borchardt Möbel Spiegel Finn, mit Rahmen

Naja

Wie gesagt man darf sich nicht wundern dieses Produkt ist nicht ohne Grund so billig im Angebot. Also der Spiegel kam nach langen hin und her bei mir an weil Hermes von sich aus ohne Grund immer verschoben hatte. Liefer Termin war 06.03. Und es kam am 09.03. bei mir an. Okay, ich habe es mit der Bosch Laser Wasserwaage an die Wand gemacht und diese Wagge ist Punkt genau! Und jetzt kommt der ober Hammer der Spiegel ist auf der weißen Spanplatte geklebt okay, aber voll schief. Ich habe gemessen der Abstand vom Rand und Spiegel bei links 5,5cm und der auf der rechten Seite 5cm. Okay, das die Herstellung günstig ist merkt man aber denoch kann man in der Produktion verlangen das sauber gearbeitet wird. Naja, hätte ihn zurück schicken können aber ich hatte keine Lust wieder ewig darauf zu warten bis er bei mir ankommt. Habe ihn behalten aber ich Ärger mich über diesen Fehler. Ich werde mir irgendwann einen anderen Spiegel kaufen aber dann im Bauhaus damit mir ein Fehlgriff nicht mehr passieren kann. Produkte: okay Zustellung: sehr schlecht (ohne Grund immer wieder verschoben worden)

es war nervlich

die erste zustellung hatte ich es als beschädigt erhalten und hab es zurück gesendet und als diese zweite zustellung hab ich ein falsches erhalten und ist weder als retour ab sie zurück als wie soll ich den es bewerten

Fehlende Schrauben

Wir haben dieses Spiegel vor Wochen bestellt aber erst heute aufgehängt aber da haben und leider 2 Schrauben gefehlt die wird dann einzeln aus dem Baumarkt kaufen mussten

Finger weg

Optik billig, kein richtiges hochglanz und Kratzer auf der Oberfläche. Direkt zurückgeschickt, Gott sei Dank.

Billige Verarbeitung

Der Spiegel ist auf die Platte aufgesetzt. Die Platte sieht billig aus. Ich sende diesen Spiegel zurück.