borchardt Möbel Garderoben-Set Finn, (Set, 3-St), mit Glasablage

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben dieses Set für 169,99 € gekauft und sind mit dem Preis-/Leisungsverhältnis absolut zufrieden. Die Lieferung und Verpackung waren super. Die zur Montage vorbereiteten Einzelteile inklusive Bohrungen, Schrauben und Dübel waren akkurat, so dass der Zusammenbau problemlos funktionierte. Tipp: die mittlere Schuhablage erst nach Einbau der Klappen in den Korpus einsetzen und fixieren. Dadurch hat man genug Freiraum für die Montage der Klappen. Auf die Rückwand verzichten wir gerne, da die Befestigung mit dem Mauerwerk aufgrund der Klappen mit dem Eigengewicht und den Schuhen zwingend erforderlich ist, um dem Schrank seine Standfestigkeit zu geben. Darüber hinaus erfährt der Innenraum dadurch eine Luftzirkulation, die unangenehme Gerüche verhindert. Um eine verschmutzte Wand machen wir uns keine Sorgen, da wir nur sauberes und trockenes Schuhwerk in Schränken lagern. Bei diesem Preis sind wir auch mit den hier häufig bemängelten Kunststoffhaken und Abstandshaltern für die Glasplatte zufrieden. Mit Edelstahlbeschlägen haben wir bei diesem Preis nicht gerechnet. Die Glasplatte haben wir mit Lampe, Blume und einem Zierteller bestückt, so dass die Abstandshalter nicht wirklich zur Geltung kommen. Die Kunststoffhaken halten das Gewicht unserer Jacken bequem aus und sollten sie doch "schlapp" machen, was soll es, dann besorgen wir uns andere und tauschen sie aus. Auf den Punkt gebracht: wir sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Für diesen Preis erhält man nirgendwo Möbel, die ein Lebenlang halten und wer will das auch noch?

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Paneel: Aufbau geht schnell und ist unkompliziert. Die Anleitung war dennoch teilweise etwas irreführend, da sie noch eine weitere für eine andere Variante des Paneels beinhaltete. Das Paneel an sich ist gut, wobei die oberen (längeren) Haken relativ unstabil wirken. Bei leichtem Druck biegt sich der längere Haken bereits nach unten. Ich vermute, dicke Mäntel sollte man da nicht aufhängen - das mache ich dementsprechend auch nicht, um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Haken nicht abbrechen. Die unteren Haken sind stabil. Insgesamt habe ich ein positives Fazit gezogen, wobei die Stabilität der Haken vermutlich besser sein könnte. Spiegel: Genau wie abgebildet. Ein flacher, leicht montierbarer Spiegel. Absolut in Ordnung. Schuhschrank: Natürlich nicht der Größte. Jedoch muss man die Produkte ins Verhältnis zu dem Preis stellen. Und für mich handelt es sich hier im Gesamten um ein durchweg gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Vom Ansehen ist der Garderobenset gut

Vom Design ist der Artikel gut, Preis ist angemessen, mehr ist nicht zu verlangen. Die Aufbauanleitung lässt aber zu wünschen übrig, sie beschreibt schlecht die einzelnen Arbeitsschritte nach Reihenfolge, Eine ungeübte Peron kommt nur schlecht damit zurecht. Ein eindeutiger Ablauf im Zusammenbau wäre hilfreich.

Ja,es hat einige Zeit gebraucht bis mein...

Ja,es hat einige Zeit gebraucht bis mein erworbender Schuhschrack steht!!!Es fehlten leider so einige Schrauben,die noch nach gesendet werden musten....War auch eine harte Arbeit ihn zusammen zu Bauen.. Geschaft..Seht sehr gut aus...Na machmal ist es so..Ist auch ein guter Preis...Und ich habe meine Freude dran...

4 von 5 Sterne wert!

