelne im Karton verpackt wiegt ungefähr 25 kg. Aber um es vorweg zu nehmen, qualitativ ist das Produkt recht durchwachsen. Einmal geliefert müssen nur noch wenige Handgriffe gemacht werden. Die vier Füße der Nachtkonsole müssen angeschraubt werden. Die Glasscheibe, die den oberen Abschluss der Nachtkonsole bildet, muss entfernt und aufgelegt werden. Zuvor muss natürlich noch die LED Lampe eingeschraubt werden und zum Schluss der kleine Handgriff an die Schublade angebracht werden. Einzig das Verschrauben des Handgriffs der Schublade kann Probleme bereiten, da es keine vorgebohrten Löcher gibt. Man kann diesen Griff allerdings auch sehr gut weglassen, die Schublade öffnet sich dann einfach in dem man unter sie drunter fasst und sie nach vorne zieht. Aufgebaut sieht die Nachtkonsole exakt so aus, wie auf den Produktbildern abgebildet. Auch die Produktbeschreibung passt einwandfrei. Optisch ist die Nachtkonsole auf jeden Fall ein Hingucker. Mein Tipp: Statt der mitgelieferten weiß leuchtenden LED Lampe einfach eine Farbwechsel LED einschrauben. Diese kann dann nach Belieben in der Farbe geändert werden und kann so dem Schlafzimmer noch mal ein vollkommen neues Ambiente geben. Nun aber zur Kritik. Für ein Produkt, für welches ich einen dreistelligen Betrag gezahlt habe, erwarte ich eine angemessene Qualität. Das Produkt wurde zwar von einem deutschen Möbelfabrikanten hergestellt, steht aber leider in der Qualität chinesischer Billigware kaum nach. Die Nachtkonsole besteht aus Spanplatten, über die ein entsprechender Bezug getackert ist. Der Lichtschalter an der Vorderfront ist bei keiner Nachtkonsole, und ich habe mehrere bestellt, wirklich gerade angebracht. Das fällt zwar nicht allzu sehr auf, sollte aber nicht sein. Auch ist der Schalter selbst von der Haptik her ganz unten im Preissegment angesiedelt. Wie lange dieser Lichtschalter hält, kann ich nicht sagen, ich erwarte allerdings keine lange Lebensdauer. Auch die Elektrik ist sehr billig und nur notdürftig befestigt. Hier handelt es sich sogar tatsächlich um zugekaufte Ware aus China. Die Verarbeitung und auch die Elektrik weist keine Fehler auf, das möchte ich betonen. Die verarbeiteten Materialien und die Art und Weise des Aufbaus zeigen jedoch eine eher billige Qualität. Fazit: Die Produktbeschreibung und die Produktbilder bei Otto versprechen nicht zu viel. Man erhält, was man sieht und bestellt hat. So soll es sein. Qualitativ ist die Verarbeitung leider relativ schlecht. Es gibt keine groben Fehler und nicht sticht besonders ins Auge. Für den gezahlten Preis erwarte ich jedoch mehr. Ja, ich würde dieses Produkt durchaus noch weiterempfehlen. Aber ich bewerte es mit einer durchschnittlichen Bewertung von drei Sternen. Dies wird meiner Ansicht nach dem Produkt gerecht.

Zweckmäßig!

Du musst sie selber aufbauen was wirklich nicht schwer ist. Beim Aufbau fällt dir dann aber auch auf, daß die Verarbeitung nicht so doll ist. Das zeigt sich dann auch bei der Montage einer Glühbirne, im inneren des Nachtschrankes, anstatt einer LED Leiste. Die dazu gehörige Glasplatte ist milchig nicht durchsichtig, lässt aber dennoch so viel Licht durch, dass das Schlafzimmer wirklich sehr hell erleuchtet ist, gemütlich ist tatsächlich anders, besonders wenn man rechts und links vom Bett eins einschaltet. Liebe zum Detail, Fehlanzeige. Wir haben uns beholfen, in dem wir im passenden Dekor kleine Deckchen oben auf die Glasplatte legten. Das hat auch den positiven Nebeneffekt, dass es nicht nur das Licht angenehm abdämpft, sondern auch die Geräusche reduziert, wenn man während dein Nachbar neben dir schon schläft, etwas abstellen möchte, denn der Nachtschrank wirkt auch wie ein klangkörper mit reichlich Resonanz auf alles was du ablegen willst. Auch hier fehlt einfach die Liebe zur Qualität. Die Optik ist klasse, die Funktionalität leider garnicht! Die Schublade im unteren Bereich lässt sich nur zu einem Drittel der knapp bemessen Tiefe öffen. Tja, ich hoffe du konntest etwas mit meiner versucht objektiven Bewertung anfangen!?

