Hanseatic Pyrolyse Backofen 10143.3eETsPrDpHaJXSp, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

So macht backen Spaß

Ich bin echt begeistert von diesem Backofen. Mein alter hat mir einfach gezeigt, wie schlecht ein Backofen nur sein kann und hier gabs direkt das Gegenteil. Das Preis Leistungs verhältnis ist in Ordnung. 1 Stern abzug, da die Oberfläche immer gereinigt werden möchte, fettabdrücke und Fingerabdrücke sind sofort zu sehen

Sieht gut aus!

Optisch ein Schmuckstück in der Küche. Tolle Einteilung im Innenraum. Die ersten Einstellungen gingen problemlos, hab aber noch nicht alles ausprobiert. Die erste Reinigung war Geruchsintensiv, ist aber bei Elektrogeräten normal. Das Betriebsgeräusch/ Lüftung ist angenehm leise.

Backen macht Spaß

Die Teleskopausszüge sind gut verarbeitet und sehen stabil aus. Das Zubehör ist auch vielfältig ein Grillrost, zwei Backbleche und eine Fett Pfanne sind nicht bei jeden Ofen in dieser Preisklasse dabei,Ich kann es nur empfehlen.Wir sind sehr zufrieden und sind froh das wir es gekauft haben.

leichter selbsteinbau

Die Bedienungsanleitung ist gut und die Benutzung auch.Es ist schon der zweite Backofen,der gleichen Bauart,den wir bei Otto gekauft haben.

Schon mein dritter Hanseatic :-) .. Sehr...

Schon mein dritter Hanseatic :-) .. Sehr zufrieden mit der Bedienung und den Funktionen. Einfach ein super Backofen zu einem absolut super Preis.

Guter Backofen zum günstigen Preis

Der Backofen hat viele Funktionen und ein tolles Design. Einziger Sternabzug ist, dass der Backofen an den Edelstahlfronten etwas heiß wird.

ist ok

leider ist das Volumen des Bachofens zu klein aber die Backvorgänge sind sehr gut

Super Preis/Leistunsverhältnis! bist jetzt bin zufrieden.

man kann schon zu frieden sein

die Gleasreinigung,wenn man den Backoffen jeden Tag mutzt