Etwas schwierig aufzubauen, kommt aber in 3 Teilen und ist daher gut zu transportieren, wenn man ihn tragen muss. Farbe / Klavierlackoptik sieht toll aus, aber leider ist das Möbel nicht pflegeleicht. Für den Preis aber gute Leistung und daher 4 von 5 Sternen! Ich würde ihn wieder kaufen...

sieht gut aut aus und ist platzsparend

super Garderobe platzsparend nervig war nur die Lieferung jedes Packstück also 3 kam an verschiedenen Tagen Lieferung über Hermes war nicht so toll. sollte die auf der Straße entgegen nehmen

Sieht super aus Qualität entspricht dem Preis

Die Garderobe sieht Super aus! Besonders wenn man noch einen Roten Fusselteppich (auch hier bei Otto erhältlich) hinzutut :) Muss dazu aber sagen das der zusammenbau nicht grad optimal war. Also man kann er wirklich nur zu 2 machen..da man alleine nicht beide seiten halten kann und gleichzeitig die schrauben reinschrauben kann. Ein Akkuschrauber ist notwenig! Die Garderobe sieht wirklich schick aus, aber man muss auch dran denken das die Qualität dem Preis entspricht! Ich denke für den Anfang ist die Garderobe Top und haltet mir ne Zeitlang 😊

Eine Raumlösung für kleine Wohnungen

Wer eine schlichte kleine Alternative zu grossen Garderoben sucht ist hier ganz gut bedient. Ein Schuhschrank der einiges an Schuhpaaren aufnimmt. Für die Jacken gibt es ein Panell, dass ebenfalls einiges tragen kann. Für kleinere Gäste gibt es im unteren Bereich Haken. Zudem gibt es eine Hutablage. Der Aufbau ist relativ einfach. Wir haben eine Nische im Flur und konnten diese nun endlich gut nutzen.

Ein Toller Artikel. Die Haken...

Ich bin vollkommen zufrieden mit der komode. Im Schuhschrank passt alles gut rein. Auch wenn die Glasplatte nur auf saugnäpfe aufliegt, ist es fest. Die Haken von der garderobe sind aus Kunststoff, bei uns hängen gefühlte 30 jacken an der garderobe, und da biegt sich nichts, es hält. Genau wie der aufbau kinderleicht gemacht ist. Für den Preis alles tip top

Für den reduz. Preis absolut empfehlenswert

Optisch ein Hingucker, der Schuckschrank ist stabil. Da dieTüren ziemlich schwer sind, ist eine Montage an der Wand unumgänglich - also auf verlaufende Heizungsrohre achten ;) Ein Punkt Abzug gibt es für die Plastikhaken, die wenig vertrauenserweckend waren. Ich habe sie gleich ausgetauscht...

Günstiges Garderoben Set

Sehr schöne und moderne Kommode. Der Schuhschrank dazu war allerdings nicht soo kinderleicht aufzubauen wie erwartet, da die Anleitung nicht alles genaustens gezeigt hat. Leider sind auch die Dübel sofort kaputt gegangen um den Schuhschrank in der Wand zu befestigen. Bei dem Paneel an dem die Jacken oder sonstiges aufgehängt werden kann, fehlen die unteren Bohrlöcher um die Haken richtig zu befestigen. Die Haken sowie auch die Griffe beim Schuhschrank sind aus Plastik, aber was kann man für den günstigen Preis erwarten? Bei der Bestellung hat alles gut geklappt, es kam alles heil an und sogar früher als erartet. Wir hatten mit einer Liefeurng in 3 Wochen gerechnet aber das 3-teilige Set kam schon nach einer Woche an. Fazit: Günstiges Garderoben Set. Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und sieht sehr schick aus!!

Macht optisch echt was her, sehr schick.

Diese Garderobe macht echt was her im Flur, sieht sehr einladend aus und bietet viel Platz im Schuhschrank. 16 Paar Schuhe bis Größe 44 passen dort ohne Probleme rein. Allerdings finde ich die Verarbeitung im Schuhschrank nicht wirklich gut gelungen, leider ist alles was den Kippmechanismus betrifft nur aus Kunststoff. Ich hoffe natürlich dennoch das wir lange Freude an unserer neuen Garderobe haben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sie sieht echt gut aus.

Die Kommode sieht wirklich sehr schon dezent und elegant aus. Wenn man etwas handwerkliches Geschick hat, kann man Sie auch ganz einfach aufbauen. Auch wenn man die Drehdrommeln erstmal etwas zerlegen muss und diverse Teile rausbrechen bzw. ich habe sie vorsichtig ausgesägt. Fazit gut. Nur die Garderobenhaken wirken echt billig. Ich bin ein Tüftler und habe Sie in dem graphit lackiert. Jetzt sieht sie einfach Protziger und edler aus.

