borchardt Möbel Garderoben-Set Finn, (Set, 3-St), mit Glasablage

Schöner Artikel, würde nicht nochmal kaufen.

Wir waren erst einmal sehr positiv überrascht über die rasche Lieferzeit. Die Oberflächen der glänzenden Elemente waren alle schon im Karton zerkratzt und verschmutzt. Die Verpackung hatte äusserlich keinerleich Schäden. Bis zum Einhängen der Schuhfächer war alles wunderbar einfach und wie beschrieben. Doch das Einhängen wurde leider zur Qual, da die jeweiligen 2 Löcher zum einsetzen der "Stopper" mit falschen Abständen gebohrt worden sind! Fehler im Aufbau unsererseits konnten wir zu 100% ausschließen, da wir auch hier relativ viel Erfahrung haben. Da wir schon alles ausgepackt und nahezu fertig montiert hatten, haben wir keine Nerven mehr für einen Rückversand gehabt. Wir werden uns heute im Baumarkt nach einigen Alternativen umsehen und eine Lösung für dieses Problem suchen. Ich denke mal, dass die Qualitätskontrolle hier sehr geschlampt hat.

preis zu hoch für diese Qualität

Wir haben uns mittlerweile schon ziemlich geärgert, dass wir diesen Artikel bestellt haben, denn die Qualität für diesen Preis lässt zu wünschen übrig. Bereits nach einem halben Jahr gehen die Einzelteile aus dem Leim und wackeln. Zudem hätte man für diesen Preis auch eine Rückwand erwarten können damit die wand nicht permanent durch Schuhe verschmutzt wird. Der Platz ist auch nicht wirklich großzügig denn große Herrenschuhe in Größe 45 muss man quer hineinstellen. Optisch ist der Artikel nicht gerade unattraktiv allerdings ist der Preis deutlich zu hoch . Auch das dazugehörige jacken paneel ist schlecht verarbeitet , d.h das man bei der Verarbeitung viel gespart hat und dieses ziemlich wackelig ist.

Unzufrieden

Aufbau der Schubladen des Schuh regals sind sehr schwer, weil man kein genug Platz zu festschrauben haben. Garderobe ist nicht stabil und unter dem wackelt, wenn man die Kleidung anhängen und nehmen möchte. Das Glas wurde leider nicht abgeschliffen. Deswegen die Ecken sind sehr Scharf. Wenn man kleines Kind hat, muss man entweder Kantenschutz oder Eckenschutz kaufen. Insgesamt bin ich leider nicht zufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Ganz okay.

Eine preisgünstige, aber auch dementsprechend nicht hochwertige Garderobe. Ich habe sie mir für den Überang gekauft, da ich gerade umgezogen bin, eine komplette Einrichtung anschaffen musste und andere Räume für mich vorrang hatten. Sie erfüllt ihren Zweck, aber dennoch war ich ein wenig enttäuscht. Sie sieht billiger aus, als auf der Abbildung. Der zusammenbau war nicht sonderlich kompliziert und im Großen und Ganzen wirkt das Schuhregal auch relativ stabil. Ich empfehle jedoch, es an der Wand zu montieren. Meiner Meinung nach sollte man nur nicht versuchen sie auseindern und danach wieder zusammen zu bauen (Umzug). Dafür ist sie nicht gemacht.

Qualität Die Verarbeitung des Holzes ist ...

Qualität Die Verarbeitung des Holzes ist nicht von guter Qualität. Es ist zwar stabil, aber dennoch nicht gut genug. Die Haken zum Aufhängen der Jacken sind aus sehr schwachem Plastik und wirken sehr unstabil. Ich vermute die werden nicht lange halten. Die 2 Mechanismen zum Öffnen der Schubladen für die Schuhe sind auch aus Plastik und wirken ebenfalls sehr instabil.

