borchardt Möbel Spiegel Finn, mit Rahmen

Zuerst wurde mir ein Spiegel mit einem ...

Zuerst wurde mir ein Spiegel mit einem kleinen Produktionsfehler im Glas geliefert. Springt bei einem Spiegel sofort ins Auge. Sollte eigentlich nie durch die Qualitätkontrolle kommen und das Werk verlassen. Otto hat aber sofort einen neuen geschickt, der Hermes Dienst hat den alten mitgenommen. Der neue ist einwandfrei und verdient 5 Sterne.

achtet beim Auspacken auf Macken

Vielleicht noch einen davon kaufen.

Super Spiegel! Absolut zu empfehlen. Sieht gut aus, schön dezent, und gut kombinierbar. Einfach anzubringen. Schon bei einigen Freunden entdeckt... scheint beliebt zu sein ;)

Der Spiegel ist hochwertig, man kann ihn quer oder längs anbringen, Anbringung war kein Problem. Alles wie erwartet!

Ein toller spiegel

Der Spiegel sieht sehr edel aus und sehr günstig im Preis top Produkt

Dieser Spiegel ist sehr schön.

Der Spiegel ist nicht klein und auch nicht zu groß, das Design ist auch simple gehalten, dadurch würde es überall passen. Bei der Montage gab es keine Schwierigkeiten, weil alles mitgeliefert wurde. Es ging ganz einfach und schnell. Ich bin allgemein mit Otto.de sehr zufrieden, weil alles meiner Vorstellung entspricht und bestelle hier deshalb auch sehr viele Sachen.

Tolle Optik im Flur bei leichter Montage!

Genieße jeden Morgen aufs neue den schönen Anblick im Flur. Macht sich gut zum Panel aus der Serie. Da schaut man doch gleich viel lieber mal in den Spiegel. Hätte wahrscheinlich auch mit den beigefügten Schrauben gehalten; habe aber trotzdem sicherheitshalber Haken genommen. Wie hier mehrfach angemerkt wurde, könnte das die bessere Befestigungsmöglichkeit sein.

Naja

Wie gesagt man darf sich nicht wundern dieses Produkt ist nicht ohne Grund so billig im Angebot. Also der Spiegel kam nach langen hin und her bei mir an weil Hermes von sich aus ohne Grund immer verschoben hatte. Liefer Termin war 06.03. Und es kam am 09.03. bei mir an. Okay, ich habe es mit der Bosch Laser Wasserwaage an die Wand gemacht und diese Wagge ist Punkt genau! Und jetzt kommt der ober Hammer der Spiegel ist auf der weißen Spanplatte geklebt okay, aber voll schief. Ich habe gemessen der Abstand vom Rand und Spiegel bei links 5,5cm und der auf der rechten Seite 5cm. Okay, das die Herstellung günstig ist merkt man aber denoch kann man in der Produktion verlangen das sauber gearbeitet wird. Naja, hätte ihn zurück schicken können aber ich hatte keine Lust wieder ewig darauf zu warten bis er bei mir ankommt. Habe ihn behalten aber ich Ärger mich über diesen Fehler. Ich werde mir irgendwann einen anderen Spiegel kaufen aber dann im Bauhaus damit mir ein Fehlgriff nicht mehr passieren kann. Produkte: okay Zustellung: sehr schlecht (ohne Grund immer wieder verschoben worden)

Schöner Blickfang im Flur

Der Spiegel sieht sehr schön aus, da dass Holz in hochglanz ist. Sehr edel! Passend zu meinen anderen Flurmöbeln. Ich habe ihn allerdings nicht quer aufgehängt, dass ist bei diesem Spiegel sehr schön, dass man es wählen kann, ob quer oder hochkant. Ich würde diesen Artikel jedenfalls weiterempfehlen.