Klare Kaufempfehlung

Hatte mir aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen erst nur das Bett gekauft. Doch bin irgendwie nicht von den Nakos weggekommen, sind halt Mal was anderes und in Verbindung mit dem Bett gefällt es mir richtig gut. Die Nachtschränke kommen sehr gut verpackt und fast komplett montiert an. Man muß nur noch vier Füsse,die LED Birne und die Glasplatte montieren, sofern man da überhaupt von Montage sprechen kann. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung, meine beiden haben keinerlei Fehler. Das einzige was mich etwas stört ist der schwarze Lichtschalter und ich habe den Griff nicht montiert. Man kann die Schublade auch öffnen in dem man drunter fasst. Ich bin sehr zufrieden und es ist in Verbindung mit dem Bett, was ich ebenfalls fantastisch finde, einfach Mal was anderes,ein richtiger Hingucker. Bin froh am Ende alles so gekauft zuhaben und mich nicht von den negativ Bewertung beeinflusst zu haben.

Sehr schöne Konsole, passend zum Bett

Ich habe mir diese Nachtkonsole passend zum Bett am 03.10.20 bestellt. Die Lieferzeit war mit 10 Wochen angegeben. Doch bereits nach circa vier Wochen (30.10.20) wurde mir die Nachtkonsole nach Hause per Spedition geliefert. Ich war wirklich überrascht und hab mich riesig gefreut, denn jetzt ist das Schlafzimmer komplett. Die Montage war sehr leicht und ein Kinderspiel. Bereits nach circa 20 Minuten war die Konsole fertig. Einzig das Schubfach machte etwas Probleme. Es gab für den Griff keine Vorbohrungen, also mussten wir das selber irgendwie, so gut es ging, hinbekommen. Leider liegt der Griff jetzt nicht ganz mittig. Auch hackt das Schubfach beim herausziehen. Man muss es immer etwas anheben, teilweise sogar zwei oder dreimal, bis es endlich ausfährt. Finde ich bei dem Preis wirklich schade. Denn da sollte es wirklich spielend leicht ein- und ausfahren. Ein echter Blickfang ist die LED-Beleuchtung. Macht sich wirklich sehr gut unter der Glasplatte. Alles in allem ist die Qualität (genauso wie beim Bett) sehr gut. Auf Grund der Problematik mit dem Schubfach gibt es einen Stern Abzug.

Schöner Nachtschrank

Lieferzeit war schneller als angegeben, die Hermes Boten waren sehr zuvorkommend und haben die Kartons bis in die Wohnung getragen. Die Konsolen sind groß und mit der eingebauten Leuchte ein Hingucker. Die sind nahezu vollständig aufgebaut und der Rest der Montage ist super einfach. Wir werden die warmweißen Leuchtmittel (mitgeliefert) in bunte Austauschen, da wir es schöner finden wenn es etwas bunt ist. Leider waren bei einer Konsole zwei von vier Stiften nicht verbaut, die die Glasplatte halten, daher mussten wir einen reklamieren. Der Kundenservice war wie immer freundlich und hat alles geregelt. Meiner Meinung nach empfehlenswert (:

Einfach nur toll!

Wir haben die Nachttische in weißem Kunstleder passend zum Bett bestellt. Lieferzeit war wie angegeben. Der Artikel kommt bis auf paar Kleinigkeiten vormontiert an. In weniger als 15min ist der Rest montiert... Nur noch Füße und Griff anschrauben, mitgelieferte Lampe reindrehen und Glasplatte drauf - fertig. Wir haben allerdings Philips-Hue Lampen verwendet, damit man farbige und dimmbare Funktionen hat. Super! Die allgemeine Verarbeitung ist tadellos... insgesamt und uneingeschränkte Kaufempfehlung für diesen Nachttisch!

Sehr stylisch!

Ich habe zwei Nachttische in Kombination mit  dem Boxspringbett der Jockenhöfer Gruppe; Artikel-Nr.: 3770605937 gekauft. Der Liefererung erfolgte sogar vor dem angekündigten Liefertermin. Der Aufbau funktionierte auch wie beim Boxspringbett aufgrund der gut verständlichen Anleitung reibungslos. Die Nachttische passen vom Stoff her absolut perfekt zum oben genannten Boxspringbett und sind toll verarbeitet. Die LED-Leuchte sieht ebenfalls durch die Streuung der Glasplatte super aus. Auch die Nachttische haben ein paar Tage wie das Boxspringbett gerochen, was der vermutlich der Produktion geschuldet ist. Es war aber nicht wirklich unangenehm und nach ein paar Tagen mit ordentlichem lüften so gut wie weg. Zusammenfassend bin ich absolut begeistert und vergebe eine absolute Kaufempfehlung für diese tolle Nachttisch-Konsole.