Eine Enttäuschung, Fehlkauf

Ich bestellte diesen Artikel, da ich mich an den vielen Bewertungen von anderen Benutzern verließ. Qualität Die Verarbeitung des Holzes ist nicht von guter Qualität. Die Haken zum Aufhängen der Jacken sind aus sehr schwachem Plastik und wirken sehr unstabil. Die 2 Mechanismen zum Öffnen der Schubladen für die Schuhe sind auch aus Plastik und wirken ebenfalls sehr instabil. Aufbau Der Aufbau war sehr umständlich und auf der Anleitung sehr schlecht erklärt. Vor Allem das Anbringen der Schubladen raubte mir den letzten Nerv. Die Plastikteile zum Eindrücken an den Seitenteilen war sehr schwierig, da schlecht vorgebohrt war und man mit großem Druck und Kraft drücken muss. Fehlende u d falsche Schrauben geliefert! Glasplatte wird nur mit schwachen Saugknöpfen befestigt, welche ganz ei fachaus der Plastikfassung gehen. Optik Insgesamt wirkt die Optik sehr schön und klar. Die Halterungen zwischen Glasplatte und Schrank sind aus billigem Plastik und das sieht man leider. Fazit Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet und meines Erachtens stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht. Ich bin ich sehr enttäuscht und da der Zeitaufwand zu hoch ist, um alles wieder auseinander zu bauen und zurückzuschicken behalte ich es. (Auch der Umwelt zur Liebe). Also Finger weg. Ich kann den Artikel aber nicht weiterempfehlen und ich kann die zahlreichen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Schade.

Finger weg!!!!!

Optisch macht der Artikel wirklich "ein wenig" Eindruck, allerdings ist es auch das Einzige. Die Schanieren für den Schuhschrank sind aus vorgepressten Plastik, dessen Teile man (vergleichbar mit den Teilen eines Modellbaukastens) rausdrücken muss und dementsprechend dünn sind. Die Glasplatte wird tatsächlich mit Saugnäpfen befestigt, die nicht mal in die vorgesehenden Löcher genug Stabilität haben. Mit den Holzplatten sollte man sehr vorsichtig umgehen, da sich ziemlich schnell Risse bilden sobald man Schrauben reindreht (ist uns bei vergleichbarem Pressholz bisher nie passiert) Für diesem Preis definitiv NICHT weiter zu empfehlen!!!!!!

Schuhschrank OK - Gaderobenpanel Flopp

Der Schuhschrank an sich ist ganz in Ordnung. Ich als Mann, der keine besonderen Schuhe besitzt, bekomme z.B. keine Winterschuhe rein, da die Fächer zu klein sind. Frauen werden hier mit hochhackigen Schuhen und Stiefeln die selben Probleme haben. Das Gaderoben-Paneel ist jedoch der größte Witz überhaupt. Es fehlten etliche Schrauben und Bohrungen, das Holzpaneel an sich war verschmutzt und lies sich auch nicht wirklich reinigen. Die Plastik-Haken wirken extrem billig und sind total instabil. Vollgepackte Jacken/Mäntel sollten hier besser nicht aufgehangen werden, da die Haken sehr schnell nachgeben.

Alles andere als „hochwertig“

Bin echt enttäuscht von dem Produkt. Auf den Bildern sieht die Garderobe Mega stabil und hochwertig aus. Beim auspacken war ich etwas entsetzt dass der Großteil der Teile aus wirklich schlechtem Plastik sind. Der Schuhschrank hat noch nicht mal ein „rücken Teil“ .. die Hochglanz Front glänzt mit minimal und der Aufbau war kompliziert und nicht ganz einfach ... für das Geld hätte och mir wesentlich mehr erhofft. Ich denke die Teile für eine Garderobe sich einzeln anzuschaffen ist günstiger und auf jeden Fall optisch schöner ... schade aber naja ..

Die Garderobe ist sehr schön, Aber!

Für diesen Preis hätte ich auf die Qualität bezogen echt mehr erwartet, das zusammen bauen erwies sich als eine relativ vorsichtige Arbeit, mein Mann war bei einem Stück ausversehen etwas grober und die zusammen gepresste spahn Platte war direkt kaputt und wir mussten uns was einfallen lassen. Wir werden den schuhschrank bald gegen etwas hochwertigeres eintauschen er bleibt jetzt aber erstmal. Ich empfehle die Garderobe jetzt nicht unbedingt. Da ich den Preis auch absolut nicht gerechtfertigt finde.

