Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (4-tlg), mit Zirkonia

Sehr schöne Partnerkette.

Meine Tochter hatte sich gewünscht, dass wir gleiche Ketten tragen, diese Kette eignet sich da hervorragend, sieht toll aus, bei Kind und Erwachsenem. Nicht kitschig, einfach schick und zu allem tragbar.

Für diesen Preis ein toller Artikel an sich.

Sehr schöner Anhänger. Ideal jetzt als Weihnachtsgeschenk geeignet. Allerdings sollte die Kette für den Mann ab 90 kg etwas länger sein. Ist für mich fast zu kurz.

Live sieht der Anhänger noch besserer...

Live sieht der Anhänger noch besserer aus... Die Kette so passt nicht so unbedingt dazu aber man kann das ja auch wechseln...Empfehle ich sehr gern trotzdem weiter...

Tolle Idee für Paare

dieses Partnerschmuckset ist eine schöne Idee für Paare zu Weihnachten ,Geburtstag oder Valentinstag usw.Kann ich nur weiter empfehlen.Auch die mitgelieferte Verpackung ist sehr schick gestaltet.Ein toller Liebesbeweis!

Schöne Kette zum verschenken

Ein sehr schönes Geschenk für den Partner und mich. Verarbeitung ist gut für mich vielleicht ein bißchen zu klein das Herz ( 2 cm lang) und bei meinem Man mußte ich eine andere Kette verwenden, da die gelieferten Ketten gleich lang sind und mein Man ein dickeres Hals hat. Trotz allem bin ich zufrieden.

Ein kleines aber feines schmuckstück für...

Ein kleines aber feines schmuckstück für die liebste. Da mitgelieferte kettchen ist für meinen geschmach etwas zart, jedoch erleit es dem Schmuckstück einen besonders feinen schein.

Ein verspieltes Schmuckstück deas sicher freu

mal schauen wie lange die verschlüsse halten

kam spät, aber kam die post ist auch nicht mehr das was sie mal war, gut der artikel mit kette ist natürlich für 2, hatte auch auswahl aber stichte hervor

Superschön für Verliebte!

Superschön und mal was anderes als diese zerbrochenen Herzen. Die Kette finde ich für den Mann zu zart, die werden wir austauschen.

Top Artikel für sie und ihn

Der Sendung lag keine Rechnung bei wohin der offen stehende Betrag überwiesen werden soll.Ansonsten Top Produkt.

Hüsches Set

Lieferung hat einbisschen länger gedauert aber ansonsten 2 schöne ketten! Nicht zu groß und nicht zu klein.

Schon ketten

Wünderschon Ketten für Pärchen

süß

Tolle Kette, mein Mann hat sich sehr gefreut. Kette länge ok.Sieht gut aus und ist nicht so auffällig.

top!!!!!

Sehr schönes Set, auch wenn die Ketten etwas länger sein könnten, schön verarbeiteter Stein

Schöner Artikel.

Sehr schöne Anhänger, mal was ganz anderes. Leider ist die Kette für den Mann etwas kurz.

ein schönes zeichen für verliebte

sehr gute verarbeitung...elegant und schön zu tragen ein schönes zeichen für verliebte

Super schön mein Schatz hat sich darüber ...

Super schön mein Schatz hat sich darüber gefreut und kam sehr schnell

Origineller Partnerschmuck der Spaß macht

Sehr nettes Schmuckstück kann ich nur weiter empfehlen wir tragen es Täglich

Sehr schönes Teil

Sieht sehr schön aus und bin zufrieden mit dem Artikel .

Toller Artikel der super aussieht.

Schmuckstück ist angenehm zu tragen und ein Blickfang auf jeder Feier.

Super Schön würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Anhänger nicht so groß auch nicht zu spitz.