VOGL Möbelfabrik Standregal, Höhe 108 cm

Von vorn super!

Wie gewohnt gute Verarbeitung und Qualität des Holzes. Jedoch sieht man im Innenraum, wenn man nicht direkt von vorn schaut, die Befestigungen fur die Blenden. Ist bei ähnlichen Möbeln besser gelöst. Zudem schade, dass man keinen weiteren Einlegeboden bestellen kann.

sehr schönes Regal

nach Bestellung ca. 1 W Wartezeit, Lieferung ohne Ankündigung, es waren 2 große Pakete, wurden nicht hoch getragen, musste ich allein schleppen bis in die 3. Etg. Paktebote rief nur kommen sie mir entgegen, das geht einfach nicht und wird immer schlimmer, so gibt es natürlich auch kein Trinkgeld Der Artikel ist aber toll und der Aufbau war für mich auch ok

Schönes Regal

Es sieht sehr gut aus und lässt sich leicht aufbauen. Die einzelnen Teile passen gut zusammen und die Löcher sind genau gebohrt. Vom ersten Eindruck her sehr stabil. Wie bereits öfter geschrieben wurde stören auch mich die innenliegenden sichtbaren Metallwinkel. Alles in allem aber ein schönes Regal zu einem Preis der ok ist

Mit etwas Übung geht es

Es waren keine Abdeckkappen für die Löcher und Möbelverbinder, für das Bodenbrett, vorgesehen.

Schönes Bücherregal

Das Bücherregal macht einen stabilen und edlen Eindruck, leichter Aufbau.

Harmoniert mit anderen Möbel aus Kernbuche.

Optisch hochwertiges Regal, kleiner Punktabzug für sichtbare Winkel.