Optik toll, Qulität mies

Um etwas Stabilität in die Flurgaderobe zu bringen musste ich die langen Bretter zusätzlich unterhalb an der Wand befestigen, sonst eine sehr wackelige Angelegenheit. Die Aufbauanleitung ist für absolute Laien nicht nachvollziehbar. Das Ganze ist nicht kombinierbar mit der Kommode durch unterschiedliche Glasdicken und anderer Halterungen. Witzig sind die Saugnäpfe für die Glasplatte. Halten nie. Beim Schuhschrank verbiegt man sich die Finger um die Klappen zu befestigen. Das Set ist nicht empfehlenswert.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Naja was soll ich dazu sagen Auf dem Bild sieht es so schön aus, dass ich es kaufen müsste Leider find ich Hochglanz schon sehr übertrieben Wer echt auf der suche ist (Hochglanz Front) wird mit dem Schrank gar nicht glücklich Und es fühlt sich sehr billig an Die obere seite des Schrankes geht erst dann auf, wenn ich ein wenig den Unteren öffne anscheinend viel zu wenig Spielraum alles wurde ordnungsgemäß montiert Wär mit 15 Euro Gutschrift ein wenig Glücklich, da es nicht mehr Wert ist (Sorry)

leider billig Verarbeitet

Glänzende Front? Wohl eher nicht. Verarbeitung eher schlecht. Die Front des Schuschrankes ist nicht nur nicht glänzend sondern auch etwas unruhig wofür hier eine Schutzfolie drauf ist? Das einzig positive ist die gelungene Optik. Materialien sind leider Minderwertig. Schlecht Foliert Span statt MDF Haken und Griffe aus billigem Plastik. Auch sehr störend ist das Plastik auf dem die Glasplatte liegt, weil es billig aussieht und die Glasplatte einfach nur aufliegt. 2 Sterne vor allem fürs Design

Schlechte Qualität- Hoher Preis

Zunächst gestaltete sich der Aufbau relativ schwierig, einige Verwirrungen in der Anleitung machten das ganze etwas kompliziert. Nun- etwa 6 Monate nach dem Kauf machte sich die Qualität bemerkbar. Für diesen Preis ist meiner Ansicht nach zu erwarten, dass die Ware auch nach 6 Monaten noch einwandfrei funktioniert. Mittlerweile hat sich der Schuhschrank so verzogen, dass sich die Türen nicht mehr ohne Gewalt öffnen lassen. Für diesen Preis ist die Qualität einfach minderwertig.

nichts für mich

würde ich mir nie wieder holen,ich habe mich vom Preis verführen lassen. Es ist alles (aus meiner Sicht)von minderer Qualität , die Glasplatte soll von 4 mini Saugnäpfen gehalten werden auf Plastefüßen****Kopfschüttel******** und an die Garderobe sollte man echt nur dünne Sachen hängen und stabil empfinde ich sie auch nicht. Der Spiegel ist nur auf ein Holzbrettchen geklebt, naja wie gesagt ich habe sie nun zusammengebaut und stehen, zufrieden bin ich aber nicht

Nicht zu empfehlen

Also der Spiegel und die Garderobe is ja ganz okay, zumindest für den Preis. Aber der Schuhschrank ist der allerletzte Schrott. Sieht aufgebaut zwar ganz schick aus, aber ist total unpraktisch. Es passen kaum Schuhe rein, wenn dann nur Turnschuhe, keine Boots, Stifeletten, Absatzschuhe, gar nix. Beim Auf- und Zuklappen, fällt auch dauernd so ein kleiner weißer Stöpsel raus, den man dann wieder suchen und reinstecken muss. Würde den Artikel nicht nochmal kaufen.

Schöner auf dem Bild als in Wirklichkeit

Ich hab mir aufgrund der Bewertungen auch dieses Set gekauft; aber ein absoluter Flopp. Total komplizierte Anleitung- wenn einer schreibt 15 min Aufbau, dann möchte ich dies gerne sehen !! Ausserdem ist alles billiges Plastik- die Griffe, die Stützen der Galsplatte die Halterungen der Paneele- mal sehen, wann das 1. Teil abbricht. Auch zu dem reduzie rten Preis kann ich es leider nicht empfehlen; das einzig Schöne ist die brombeerfarbene Klapptür.

