VOGL Möbelfabrik Wohnwand, (Set, 5-St)

Tolle Optik, billige Schrauben, wenig Halt

Erst einmal das Positive,Die Lieferung war perfekt. Artikel sollte erst ab Ende Januar lieferbar sein. Unsere Wohnwand kam bereits Anfang Januar. Der Aufbau ist für geübte Heimwerker kein Problem. Wir haben allerdings auch 5 Std. für alles gebraucht. Die Kommode sowie das Lowboard sind von der Verarbeitungsqualität in Ordnung. Nun zum Negativen. Die Hängeschränke sind quasi Müll. Wenn man die Beschläge für die Türen fest geschraubt hat und sie zu einem späterrn Zeitpunkt zum Ausrichten der Türen noch einmal lösen muss, packen sie in der Sparnplatte nicht mehr. Ein sehr freundlicher Servicemitarbeiter von Hermes musste kommen um nachzubessern. Nun wollte ich heut die Hängeschränke ausrichten. Dafür sind extra Beschläge zum Aufhängen vebaut. Allerdings sind dort so billige Schrauben bei, das diese sofort wund gedreht sind. Nun iet ein verstellen nicht mehr möglich. Die Vitrine hängt nun nicht in Waage. Alles in allem ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht gegeben. Ich würde für so eine Wohnwand max 700 ausgeben. Sehr ärgerlich. Ich kann nur raten etwas mehr Geld auszugeben und hochwertigere Möbel zu kaufen.