Hammer braucht man nicht 😉

Sehr hochwertige Verarbeitung, sehr gut verpackt. Lieferung erfolgte rund 3 Wochen früher. Leichter Zusammenbau, wobei man nicht groß von Aufbau reden kann. Die Füße anschrauben den Schubladengriff anschrauben und das war es im großen und ganzen schon. Sollte die innen Beleuchtung nicht mittig sitzen wie bei mir der Fall dann kann man grade die befestigungs Schraube lösen und etwas zentraler anbringen. Geht mit kreuzschraubenzieher. Für einen Nachttisch Verhältnismäßig schwer. Macht ein super Bild in unserem Schlafzimmer.

Nachttisch der anderen Art

Dieser Nachttisch ist gut, das einzigste was wir bemängeln würden ist der zu kleine Stauraum. Wenn man die Glühlampe mit der Fassung liegend und höher installieren würde, wäre ein zweites Schubfach möglich, diesen Hinweis sollte man an den Hersteller weitergeben. Aber ansonsten gefallen uns diese Nachtschränke, da keine extra Lampe rumsteht bzw. installiert werden muß.

Schlafzimmer Hingucker

Also unser Schlafzimmer wurde jetzt optimiert und mit den Schränkchen optisch aufgewertet , sieht cool aus und ist auch sehr gut in der Handhabung. Das Licht ist schön gedämpft und durch das simple Aufbauen auch im Handumdrehen fertig. Auch die Lieferung durch den Hermes Versand war pünktlich und schell. Scheint ein anderer Dienst zu sein, wenn es von Otto angeliefert wird. Wir sind happy und finden es auch gut, wenn mal jemand dem amerikanischen Pendant Paroli bietet.

Guter Nachttisch - zu teuer

Der Nachttisch hat uns nahezu komplett aufgebaut erreicht. Füße anschrauben, Birne einschrauben, Glassplatte einlegen und Griff montieren. Fertig. Das der Griff für die Schublabe fummelig zu montieren ist, hat sich leider bestätigt. Der ganze Griff an sich passt auch irgendwie nicht so Recht zum Rest. Der Preis von 150 € per Stück ist schon eine Ansage. Der Nachttisch passt super zum Bett, ansonsten hätten wir keine 150€ ausgegeben.

Enttäuscht

Artikel bereits gebraucht, LED hat nicht funktioniert. Wollte auf Kulanz gehen aber man sollte Bilder davon machen, dass das Licht nicht geht als wäre man hier vor Gericht um was zu beweisen. Anscheinend weil Artikel hochpreisig. Bei Produkten ab 500 Euro verständlich aber nicht bei 140 Euro. Artikel wird nun abgeholt…. Sehr schade

Eleganter Nachttisch

Ich bin mit dem Nachttisch richtig zufrieden. Wenn man ihn als Deko nutzt und etwas zum oben Ablegen, dann ist es perfekt. Wenn man viel Platz im Nachttisch braucht, eher weniger, weil die Beleuchtung viel Platz einnimmt. Dafür sieht es richtig schön aus mit dem Licht. Wenn man noch das passende Bett dazu hat, sieht das Schlafzimmer richtig gut aus!

Ein sehr guter Kauf

Ich habe mir gleich 2 Nachttische Lancy bestellt, da sie mir sofort gefallen haben. Der Aufbau war sehr einfach, den habe ich sogar alleine ohne Hilfe gemeistert.Die Nachttische passen zu meinen neuen Polsterbett und wenn ich den SChalter anmache die Beleuchtung ,sieht einfach super aus. Ein sehr guter Kauf den ich weiter sehr empfehlen kann,

Schöner Nachttisch!

Der Nachttisch kam die Tage per Hermes Spedition an. Die Verarbeitung ist sehr gut und es ist mal was ganz anderes, einen solchen Nachttisch zu haben, der eine integrierte, indirekte Beleuchtung hat. Der Nachttisch spendet sehr angenehmes und gemütliches Licht und ist nicht zu hell. Ich würde ihn mir jederzeit noch einmal bestellen.

Schöner Nachttisch

Ich habe das passende Boxspringbett. Der Nachttisch ist die perfekte Ergänzung. Mit dem integrierten Licht finde ich ihn nicht nur schön, sondern auch praktisch. 1 Stern Abzug weil die Füße aus Plastik eigentlich nicht hochwertig genug sind für den Rest des Korpus und ich persönlich fände den Lichtschalter schöner in weiß.

nachttisch lancy

Habe heute mein Nachttisch bekommen WOW sind die TOlllll sit richtig gut aus Saubere Verarbeitung, Stabil super Verpackt KEINE Mängel Tipp Top steht gerade wackelt nicht Schublade lässt sich gut öffnen und schließen die Led Beleuchtung ist der Hammer alles bestens ,mit ein paar wochen verpätung hat sich gelohnt zu warten

Sehr schöne Nachtkonsolen!!!

