VOGL Möbelfabrik Wohnwand, (Set, 5-St)

Massive ,schöne Wohnwand

Schöne Massive Wohnwand. Holz ist kein billig gepresstes Material! Der Aufbauservice war in Ordnung aber die Hängen sowie das Wandregal mussten wir leider selbst anbauen, da die Spedition dies nicht dürfte. Hätten wir dies gewusst hätten wir uns den Aufbauservice gespart. Gut ist auch das man mehrere Stellmöglichkeiten hat. Insgesamt sind wir zufrieden. Wir sind zufrieden

Otto......what else !!!!!

Eine Wohnwand wie für unserZimmer angefertigt. Die Verpackung und der Versand waren perfekt. Der Aufbau sehr verständlich beschrieben und dementsprechend ausführbar. Die Qualität des Materials ist sehr hochwertig. Der Service bei Rückfragen freundlich und kompetent.

Sehr schöne Wohnwand- Edle Optik

Bestellt am 29.10.2016. Es hieß- Lieferzeit " vor Weihnachten". Geliefert wurde in 7 Kartons (ca 150 kg) am 19.01.2017. In unserem Fall überhaupt kein Problem. Das Zusammenbauen laut gut ausgefertigter Aufbauanleitung kein Problem. Dauert aber doch ca. 5-6 Stunden. Das" Glaskantenbeleuchtungs 2-er Set" muss mann 2 x bestellen (852 380 74) da in einem Set nur 2 Leuchten sind- also nur für eine Vitrine. Eine Vitrinentür hatte einen kleinen Kratzer. Das Problem wurde vom Service blitzschnell erledigt- es wurde eine Vitrinentür nachgeliefert. Die Scharniere in den Vitrinen -eine Schwachstelle im Ganzen. In Allem sehr zufrieden- Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. MfG

schnelle lieferung, wow, chick

sieht besser aus, als hier auf dem bild. ich war erst wenig angetan von dieser wohnwand, weil sie hier so klein war. nur weil mein mann den zollstock gezückt und alles ausgemessen hat, wurde sie doch sehr interessant. ja und nun steht sie hier und ich finde sie einfach klasse. dazu haben wir ein passendes sideboard bestellt, weil wir viel stauraum brauchen. es wurde alles zusammen geliefert und alles lief reibungslos und schneller als gedacht. nach nur 1 1/2 wochen war alles da. ein defektes teil am sideboard wurde auch einfach ausgetauscht. mein mann hat alles gut zusammen bauen können. ich hoffe wir haben noch sehr lange freude dran.

Supoer Wohnwand und gute Qualität

Ein sehr schöner Schrank und sehr gute Qualität. Leider war ein Hängeschrank defekt (Glasbruch, hat dann die Rückwand und 2 weitere Teile beschädigt). Nach Reklamation wurden uns die Teile aber erneut über den Hersteller zugestellt. Der Aufbau ist Anstrengend und die Aufbauanleitung sollte eventuell noch einmal überarbeitet werden. Einige Schritte sollten geändert werden. Denn wenn man bestimmte teile als erstes anbaut, ist der Aufbau einfacher.

Eine schöne Wohnwand

Wir haben diese Wohnwand für unsere Kinder bestellt. Sie kam pünktlich in der angegebenen Zeit. Der Liefertermin war von der Spedition genau angegeben. Gut war auch, dass die Kisten bis in das Wohnzimmer getragen wurden. Der Aufbau war nicht leicht, aber machbar. Es fehlten lediglich 2 Schrauben für die Griffe und die Dübel für die Wand waren zu klein. Aber es gibt ja Baumärkte.

super anbauwand

wir haben uns diese Anbauwand gekauft , sie ist wunderschön , der Aufbau ging super einfach. Diese Anbauwand kam auch schon nach 2 Wochen nicht wie angegeben 8 Wochen. Leider hatten wir ein fehlendes und ein defektes Teil dabei , nach Rücksprache mit Otto kameen die Teile innerhalb von 3 Tagen , der Service auch einfach spitze.

Tolle Wohnwand zu einem guten Preis

Sehr schöne Wohnwand - kauft hat sich echt gelohnt. Die Fronten sind aus Wildeichen Holz massiv und sehr gut verarbeitet. Der Korpus ist Wildeiche farbend aber auch alles shr gut verarbeitet. Die Anleitung zum Aufbau war verständlich und das hat gut geklappt. Ein wirklich schöner Artikel

seeehr zufrieden

tolle Wohnwand, sieht einfach klasse aus...habe ein Regal zusätzlich bestellt, was sich hervorragend integrieren lässt.Die Struktur ist für Eiche recht einheitlich. Der Aufbau über Hermes dauerte gut 3 Std...also, wer es sich geben möchte? :)

Tolle Möbel, super Preis-Leistungsverhältnis!

Superschöne Wohnwand! Die Optik ist sehr hochwertig, der Aufbau war problemlos. Man sollte etwas Zeit mitbringen. Die Lieferung war schnell-der Service super (hochtragen in den 2. Stock). Ich würde diese Möbel jederzeit wieder kaufen

sehr schöne wohnwand

Sehr schön verarbeitete Wohnwand. Tolles Holzdekor. Ich habe die beiden Hängeschränke rechts und links etwas versetzt angeordnet und dazwischen das Regal. Sieht sehr gut aus.

Super schöne massive Wohnwand. Sind begeistert. Wir haben uns die Wohnwand aufbauen lassen. Wie es klappt wenn man es selbst aufbaut kann ich leider nicht beurteilen.

Top modernes Design

Eine optisch sehr schöne und moderne Wohnwand.Material und Verarbeitung sind sehr gut und hochwertig.Auch der Aufbau ging relativ schnell und war recht einfach.

sehr empfehlenswert

Die Wohnwand fällt genauso aus wie auf den Bildern. Sie sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau war einfach. Die Liefegrung war wie immer sehr unkompliziert.

Eine sehr schöne Wohnwand ich würde mir...

Eine sehr schöne Wohnwand ich würde mir die Wohnwand immer wieder kaufen und der Preis ist sehr günstig. Ein richtiger Blickfang

Eine super Schrankwand

Super Material und Verarbeitung. Nur der Aufbau war ein wenig Kompliziert da die Anleitung dafür schlecht zu übernehmen wahr.

super

Falsche Holzart bekommen aber jetzt dann doch ach mit der helleren Art zufrieden! Sehr schöner Schrank !

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und nocher besserer Aufbauservice, für den Preis ist die Verarbeitung in Ordnung.

wir sind zufrieden

problemlos zugesstellt etwas eher als geplahnt super quali tolle farbe nur montage nicht einfach

würde ich wieder bestellen

die wohnwand sieht toll aus.material sowie die farbe ein guter Einklang zu meinem wohnzimmer

gut und günstig!

Tolle Wohnwand für günstige Preis! Und Aufbau ist so leicht, das Kind kann das machen :)

Ich kann nur sagen,das der Schrank optisch...

Ich kann nur sagen,das der Schrank optisch ein absolutes Highlight ist.

Gute Qualität,einfacher Aufbau sehr empfehlenswert