VOGL Möbelfabrik Vitrine

Vitrine

Tolles design einfach aber urig schön, leider haben wir die Vitrine wieder abholen lassen, da die Verarbeitung des Leimholzes sehr schlecht ist, Risse im Holz und vieles mehr und auch nach Nachlieferung der Teile keine bessere Qualität geschickt wurde. Wir möchten uns aber beim Otto-Team für die anstandslose sehr zuvorkommende betreuung bedanken! nur so kann man auch weiterhin auf die Treue der Kunden rechnen.

Sehr schöne Vitrtine

Habe diese Vitrine passend zu meinen Highbords bestellt. Sieht wirklich sehr schön und dekorativ aus. Auch hier gilt : mit Zeit und Geduld gut aufzubauen:-)

Front schön, Korpus Pressspan naja.

Die Die Front ist schön und Massiv, Korpus ist das Geld nicht wert, sehr dünnes Pressspan. .

Ein schönes Möbelstück

Eine schöne Vitrine, mit viel Stauraum, sieht super aus

ein Blickfang

Die Vitrine ist im Anblick sehr schön. Die Türen dürften etwas dichter schließen. Den Preis finde ich jedoch etwas überzogen. Für den Aufbau habe ich zusätzlich 100 € bezahlt. Dabei haben die beiden Monteuere leider einen der Glas-Einlegeboden beschädigt. Ja, kann passieren. Drei Wochen später jedoch wurde mir eine Ersatz-Glasplatte in 1000 Splittern zerlegt geliefert. Otto versprach mir nochmal eine Glasplatte zu schicken. Warte schon wieder eine Woche .... Was mache ich jetzt mit dem Schrottpaket?

Wertige Vitrine

Nach unendlich langer Lieferzeit und mehrmaligem Verschieben des Liefertermins haben wir nun endlich die Vitrine erhalten. Sie macht einen recht wertigen Eindruck. Der Preis ist ok. Mehr würde ich für diese Vitrine jedoch auch nicht bezahlen. Der Aufbau ist für geübte Schrauber absolut machbar. Es waren jetzt keine Schritte in der Anleitung beschrieben, die nicht nachvollziehbar waren. Einzig die beiden furnierten Einlegeböden hätten besser passen können. Beim Verschrauben mit haben die Plastikaufnahmen teilweise verdächtig geknackt. Hier werde ich wohl den Kundenservice noch einmal bemühen müssen. Wie in einer anderen Rezension bereits geschrieben wurde ist der Türanschlag verbesserungsbedürftig und die Türen lassen sich nur sehr schwer auf die gleiche Höhe einstellen. Unterm Strich vergebe ich aber immer noch vier Sterne und bleibe dabei, dass der Preis von 500€ für die Vitrine gerade noch ok ist.

Tolle Vitrine

Es ist ein Genuss beim sitzen auf der Couch die Vitrine zu betrachten und zu bestaunen wie schön diese ist. Das Holz ist echt wunderschön !

Wirklich sehr schön

Habe die Vitrine zusammen mit zwei weiteren Teilen (Highboard und schmale Vitrine) aus der Serie bestellt. Sieht super aus, die Echtholzfronten ( Wildeiche) sehen wunderschön aus. Ist sehr stabil. Jede Menge Stauraum. Sieht in echt besser aus, als auf den Fotos. Schöne Maserung. Auch die Griffe gefallen. Türen etc. schliessen gut und leise. Hinter der Glastür lassen sich schön ein paar Dekoartikel arrangieren. War mit Aufbau. Nachdem der erste Termin total schief lief, hat es ein anderes Hermes-Team beim 2. Anlauf wieder wett gemacht. Sehr nett, schnell und sehr sorgfältig aufgebaut. Insgesamt schöne, praktische Möbel, empfehlenswert.

Mit den o.g. Abstrichen empfehlenswert

Optisch ansprechende Vitrine. Das verwendete Echtholz könnte qualitativ aber besser sein. Teilweise schlecht verleimt, so dass einige Risse optisch zu sehr auffallen. Könnte eventuell noch problematisch werden, wenn das Holz weiter nachtrocknet. Sowas sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen. Insgesamt aber ein sehr schönes Möbelstück, dass ich gut und zügig alleine aufbauen konnte.

Tolles Teil für das Wohnzimmer

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Eine sehr schöne Vitrine für das Wohnzimmer die genau so wie in den Bildern aussieht. Die Verarbeitung des Holzes würde ich als Hochwertig bezeichnen. Die Vitrine ist sehr Stabil und alle Teile waren Passgenau und vollzählig. Für den Aufbau sollte man schon ein wenig Handwerkliches Geschick haben. War für mich aber jetzt kein Problem.

