Hanseatic Einbaubackofen 10153.3eETsDpHbX, mit 3-fach-Teleskopauszug, Simple Steam

Ein Klasse Herd!

Nachdem mein toller Privileg-Backofen nach 13 Jahren so langsam in die Knie ging, habe ich mich nach einem adäquaten autarken Backofen umgesehen. Dieser hier versprach die gleichen Leistungen (mir war der 3-fach Teleskopauszug sehr wichtig) bei einem wirklich günstigen Preis. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Backofen war superschnell hier, war problemlos einzubauen und hat eine leicht verständliche Bedienung. Toll sind die versenkbaren Knöpfe. Einziges Manko bisher: Bei Erreichen der eingestellten Temperatur im Umluftprogramm klappert irgend etwas mächtig im Backofen, auch ohne Rost oder Blech. Das Geräusch hört auf, wenn der Braten, der Kuchen oder die Brötchen im Ofen sind. Wir suchen noch, vielleicht ist irgendwas lose. Wenn nicht, dann ist das eben so, für den Preis kann man echt nicht meckern.

1 A

Tottes Teil. Kam ohne Beschädigung an, was bei HERMES Lieferung besonders zu erwähnen ist. Anschluss mit Stecker, Eiobau in Ikea Schrank passt auch sofort. bedienung einfach und gute Anleitung.

Mein alter Backofen war 13 Jahre alt ,man konnte ihn nicht mehr richtig reinigen. Ein neuer musste hehr .Der Backofen hat super Funktionen. Der Preis stimmt auch und sieht gut aus.

Schmuckstück

Sehr funktionaler Backofen, bei uns montiert in Griffhöhe, sehr chick und nach den ersten Versuchen auch top Funktionen. Überrascht hat mich die sehr leise Laufweise!

prima Herd gefällt sehr

optimales Preis - Leistungsverhältnis, viele Funktionen, Vollauszüge inklusive superschnelle, sehr kundenfreundliche Lieferung bis in die Küche

Gutes Produkt!

Der Backofen entspricht genau der Beschreibung und funktioniert tadellos. Alle Einstellungen sind einfach vorzunehmen und verständlich erklärt.

Gute Ergenisse, tolle Ausstattung

Die Backergebnisse sind gleichmäßig gelungen. Die Ausstattung des Gerätes von den Programmen bis zum Zubehör ist für den Preis sehr gut.

Super Preis ,- Leistungsverhältnis

Sehr gute Back- und Bratergebnisse, sieht dazu noch edel aus, der einzige Nachteil ist, das die Gradzahlen unübersichtlich am Knebel sind

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin sehr zufrieden mit dem Backofen sieht schick aus sehr leichte unkomplizierte Bedingung bin sehr zufrieden Preis ist top 🔝

Tolle Optik, einfache Bedienung und das Preis Leistung Verhältnis ist einfach Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein toller Backofen

Ich bin begeistert. 3 Teleskopauszüge, tolle Backbleche, super Back-und Bratergebnisse, wirklich zu empfehlen

Supper Backofen

Supper Backofen!Es macht riesen Spaß damit zu backen.Er backt gleichchmesig und bei Umluft gans leise.Danke!

der Backofen sieht sehr gut aus und funktioni...

der Backofen sieht sehr gut aus und funktioniert auch sehr gut.Würede in ohne weiteres weiterempfehlen

Passt super in die Küche

Super Backofen mit vielen Funktionen. Nur ein Manko habe ich gefunden. Der Timer piept zu leise.

gut gekauft bei otto.danke

hallo.backofen gut angekommen.passt gut in unsere küche.päckt auchg gut.alles bestens.danke.

Tolies Preisleistung Verhältnis.

Prima Backergebniss einfache Reinigung. Was will man mehr, auf jeden Fall empfehlenswert.

super Preis-Leistungs Verhältnis

toller Backofen, Wahnsinn, was der alles kann und das für den Preis, optisch auch super

Ein toller Backofen

Der Hanseatic Einbaubackofen ,A enspricht genau meinen Vorstellungen. Ein tolles Gerät

Wir sind sehr zufrieden. Der Herd ...

Wir sind sehr zufrieden. Der Herd funktioniert sehr gut und ist einfach zu benutzen.

Super Backoffen

Ein Backoffen der wirklich Spaß macht, leise und gute Funktionen. Einfach nur Top.

Einfach spitze!!!

Ein sehr tolles Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Wir haben die richtige Wahl getroffen.

Wie immer bei Otto: Schnelle Lieferung. Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.

Super Artikel der richtig laune macht

Diesen Ofen kann man nur weiter empfehlen, die versenkbaren Knöpfe sind super.

Absolut spitze und nur zu empfehlen.

Ich war doch sehr überrascht, dass Hanseatic solch tolle Herde baut!!!

Sehr gutes Gerät viele Funktionen und inklusive Teleskop Auszug top

Super Backofen

Dieser Backofen ist einfach nur Spitze!!! Man sollte sich nur nicht bei der erst Reinigung vom Backofen wundern es riecht sehr stark, das ganze soll bei 250 Grad eine Stunde laufen. Nach dem die Erst Reinigung vorbei ist einfach nur abwischen und fertig. Ist ein Super Backofen, Aufläufe, Kuchen etc. gelingen perfekt. Kann diesen nur weiter empfehlen.

Super Backofen . Würde ihn immer wieder...

Super Backofen . Würde ihn immer wieder kaufen . Gute Beschreibung und leicht in der Handhabe . Tolle Ergebnisse egal was man backen will . Sehrgut .

Der Artikel hat mich voll überzeugt.

Nachdem mein 15 Jahre alter Backofen immer längere Aufheizzeiten hatte, habe ich mich für diesen Hanseatic Einbaubackofen entschieden. Schon vom Preis her ein Schnäppchen, überzeugen mich das ansprechende Äußere, die vielen Möglichkeiten der Nutzung und die großzügige Ausstattung des Innenraumes. Da das Gerät nur kurz in meinen Besitz ist, kann ich noch nicht sehr viel über die einzelnen Funktionen sagen. Aber alles was wir bis jetzt ausprobiert haben, gelang super.

Preis & Leistung OK

Super Ofen !

Sehr schönes und gut verarbeitetes Gerät. War gut verpackt und kam daher auch ohne Kratzer und Beschädigungen bei mir an. Hermes Personal war sehr freundlich. Hab diverse einstellungen getestet und schon einen Kuchen probiert. Nach einer Woche kann man jedoch noch nicht sehr viel sagen. Bis jetzt allerdings Daumen hoch.