HELA Esszimmerstuhl Tabea (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, Schwingstuhl

Ein toller Artikel mit gutem Sitzkomfort

Empfehlen ja, der Preis für zwei Stühle dieser Sorte kommt mir allerdings etwas zu Hoch vor. Trotzdem ein schönes Modell mit gutem Sitzkomfort...

toll

die Stühle sind vom optischen sehr schön aber das leder ist so fein das man angst hat sie zu beschädigen,ansonsten keine frage sie sind optisch wunderschön und leicht.Hab mir für den preis etwas hochwertigeres gewünscht

Schaukelstuhl anstatt Esszimmerstuhö

Die Stühle sind ok, jedoch die Standfestigkeit der Stühle sind nichts für Rentner

Hammer Stühle

Diese Stühle sind sehr leicht und auch sehr stabil. Sie sind sehr gut für den Gebrauch von Küche oder Stube zu verwenden. Ich würde sie weiterempfehlen trotz des Preises.

Schön

Sind schön bis auf eine war leider kaputt

Schöne bequeme Stühle sehr leicht sehen...

Schöne bequeme Stühle sehr leicht sehen toll aus, einfacher Aufbau. Leider der Preis zu hoch, habe sie zurückgeschickt : ((

Schöne Stühle

Tolle Stühle, jedoch hätte ich für den Preis etwas mehr Qualität erwartet Der Aufbau ist super einfach und schnell

Sehr schöne Schwingstühle

Sehr schöne robuste Schwingstühle, nur leider passen sie farblich nicht in meine Küche. daher leider zurück.

schöne Stühle, Preis aber zu hoch

schöne Stühle, für den Preis könnte Qualität besser sein. Der Aufbau ist sehr einfach, Sitzkomfort gut.

würde ich weiter empfehlen

sehr gute Ware hohe Qualität angenehmes bequemes sitzen schade das es sie nur mit Kunstlederbezug gibt

Guter Artikel für diesen Preis

Bequemer, schicker Stuhl. Leichter Zusammenbau. Muß aber nach Lieferung ein paar Tage auslüften.

guter Artikel

Zwar etwas teuer aber sonst ganz zufrieden...Kinderleichtes zusammenbauen, robust und bequem!!!

Ein sehr schöner Artikel

Super Optik...elegant...zwei schrauben waren Schwergängig, aber sonst hat alles gepasst

Ich bin zufrieden mit den Stühlen :) Gute...

Ich bin zufrieden mit den Stühlen :) Gute Qualität