Super Qualität

Das Set sieht richtig edel aus. Ich bin soweit begeistert. Leider wurde beim Schuhschrank gespart. Die Türen halten nur nach Nachbesserung. Die Halterung ist aus Plastik und sehr billig. Man muss tüfteln. Wenn das ausgebessert werden würde, wären das volle Punktzahl. Für den Preis kann man was besseres erwarten.

ein toller Artikel und super preiswert

bin sehr zufrieden. Garderobenset sieht ais, wie abgebildet. Ärgere mich nur, dass ich nicht mutig genug war, den Schuhschrank in Brombeer zu nehmen, Aufbauen war leicht. Einziger Mangel, dass der Schuhschrank unten keine versiegelten Kannten hat. darum habe ich ihn nicht hingestellt, sondern 10 cm über dem Boden aufgehängt. Nun kann man problemsos drunter wischen und muss nicht befürchten, dass sich beim Wischen die Spanplatten mit Wasser voll ziehen. Ich finde, es sieht auch besser aus, wenn man den Schuhschrank an die Wand hängt.

Garderoben-Set »Finn« (3-tlg.)

Wir waren auf der suche nach einer Garderobe die schlicht weiß , schmal und auch nicht all zu teuer ist. wir haben uns direkt in dieses Modell verliebt hatten aber bedenken da der preis doch sehr günstig war. aber unsere sorge war unbegründet wir lieben diese Garderobe , der aufbau war okay auch wenn die Anleitung hätte detaillierter sein können und man muss beim zusammenbau wirklich vorsichtig sein. der Artikel kam mit der normalen post via Hermes KEINE Spedition alles prima war auch super sicher eingepackt

Ein sehr schöner Hingucker und sehr praktisch

Die Garderobe wurde sehr gut verpackt und zügig geliefert. Der Aufbau ging leicht und sehr schnell. Lediglich das Anbringen des Spiegels an der Wand hat viele Nerven gekostet, weil der Spiegel nicht auf die mitgelieferten Schrauben haften wollte. Sehr ärgerlich und zeitraubend. Aber unter dem Strich hat sich der Kauf gelohnt, da das Gesamtergebnis sehr schön ist und mit der richtigen Kombination ein wahrer Hingucker ist. Ich kann dieses Set für den Preis bestens weiterempfehlen.

Für das Geld inordnung:)

Ich habe alleine den Aufbau gemacht und hatte eigendlich alles im Griff, Die Anleitung war bis auf eine Kleinigkeit verständlich. Ich bin erst davon ausgegangen das "Schrauben " fehlen aber die waren an so einem Plastik Ding dran das ich es erst nicht gesehen habe. Für kleine schmale Flure super. Qualität ist für den Preis inordnung da darf man Nicht all zu viel erwarten. Griffe sind leider aus Plastik ,passt nicht- aber da hole ich 2 neue:)

Preiswert und gut.

Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Die Haken sind aus Plastik (Metall Optik) Sind aber wahrscheinlich ausreichend stabil. Material war unbeschädigt und vollständig. Die Aufbauanleitung war verständlich und der Aufbau kann von einer Person durchgeführt werden. Nur die Aufhänger für den Spiegel (Haken) wurden durch 2 Senkschrauben ersetzt. Dadurch gestaltet sich die Aufhängung des Spiegels etwas abenteuerlich (meine Meinung) Werde mir 2 Haken kaufen.

Schaut sehr edel aus

Also die Garderobe schaut wirklich gut aus auch für den Preis sehr edel. Nur aus hochglanz sind die Türen. Panelen und Spiegel aus Holz was leider nicht in der Beschreibung steht. Bei mir sind die Panelen leider zerbrochen angekommen, die ich nach wenigen Tagen aber neu geliefert bekommen habe und die alten wurden auch direkt wieder mitgenommen. Tatscher vereinzelt leider sichtbar. Aber trotzdem im ganzen nett anzuschauen. Der Aufbau war Kinderleicht.

Die Wohnwand wurde von Hermes pünktlich ...

