Hanseatic Pyrolyse Backofen 10143.3eETsPrDpHaJXSp, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Toller Backofen, wie erwartet !

Nachdem wir bei unserer neuen Küche eines großen Möbelhändlers, nach nur 6 Monaten den Backofen der Marke Zanker, wegen der schlechten Qualität austauschen mußten, dachten wir sofort an Hanseatic. Wir hatten diese Marke seit ca. 20 Jahren in unserer alten Küche eingebaut, ohne die kleinsten Probleme. Deshalb haben wir uns wieder für Hanseatic entschieden und wurden , wie bisher , auch diesmal nicht enttäuscht. Tolles Gerät, alles wie beschrieben. Auch der Einbau vom Hermes Service, wie immer, schnell , sehr ordentlich und durch freundliches Personal. Gerne wieder !!!!!

Sehr gute Verarbeitung

Preisgünstiger Backofen mit Selbstreinigungsfunktion (Pyrolyse). Gerät wurde "Stecker fertig" geliefert so dass der Einbau eine Sache von Minuten war. Nach dem "Einbrennen" wurde der Backofen direkt getestet. Einfach von der Bedienung her - auch die Uhr lässt sich einfach programmieren. Einziger Minuspunkt: Bei der Programmierung der Uhr für den nächsten Tag bleibt das Licht im Innenraum und an den Drehschaltern brennen. Ich könnte mir denken das sich der Innenraum durch die 25W Glühbirne aufheizen tut, so dass sich die Lebensmittel bei der Wartezeit mit erwärmen könnten.

Qualität überzeugt

Mit den Teleskopauszügen, den Backblechen, der Fettpfanne und dem Grillrost komplett ausgestattet. Das Gerät ist leise, heizt schnell auf und hat bisher alle Gerichte bestens zubereitet. Der Einbau auf Hüfthöhe war sehr einfach. Für vergleichsweise wenig Geld haben wir nun ein qualitativ gutes Gerät in der Küche. Allein die Knöpfe haben haptisch nicht so ganz überzeugt, der Preis kommt aber nicht von irgendwoher.

für den preis ein guter backoffen nur...

für den preis ein guter backoffen nur negativ ist das die schienen rechts und links nur reingeklipst sind und immer wieder rausgehen und man erneut reindrücken muss ist zimlich blöd wenn man grad was schweres zum beispiel ein auflauf in oben schieben will aber ansonsten sehr gut

kann ich nicht weiterempfehlen

Artikel musste jetzt zum zweiten mal zurückgesandt werden. Es waren wieder die gleichen Mängel.: Materialbeschädigung im Innenraum , Halter für Glasplatte defekt, Tür lässt sich nicht komplett öffnen. Da hat wohl die Qualitätssicherung versagt.

Einbaubackofen

Preisgünstiger Backofen mit 3 Blechen und 1 Rost und Teleskopschienen . Einbau war sehr einfach, Stecker in die Steckdose - fertig . Eingebaut sieht er sehr gut aus , mit versenkbaren Knöpfen und Uhrzeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Backofen

Schnelle Lieferung. Einbau war Komplikationslos. Der Backofen hat viele Funktionen. Ein kleines Manko... bei heißer Temperatur flattert die backofentür ein wenig. Sonst aber sehr gut.

Ein toller Ofen

Für diesen Preis sucht man Selbstreinigung durch Pyrolyse schon etwas länger! Super diese Funktion! Dreck verwandelt sich dabei zu Staub!

Super Backofen

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, sehr gut zu bedienen , kann mit jedem Markengerät mithalten

tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis

Gerät mit guter bedienung versenkbare Knöpfe, Pyrolyse ist gut durchführbar, Bleche sehr gute Reinigung

Super Backofen

Ofen heizt Sehr schnell auf. Reinigungsfunktion ist super. Auszüge genial.

super Artikel

Tolles Design, leichte Handhabung. Besonders keine heiße Frontscheibe***

Sieht sehr edel aus, geräuscharm, selbstreini...

Sieht sehr edel aus, geräuscharm, selbstreinigend, sehr gute Qualität

macht spass damit zu backen etc.

einfache Bedienung und tolles Design,kann man nur weiter empfehlen.

Dieses Gerät ist jetzt ca.1,5 Jahre im...

Dieses Gerät ist jetzt ca.1,5 Jahre im Einsatz. Optisch mach der Ofen eine sehr gut Figur. Die Verarbeitung und Funktionalität ist nicht so optimal. Das Reinigen ist sehr aufwendig, es gibt viele scharfe Kanten,an denen man sich verletzen kann. Besonders am Thermostat ,die Halterung ist mittlerweile auch schon weggebrochen, und auch am Türgriff. Die Beschriftung auf den den Drehknäufen hat sich ein wenig abgelöst. (minimal) Die Mechanik die die oberen Heizspiralen wegklappen ,um den oberen Teil besser zu reinigen, ist mittlerweile so "ausgeleiert" dass das Konstrukt während des Betriebes auf das Gargut runterfällt und es zu Verbrennungen kommt. Es dauert wirklich lange um eine gewünschte Temperatur nur mit der Umluftfunktion zu erreichen. Ich denke mal dass es kein technischer defekt ist.- Das Gerät wird eben nur einphasig mit 230 Volt betrieben.

ein gutes Preis-/Leistungverhältnis

Habe den Backofen jetzt erst kurze Zeit und muss sagen, dass er in der Verarbeitung solide verarbeitet ist und gut aussieht. Die Lieferung ging sehr schnell und der Einbau war auch sehr einfach. Die Teleskopausszüge sind gut verarbeitet und sehen stabil aus. Das Zubehör ist auch vielfältig ein Grillrost, zwei Backbleche und eine Fettpfanne sind nicht bei jeden Ofen in dieser Preisklasse dabei. DiePyrolyse habe ich noch nicht ausprobiert, aber warum sollte dies nicht funktionieren.

