VOGL Möbelfabrik Wohnwand, (Set, 4-St)

Sieht auf dem Foto wesentlich schöner aus

Die Wohnwand wurde sehr schnell geliefert, allerdings fehlte ein entscheidendes Teil, weswegen die Vitrinentür nicht eingebaut werden konnte. Das war schon sehr ärgerlich, weil ich dann über Weihnachten bis Mitte Januar mit einem unvollständigen Schrank leben musste. Als die fehlende Leiste dann endlich geliefert wurde ging der Ärger erst richtig los - der Hermes-Zulieferer, der für den Raum Ostwestfalen zuständig ist, hat sich als völlig inkompetent und unflexibel erwiesen, erst nach einem Anruf beim Otto-Kundenservice kam eine Terminabsprache zustande. Von daher leider - nie wieder Möbel von Otto ! Die Wohnwand ist an sich sehr schön und wirkt auf den ersten Blick sehr wertig. Was mich allerdings sehr stört ist, dass man durch den Glaseinsatz in der Vitrine die Holzböden oben und unten sehen kann. Das ist eindeutig nicht richtig konstruiert und wird ein ewiges Ärgernis bleiben, auch kann man die Holzböden nur sehr vorsichtig belasten, sonst biegen sie sofort durch. Da ich dies jedoch erst nach Einbau der Glastür bemerkt hatte, konnte ich den Schrank leider nicht mehr zurückschicken, was ich sonst auf jeden Fall getan hätte. Das nächste Mal werde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und im Möbelhaus kaufen. Alles in Allem gibt es von mir nur 3 Sterne dafür Aufbauservice ist auf jeden Fall von Vorteil

Kann ich mit ruhigem gewissen weiter empfehle

Wir sind begeistert, die schränke waren einfach und schnell aufgebaut ,durch die gute Anleitung. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch der Lieferservice war sehr gut☺

Eine pure Enttäuschung

Die Wohnwand verspricht auf den Bilder sehr viel. Nach dem auspacken und dem Aufbau erlebt man sein blaues Wunder. Das Holz ist sehr schlecht verarbeitet, das Furnier ist grauenhaft. Bis auf die Frontblenden ist kein Echtholz zu sehen. Diese sind teilweise verbohrt, so dass der Schrank letztlich nur sehr unschön zusammengeschraubt werden kann. Der einzige Trost ist, dass anstandslos die defekten Teile neu zugesendet wurden. In Summe immerhin 5 defekte Teile und davon 3 Echtholztüren bzw. Klappen.

schöner Blickfang

Ein schöner Blickfang und sehr gut in der Wohnung verteibar, gerade bei Platzmangel

Sehr schön, hat aber auch ein paar "Macken".

Der Artikel entspricht unseren Vorstellungen. Eine nicht handwerklich begabte Person sollte den Artikel nur mit Aufbauservice kaufen. Anleitung an vielen Stellen sehr kompliziert.

ES ist zwar Echtholz, aber die schwarzen...

ES ist zwar Echtholz, aber die schwarzen Äste hätten nicht zu sehen seien dürfen. Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Toller Artikel,nur Handwerkliche begabung muß

Die Wohnwand schaut super aus,habe mich gefreut.Nur der Aufbau war schwierig,da die Anleitung nicht korrekt war und man selbst etwas improvisieren mußte.Die beshriftung der einzelnen Teile haben großteils gefehlt.

Schöner Artikel passt gut in grosse Zimmer wü

Die Wohnwand sieht nicht nur gut aus, sondern sie hält auch was sie verspri. Trotzdem eine tolle wohnwand.

Ich liebe diese Wohnwand

Ich bin echt super glücklich mit dieser Wohnwand. Ich habe nach einer gesucht, die nach etwas aussieht und nicht so billig produziert ist. Der Aufbau war auch super einfach. Habe es aus Frau alleine geschafft 💪🏼 ich würde sie immer wieder kaufen und bin wirklich sehr sehr glücklich.

Sehr schöne Wohnwand

Zu dieser Wohnwand, gibt es nicht viel zu schreiben. Sie ist gut verarbeitet, ich habe mir den Aufbau Service dazu gebucht.Der zwar nicht sehr günstig aber es hat sich gelohnt. Hermes kam mit 3 Mitarbeiter diese waren sehr schnell und haben alles perfekt aufgebaut.

Sieht sehr schön aus

Ich habe diese Wohnwand jetzt fast ein Jahr und bin immer noch glücklich damit. Der Aufbau war relativ einfach. Ich würde diese schöne Wohnwand immer wieder kaufen. Die Maserung ist einfach toll.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist ein echter Hingucker. Der zusammenbaue war ok man ein Teil war falsch beschriftet aber sonst ging es ganz einfach sie zusammen zu bauen. Das holz ist echt schön. Kann man mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Sehr schicke Wohnwand

Schicke Wohnwand die keine Wünsche offen lässt. Viel Stauraum und super anzusehen. Sehr massiv und edel. Aufbau war mit 2 Mann auch sehr einfach und gut.

Sehr schöne Wohnwand!

Und gefällt sie sehr gut. An einer Stelle an der Tür muss nachgeölt werden, ansonsten kann man für den Preis nicht meckern

Echt gut !

Würde ich wieder Kaufen , selber aufgebaut mit zwei Mann ,alle Teile dabei nimmt etwas Zeit in Anspruch aber man Spart.

Material und Verarbeitung sind gut sieht auch nicht billig . Mein Sohn ist sehr zufrieden Aufbau ging auch schnell .

Ein Artikel den man weiterempfehlen kann.

Wohnwand für unser Wohnzimmer, Material gut, Anlieferung und Aufbau sehr gut, Artikel wurde sehr schnell geliefert!

Sieht Klasse aus

Die Wohnwand sieht toll aus aber die Aufbauanleitung verwirrt mit falscher und fehlender Beschriftung der Elemente

Schöne Wohnwand

Sehr gut verarbeitet und ein Blickfang im Wohnzimmer. Einziger Negativpunkt: Sehr lange Lieferzeit

Tolles Material

Sehr gute Verarbeitung und superleichtes aufbauen könnte man auch alleine aufbauen

würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöne und leicht auf zubauen mit einer sehr verständlichen Aufbauanleitung.

Gute Qualitaet! Haben weitere Produkte...

Gute Qualitaet! Haben weitere Produkte der Serie gekauft.