Wir haben 2 Nachtkonsolen für unser Bett nachbestellt und sind sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön. Die Qualität ist super!

Nicht ganz optimal

Sieht aufgebaut gut aus, aber unter der Glasscheibe sieht der Nachttisch etwas billig aus. Außerdem wäre es besser gewesen, wenn die Löcher für den Schubladengriff vorgebohrt gewesen wären. Es war etwas schwierig diesen durch den Stoff gerade an das Holz anzubringen. Deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Produckt.

Sehr schönes Produckt! Leider läst sich die Schublade sehr schwer öffnen und schließen da die kunstleder ummandlung gut unterpolstert ist. Muste aus diesem grund auch den Griff der Schublade nach unten versetzen da sich die Schublade mit oben insteliertem Griff nicht mehr schloss!

Optisch-Praktischer Nachttisch

Der Artikel ist stabil gebaut und der Bezug verspricht Stabilität. Eine Dezente Beleuchtung und Stauraum machen den Artikel rund. Das einzig negative was zu beachten ist das starke Materialausdünstungen in den ersten Tagen auftreten. Dies verschwinden jedoch in ca. Einer Woche.

Toller Nachttisch!

Habe mich für diesen Nachttisch entschieden,weil Beleuchtung inkl.Der Original Schrank passend zu meinem Bett wäre zwar höher, aber kein Licht und kein Schubfach und mir zu teuer! Dieser ist zwar auch nicht grade günstig aber eine gute Alternative und sehr ansehlich!

Passt gut zum Bett

Passt wirklich gut zum mitbestellten Bett. Allerdings würde ich mir zwei Anderungen wünschen. Der obere Raum für LED ist zu groß, da passt noch eine Schublade. Und das Licht ist mir zu hell, würde mir mehr Mattierung vom Glas wünschen. Aber das sieht wohl jeder anders.

Sehr stabil

Die Nachtschränke entsprechen unseren Erwartungen. Sehr stabil, formschön und mit der Beleuchtung als Nachtleuchte optimal, da nicht so grell. Einen Stern müssen wir leider abziehen, da die eingelegte Glasplatte nicht ganz am Rand abschliesst, so dass eine Lücke bleibt.

Sieht sehr edel aus.

Der Nachttisch lässt sich sehr leicht zusammen bauen. Es genügt, die Beine anzuschrauben und die LED-Birne einzudrehen, sowie die Glasplatte drauf zu setzen. Das Licht ist ausreichend hell und das Schubfach ist auch ausreichend groß. Macht einen sehr soliden Eindruck.

Schwere und stabile Ausführung. Hatten die selben in schwarz gute 7 Jahre ohne Verschleißerscheinungen. Nun gab es wegen Umgestaltung des Schlafzimmers 2 neue. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Ein schickes Möbelstück für wenig Geld.

Bei dem Nachttisch handelt es sich um ein stylisches Cube mit einer Schublade und LED Beleuchtung. Es ist solide verarbeitet und kann recht schnell zusammengesetzt werden. Es stinkt nichts! Der Schubladengriff, Halterung und der Schalter für die Beleuchtung, sowie die Glasplatte sind schnell montiert, vorausgesetzt der Akku des Akkuschraubers ist geladen. Halten Sie ebenfalls einen Zollstock bereit. Diesen benötigen Sie für die Montage des Schubladengriffs. Vier Kunststofffüße müssen ebenfalls noch angeschraubt werden. Fertig. Sieht sehr schick aus und ist praktisch.

WOW WIE SCHÖN

Habe heute mein Nachttisch bekommen WOW ist der TOLLLL!!! Saubere Verarbeitung, Stabil super Verpackt KEINE Mängel Tipp Top steht gerade wackelt nicht Schublade lässt sich gut öffnen und schließen die Led Beleuchtung ist der Hammer nicht zu hell nicht zu dunkel PERFEKT der Lichtschalter ist super den findet man auch im dunkel die Lieferung war tadellos zu dem war mein Nachttisch viel früher da als angegeben das Geld lohnt sich sehr edel sportlich und schick zu gleich er ist einfach Perfekt und Pflegeleicht !!!! DANKE OTTO !!!

Tolle Idee mit integrierter Beleuchtung

Ich habe heute den Nachttisch bekommen und gleich selbst gebaut. Die schwierigste war die Klinke für den Kasten zu schrauben. Qualität von Verarbeitung ist toll! Es war alles sehr gut verpackt und es war leicht mit der Anleitung zu bauen. Vielen Dank!

Schöner Funktioneller Nachttisch :)

Der Nachtisch wurde schneller als angegeben geliefert, der Aufbau ging reibungslos alles gut verständlich! Das Licht ist sehr angenehm und reicht auch zum lesen im Bett :) Sind sehr zufrieden mit dem Kauf und würden den Nachttisch nochmal bestellen.