Mega toller Herd

Ich war auf der Suche nach einem preisgünstigen Herd. Meine Prio war das er definitiv einen Teleskopauszug haben soll. Dieser Herd hat mehr als das, Zeitschaltuhr, schaltet sich ,nach Einstellung, nach einer gewissen Zeit selber aus, es wurden drei Backbleche und ein Gitter mitgeliefert uvm. Was ich noch erkunden muss. Ich kann noch keine Erfahrungen zum Backen, Braten ect. geben, da er erst seit einem Tag eingebaut wurde. Der Einbau war easy, laut meinem Vater. Vom Design her ist er sehr schön und das Preis- Leistungsverhältnis einfach Top. Definitv klare Empfehlung meinerseits.

Top Backofen

Der Ofen ist seit einigen Monaten in Gebrauch. Bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei, einfache Handhabung, gleichmäßige Backergebnisse, relativ leise und solide Verarbeitung. Die Teleskop Auszüge laufen angenehm, die Reinigung ist schnell und einfach. Die Backbleche sind hitzebeständig und gut beschichtet. Wer einen Ofen möchte der ohne viel Schnickschnack macht was er soll, ist mit dem Gerät sehr gut bedient.

Leider defekt

Optisch ein sehr schöner Herd mit allem, was man so braucht. Neben Teleskopauszügen auch einen Timer - sehr praktisch. Leider war sofort bei Inbetriebnahme die Umluft kaputt und das Stück ging retour. Gebe dem Ersatz aber noch eine Chance.

Toller Backofen

Mit den Teleskopauszügen, den Backblechen, der Fettpfanne und dem Grillrost komplett ausgestattet. Das Gerät ist leise, heizt schnell auf und hat bisher alle Gerichte bestens zubereitet. Der Einbau auf Hüfthöhe war sehr einfach. Für vergleichsweise wenig Geld haben wir nun ein qualitativ gutes Gerät in der Küche. Allein die Knöpfe machen optisch was her.

So macht backen Spaß

Ich bin echt begeistert von diesem Backofen. Mein alter hat mir einfach gezeigt, wie schlecht ein Backofen nur sein kann und hier gabs direkt das Gegenteil. Das Preis Leistungs verhältnis ist in Ordnung. 1 Stern abzug, da die Oberfläche immer gereinigt werden möchte, fettabdrücke und Fingerabdrücke sind sofort zu sehen

Sieht gut aus!

Optisch ein Schmuckstück in der Küche. Tolle Einteilung im Innenraum. Die ersten Einstellungen gingen problemlos, hab aber noch nicht alles ausprobiert. Die erste Reinigung war Geruchsintensiv, ist aber bei Elektrogeräten normal. Das Betriebsgeräusch/ Lüftung ist angenehm leise.

Backen macht Spaß

Die Teleskopausszüge sind gut verarbeitet und sehen stabil aus. Das Zubehör ist auch vielfältig ein Grillrost, zwei Backbleche und eine Fett Pfanne sind nicht bei jeden Ofen in dieser Preisklasse dabei,Ich kann es nur empfehlen.Wir sind sehr zufrieden und sind froh das wir es gekauft haben.

Bin sehr zufrieden!

Tolles Teil, optisch ein Hingucker und absolut umfangreiche Funktionen. Auch ist er mit drei Auszügen und Bechen sehr üppig ausgestattet und alle zu einem sehr fairen Preis. Daumen hoch :-)

Ein super Teil, dass Freude macht

die beleuchteten Armaturen und Drehknöpfe sind vorbildlich. Bei schlechten Lichtverhältnissen in der Küche kann der Backofen jetzt problemlos eingestellt werden. Danke dafür

leichter selbsteinbau

Die Bedienungsanleitung ist gut und die Benutzung auch.Es ist schon der zweite Backofen,der gleichen Bauart,den wir bei Otto gekauft haben.

Schon mein dritter Hanseatic :-) .. Sehr...

Schon mein dritter Hanseatic :-) .. Sehr zufrieden mit der Bedienung und den Funktionen. Einfach ein super Backofen zu einem absolut super Preis.

Guter Backofen zum günstigen Preis

Der Backofen hat viele Funktionen und ein tolles Design. Einziger Sternabzug ist, dass der Backofen an den Edelstahlfronten etwas heiß wird.

Der Backofen hat viele Funktionen und eine Zeitschaltuhr. Das Ergebnis ist perfekt.

sehr guter Backofen

sehr guter Backofen, viele Programme, leichte Bedienung. Schön ist auch, dass die Bedienknöpfe versenkbar sind.