Die Wohnwand wurde von Hermes pünktlich ausgeliefert. Sie kommt in 2 Kartons an und ist gut geschützt verpackt. Die Glanzfronten sind separat mit Folie abgeklebt und die Schrauben und Dübel sind sortiert. Der Aufbau ist unkompliziert und die Anleitung sehr verständlich verfasst. Wir sind ungeübte Handwerker und benötigten ca. 4h für den Aufbau der Schrankwand inklusive Bohrungen. Sie sieht top aus und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

Sieht gut aus

Optisch super , aber diese Plastikhaken für Jacken sind nicht hochwertig , sollte man nicht zu schwer behängen , da sie sonst brechen . Den Schuhschrank sollte man vorsichtshalber zusätzlich an der Wand befestigen, weil wenn man ihn mit zu vielen Schuhen beladet und die Türen öffnet kippt er nach vorne , wegen dem Gewicht das logischerweise in den Türen verlagert ist , durch die Schuhe . Ansonsten ein Blickfang für den Preis .

Sehr schönes Garderoben - Set

Die Ausführung in weiß mit schwarzen hochglanz Fronten sieht sehr schick aus . Geliefert wurde es in drei Paketen super verpackt und unbeschädigt. Aufbau war auch kein Problem. Was mir nicht so gut gefällt sind die Kunststoffhaken. Ich befürchte unter den schweren Winterjacken könnten brechen. Aber ich werde sie wohl gegen welche aus Metall tauschen. Ansonsten kann ich für den Preis überhaupt nichts bemängeln.

Insgesamt ganz schön

Die Garderobe sieht sehr schön aus. Der Schuhschrank baut sich allerdings nicht ganz einfach zusammen, Dazu sollte man mindestens zu zwei sein. Außerdem ist der Schuhschrank, einmal zusammengebaut auch mit vorsicht zu genießen. Sind die Schuhe zu groß/ zu hoch hat man mühe die Türen zu öffnen und es ist leicht die Schrauben für die Türen auszureißen. Ich habe inzwischen etwas größere Schrauben genommen.

Ein guter Artikel, der optisch ins Auge fällt

Der oben aufgeführte Artikel überzeugte mich durch das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung war sehr schnell, schon am darauf folgenden Tag konnte ich den Artikel in Empfang nehmen. Der Aufbau erfordert ein wenig Zeit und Geduld, da vor allem der Aufbau des Schuhschrankes zunächst ein wenig kompliziert erscheint. Zusammenfassend ist dies dennoch ein guter Artikel, mit einer schönen Optik.

Sieht toll aus....

Ging schnell zum zusammen bauen der Schuhschrank endlich das schuh chaos weg😂 und die Garderobe war leicht zum zusammen bauen. das einzige was doof ist das bei der Garderobe nur oben was zum festmachen ist und nicht noch mittig das ist halt locker. Aber so von allgemeinen Top. Bin sehr zufrieden und schaut sehr schön aus. Vor allem für den Preis . 👍 Empfehlenswert.

Fantastisch. Klasse Preis-Leistung!

Die Flurgarderobe - besonders der brombeerfarbene Schuhschrank - ist ein echter Hingucker. Die Qualität ist nicht die hochwertigste, aber bei diesem Preis erwarte ich keine massiven Möbel. Das Paneel ist dahingehend etwas wackelig (eine Verbindung der beiden Bretter am unteren Ende wäre hier hilfreich?!). Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe das bekommen, was ich erwartet habe.

Eine schöne moderne Kommodenset

Die Lieferung kam schnell und auch alles war sicher verpackt.Keine Beschädigung an den Artikeln zu sehen. Aufbau mit 2 Personen,da einige Teile schwer zum aufbauen waren bzw.zum aufhängen.Leider fehlten einige Schrauben,die ich besorgen musste,sehr ärgerlich in dem Moment. Ansonsten eine sehr moderne und schön anzusehende 3 teilige Kommode. Würde ich weiter empfehlen!

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Durch die Kombination von rot-weiß-silber wirkt die Garderobe im Flur sehr stylisch. Auf Grund der nur wenig tiefen Schränke wird nur wenig Platz verbraucht. Die Glasauflage wird durch kleine Gummisauger unerwartet fest gehalten, so dass sie nicht verrutscht. Im Haushalt mit Kindern würde ich auf diese Art der Befestigung nicht vertrauen und deshalb auch nicht empfehlen.