borchardt Möbel Spiegel Finn, mit Rahmen

Vielleicht noch einen davon kaufen.

Super Spiegel! Absolut zu empfehlen. Sieht gut aus, schön dezent, und gut kombinierbar. Einfach anzubringen. Schon bei einigen Freunden entdeckt... scheint beliebt zu sein ;)

Tolle Optik im Flur bei leichter Montage!

Genieße jeden Morgen aufs neue den schönen Anblick im Flur. Macht sich gut zum Panel aus der Serie. Da schaut man doch gleich viel lieber mal in den Spiegel. Hätte wahrscheinlich auch mit den beigefügten Schrauben gehalten; habe aber trotzdem sicherheitshalber Haken genommen. Wie hier mehrfach angemerkt wurde, könnte das die bessere Befestigungsmöglichkeit sein.

Gefälliger Spiegel in akzeptabler Qualität

Der Spiegel ist anständig verarbeitet. Die Oberfläche und das Holz sind in Ordnung. Macht sich gut zusammen mit dem Paneel der Serie. Negativ anzumerken ist, dass anstelle der vorgesehenen Haken ganz normale Schrauben mitgeliefert worden sind, an denen sich natürlich kein Spiegel aufhängen läßt.

Klassisches Wandelement

Schlichter, klassischer Wandspiegel. Der Spiegel wirkte auf dem Holz anfangs etwas komisch, da es einfach „wie aufgeklebt“ aussah. Nach ein paar Tagen im Zimmer hatte ich mich dran gewöhnt. Ich bin froh, dass ich ihn bestellt habe, da er dem Raum Eleganz verleiht und ein Hingucker ist.

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, der zeitlos ist. Er ist zwar eher schlicht, passt aber dafür zu fast jedem Mobiliar. Leider nur etwas schmal. Mein Mann (groß) und ich (eher klein) mussten uns auf einen Kompromiss einigen, wo er hängen soll, so dass jeder zumindest einen Teil von sich sieht.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Must have!

Sehr schöner und schlichter Spiegel. Die Verarbeitung ist total in Ordnung! Der Artikel wurde auch ausgezeichnet verpackt und somit wurde er vor Transportschäden ausreichend geschützt.

Preis Leistung unschlagbar

Haben den Spiegel im Eingangsbereich hängen. Preis Leistung ist super. Man sollte nichts außergewöhnliches erwarten. Aber für den Preis ein super Spiegel.

Toller Spiegel

Leider war der Spiegel geringfügig beschädigt, aber Otto hat eine kulante Lösung gefunden. Leicht anzubringen. Sieht für den Preis Top aus.

Schicker Spiegel

Der Spiegel sieht aus wie auf der Abbidung. Er wirkt schlicht und wertig. Anbau ging leicht von der Hand. Lieferung erfolgte im gut gepolsterten Paket.

Toller Spiegel

Sehr schöner Spiegel. Er kam gut verpackt ohne Makel an. Sobald man ihn wie aufgefordert an der Wand befestigt hält der bombenfest :)

Schöner schlichter Spiegel

Der Spiegel würde sicherlich in jeden Wohnstil passen. Da er so schlicht ist - aber auch schön! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schöner spiegel

Haben uns selbst ein set zusammengestellt und uns für diesen Spiegel entschieden. Alles gut, preis/Leistung stimmt.

schöner Spiegel

einfacher, schöner Spiegel. Entspricht der Beschreibung. Montagezubehör ist enthalten. Macht sich montiert sehr gut.

Spiegel Finn

Der Spiegel passt gut zum Garderobenpaneel. Anbringen an der Wand gelang ohne Probleme, der Preis war auch in Ordnung.

Für den Preis absolut o.k.

Einfache, schlichte Verarbeitung. Die Aufhängung ist nicht ganz einfach, aber möglicherweise nicht anders machbar.

sehr schöner Spiegel

Qualitätsmäßig hätte es vom Holz her etwas besser sein können. Sieht aus wie eine einfache Spanplatte-

Einfacher Spiegel

Sehr einfacher Spiegel, sieht aber in Kombination mit der passenden Paneele ganz gut aus. Erfüllt seinen Zweck.

Sehr schicker Spiegel. Durch den aufgesetzten...

Sehr schicker Spiegel. Durch den aufgesetzten Spiegel (nicht ins Holz eingelassen) einfach mal etwas anderes.

gute Qualität und sehr schön sooo wie ich ...

gute Qualität und sehr schön sooo wie ich auf Foto gesehen habe 👍😉

Für den Preis angemessen...

Schöner Spiegel.....empfehlen weiter würde ich nicht weil die Qualität nicht empfehlenwert ist....

Ein guter Artikel.

Für den Preis ist es ein guter Spiegel. Die Schrauben für die Wandhalterung könnten grösser sein.

Weißer Spiegel

Der Spiegel sieht schlicht und gut aus, war uns aber dich zu klein und geht zurück.

dezenter weißer Spiegel

Preis- Leistung stimmt. Dezent, gute Verarbeitung, einfache Montage, praktische Größe.

Spiegel einfach zu dünn, aber für den...

Spiegel einfach zu dünn, aber für den Preis ok. Werde mir später einen anderen kaufen.

super spiegel

haben den spiegel selbst zuhause. schönes weiß, perfekte maße für's badezimmer. top!

ist ein gelungendes Stück.

Der Spiegel hängt im Korridor. Er sieht sehr gut aus. Belebt die Ecke in der er hängt.

Schöner Spiegel

Schnelle Lieferung, schlichter Spiegel, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Ein toller Spiegel.

Der Spiegel ist sehr schön. Es könnte noch eine größere Version davon geben.

Der Spiegel erfüllt seinen Zweck.

Wir haben in unserem Flur einen Spiegel quer und einen Spiegel längs aufgehängt.