Sehr schönes Möbelstück und guter Qualität

Der Aufbau war für meine handwerklichen Ehemann einfach. Wie gesagt es sieht super aus. Leider sitzen wir nun seit Monaten in einem halbfertigen Wohnzimmer. Wir haben 5 verschiedene Möbelstücke gleichzeitig für unser Wohnzimmer bestellt. 3 wurden uns wie versprochen zum angegebenen Termin geliefert. Auf den Rest warten wir immer noch - es ist fast November.

Sehr empfehlenswerter Artikel!

Wir hatten uns diese Vitrine bestellt und sind überrascht worden. Ich war sehr kritisch weil die Bilder immer sehr schön aussehen, doch in Wirklichkeit oft nicht dem entsprechen. Jetzt kann ich sagen: Wir brauchten zwar einige Zeit zum Aufbauen doch es hat sich gelohnt. Sie sieht einfach toll aus.

Schlechte Verarbeitung beziehungsweise schlec

Die Einlege Glasplatten sind recht schlecht an den Kanten geschliefen. Kann man viel besser machen. Das Spaltmass an den Türen ist recht groß gehalten. Wenn man eine Beleuchtung der Glasplatten einschaltet leuchtet das Licht durch die großen Spaltmasse. Nicht gerade schön.

Schönes Produkt - Aufbau etwas knifflig

Ein wirklich schönes, wertiges Produkt - viel echtes Holz! Kleines Manko: Die Türen klappern "von Werk" ein wenig und schließen nicht 100%ig optimal. Mit einer kleinen Modifikation (Holzstück oben angebracht) ließ sich das aber beheben. Aufbau okay, aber nur für technisch versierte!

Die Bestee

Der Schrank ist sehr schön, leicht im Aufbau. Das Ausrichten der Türen ist jedoch schwierig, da die Echtholzfrontteile aufgrund der Größe recht schwer sind. Die Glaskantenbeleuchtung ist ein Highlihgt. Darauf sollte nicht verzichtet werden

Würde ich wieder kaufen

Optisch eine sehr schöne Vitrine, genau wie im Katalog beschrieben. Sauber verarbeitet, schöne Echtholzelemente, schön auch das man diese Vitrine mit anderen Möbelteilen aus dem gleichen Sortiment erweitern kann

Toller Artikel.der Spass macht.

Schönes Möbelstück ,gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aufbau unkompliziert jedoch haben einige Schrauben gefehlt. Habe mir noch eine LED-Beleuchtung dazu bestellt , sieht toll aus.

Schöner Schrank

Sieht so stehend vor einem wesentlich besser aus. Aufbau etwas kompliziert die Winkel sind mal sehr Gewöhnung bedürftig. und schade ist das der Vitrinen Anteil nicht separiert ist.

Tolle Vitrine, sieht edel aus und passt...

Tolle Vitrine, sieht edel aus und passt genau zur Serie- ich hatte mir das komplette Wohnzimmer neu bestellt und 7 Artikel aus dieser Serie gewählt. Bin mehr als zufrieden!

Klasse Vitrine

Klasse Vitrine super Material einfacher Zusammenbau alles super kann ich nur empfehlen ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top.

Sehr schönes Möbelstück. Der Aufbau war...

Sehr schönes Möbelstück. Der Aufbau war gut zu bewältigen. Schöne Fronten. Modern und doch im Landhausschick. Ich kann die Vitrine empfehlen.

Sehr gern wieder.

Sehr schönes Holz , sieht auch sehr massiv aus. Mann muss nur genau nachfragen wo das Glasteil ist denn in der Beschreibung war es anders herum.

Wirklich schön,

der Korpus ist allerdings etwas schwach, im Gegensatz zu den massiven Türen könnte er etwas stabiler und hochwertiger verarbeitet sein.

sieht toll aus

alles soweit gut, nur sind zwei Regale aus Holz und zwei aus Glas, die lezteren kann man nur 7kg belasten. Für uns ist das unpraktisch...

Daumen hoch !

Nicht nur das die Möble gut und recht hochwertig aussehen, es war auch recht einfach aufzubauen. Ich war schneller fertig als gedacht.

Klasse

Gute Qualität und einfacher Aufbau. Die Serie ist toll. 1 Fehlteil wurde zügig nachgeliefert.

Optisch 1 A

Nachteile..keine, sollte lediglich von dem Kundendienst aufgebaut werden. sieht super aus. 5 Sterne.

schöne vitrine

einfacher aufbau............ vitrine gefällt uns sehr gut........schnelle lieferung

kann ich nur empfehlen.

S sieht einfach klasse aus. Auch der Aufbau ist für Laien machbar. Material ist super.

Tolle Vitrine zum fairen preis

Tolle hochwertige Vitrine, Aufbau auch für leihen. Sehr guter Telefon service,