Auf den Bildern sah es schöner aus

Sehr viel Plastik zum Einbauen die man mit der Schere selber ausschneiden musste sehr viel Aufwand, es war eine Bastelstunde Hacken an der Gadrobe aus Plastik wird nicht lange halten. Die Lieferung von Hermes ohne Worte Kartons kaputt Gadrobe hat kaputte Ecken Schuhschranktür auch habe es nicht Reklamiert da es dann wieder mit Wartezeit verbunden ist,bis es abgeholt wird und neues geliefert wird

Artikel nicht zu empfehlen

die Aufbauanleitung ist die reinste Katastrophe. Es ist nicht klar zu erkennen welche Schrauben man verwenden muss. Des Weiteren war ein Brett sowie das Paneel beschädigt. Bohrt man die Haken in die zur Verfügung stehenden Löcher ist der Haken nicht fest genug. Daher die Kleiderhaken neben die Löcher geschraubt damit diese feste sitzen. Artikel nicht zu empfehlen.

Miserabel

Habe diese Garderobe gekauft, nach einem halben Jahr ist der erste hacken abgebrochen, ein halbes Jahr später der nächste. Der schuhkasten ist etwas unpraktisch, viele Schuhe können gar nicht gestellt werden weil der Schrank sonst nicht zu geht. Die Brombeerfarbe ist in Ordnung. Würde es nur kein zweites Mal kaufen.. Schade

Garderobe ist sehr schön, aber die Aufbauanle...

Garderobe ist sehr schön, aber die Aufbauanleitung ist unmöglich, haben fast den ganzen Tag für den Aufbau gebraucht, sind aber normalerweise fit in solchen Dingen. Bei dem Schuhschränkchen gibt es leider nur jeweils rechts und links Plastikteile zum aufmachen der Längstüren, bin gespannt, wie lange diese halten.

Leider ist das Material zu primitiv. Sieht...

Leider ist das Material zu primitiv. Sieht zwar gut aus, wird aber nicht im Winter die Mäntel tragen können. Die Garderobe hatte 8 fehlende Lochvorrichtungen, die nachgebohrt werden mußten. Der Schuhschrank ist sehr schmal, kann mir nicht vorstellen, das dieses Gesamtangebot um 100,00 € reduziert wurde. Die Ga

Sehr Enttäuscht ! Artikel leicht ...

Sehr Enttäuscht ! Artikel leicht aufzumbauen . Sehr unstabil mit Schuhen drinnen wackelt es hin und her . Eine Frage der Zeit bis es kaputt geht . Gekauft im August 2016 . Für das das es mal " 300 nochwas " kosten sollte und ich es im Angebot für 169 Euro gekauft habe sehr schlecht !

Im Angebot okay aber voller Preis nicht wert

Bedienungsanleitung ist schlecht erklärt und der ablaub des Aufbauens ist anders besser als in der Anleitung beschrieben. Qualitativ ist das Material nicht gut. Für den Preis von 170 euro im Angebot noch okay aber für eigentliche 270 Euro für das set hätte ich mehr gedacht.

Nicht so begeistert

Ich bestellte diese Kombination , weil sie mir so gut gefallen hat ..beim aufbauen ging es aber schon schief ..bei dem Regal zumindestens . Alles ist nicht so standsicher und die untere Schublade hält nicht zu , wenn die obere nicht auch zu ist .

Keine gute Qualität

Für das Geld hätte ich bei diversen anderen Anbietern ein qualitativ viel besseres Produkt bekommen. Der Aufbau war auch ziemlich blöd. Die Scheibe oben ist nur an Saugnäpfen befestigt und löst sich ständig. Nein Danke

Zu teuer

Leider kam bei mir der Glas an der Ecke kaputt an. Sehr billig vom Material her. Der Schuhschrank sollte nicht sehr oft benutzt werden. Innen Plastik und aussen das Holz auch sehr billig. Für den Preis zuuuuu teuer

Auf den Bildern schöner anzusehen...

Sieht auf den Bildern schöner aus als in der Realität - wirkt eher billig und wirklich glänzende Fronten sind das nicht. Die Haken sind aus Plastik - halten nicht lange und nicht viel. Würden wir nicht nochmals kaufen.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für das Geld habe ich etwas mehr erwartet.Die Griffe und Aufsätze für die Glasablage sind aus billiger Plastik.Ich würde es definitiv nicht wieder kaufen!Die Lieferung ging super schnell,deshalb die 2 Sterne.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben das Möbelset für unsere neue Wohnung gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Man braucht viele Stunden um das Set zusammenzubauen und die Anleitung ist unglaublich schlecht