Preiswert und stabil

Ein preiswerter Spiegel, der an vielen Stellen im Haus gute Dienste tut. Ich habe ihn als Badezimmerutensil eingesetzt. Er ist hochkant und quer zu montieren, lässt sich aber auch "lose" gut hinstellen, was ich besonders schätze, da ich ständig am Renovieren bin. Guter Preis, gute Ware und wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung.

Schöner Spiegel - schlicht und elegant

Der Spiegel wurde schnell an den Paketshop geliefert. Ich war erstaunt wie leicht er ist..... Sieht schön schlicht und edel aus. Verarbeitung ist auch okay. Allerdings fände ich den Ursprungspreis (59,99€) für absolut zu teuer was das Material betrifft. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gefälliger Spiegel in akzeptabler Qualität

Der Spiegel ist anständig verarbeitet. Die Oberfläche und das Holz sind in Ordnung. Macht sich gut zusammen mit dem Paneel der Serie. Negativ anzumerken ist, dass anstelle der vorgesehenen Haken ganz normale Schrauben mitgeliefert worden sind, an denen sich natürlich kein Spiegel aufhängen läßt.

Klassisches Wandelement

Schlichter, klassischer Wandspiegel. Der Spiegel wirkte auf dem Holz anfangs etwas komisch, da es einfach „wie aufgeklebt“ aussah. Nach ein paar Tagen im Zimmer hatte ich mich dran gewöhnt. Ich bin froh, dass ich ihn bestellt habe, da er dem Raum Eleganz verleiht und ein Hingucker ist.

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, der zeitlos ist. Er ist zwar eher schlicht, passt aber dafür zu fast jedem Mobiliar. Leider nur etwas schmal. Mein Mann (groß) und ich (eher klein) mussten uns auf einen Kompromiss einigen, wo er hängen soll, so dass jeder zumindest einen Teil von sich sieht.

Spiegel

Leider im Gegenteil zum Schuhschrank/ Finn ein wenig für meinen Geschmack. Ansonsten gut verarbeitet und leicht zu montieren. Ich denke mit einer passenden Blumenschlange oder einem schönen farblich abgestimmten Stoffschal sieht das später ganz anders aus.!!!

Top zu Frieden. Schnel.Versand keine Probleme

Aufgrund dessen das ich einen Spiegel haben wollte den ich meine eigene Note aufsetzen kann bietet mir hier der Rahmen viele Möglichkeiten. Zu dem ist es eine super Qualität und sehr robust. Der Spiegel ist sehr genau drauf platziert und sehr Fest.

toll

Der Spiegel wurde schnell an den Paketshop geliefert. Ich war erstaunt wie leicht er ist..... Sieht schön schlicht und edel aus. Verarbeitung ist auch okay. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht!

Ich persönlich bin enttäuscht. Die Verarbeitung ist schlecht, der weiße Rahmen sieht an den Ränder "dreckig" aus und auf einer weißen Wand fällt sowas leider auf! Es ist wie eine weiße Platte auf die der Spiegel geklebt wurde. Ich

es war nervlich

die erste zustellung hatte ich es als beschädigt erhalten und hab es zurück gesendet und als diese zweite zustellung hab ich ein falsches erhalten und ist weder als retour ab sie zurück als wie soll ich den es bewerten

Toller Spiegel

Der Spiegel passt perfekt zu unseren weißen Möbeln. Sieht einfach elegant und super aus. Er ist auch nicht so auffällig, sondern eher schlicht und modern. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

ok

Ausgepackt seht ok aus ..war nicht orginalverpackt schon benutzt mit fingern etc... daher auch keine ? halterung dabei????nur schrauben und dübel ..naja hacken bekommt man im baumarkt..

Must have!

Sehr schöner und schlichter Spiegel. Die Verarbeitung ist total in Ordnung! Der Artikel wurde auch ausgezeichnet verpackt und somit wurde er vor Transportschäden ausreichend geschützt.

Sieht leider billig aus

3 Sterne für die schnelle Lieferung, der Holzuntergrund auf dem der Spiegel befestigt ist, sieht sehr minderwertig aus, dadurch verliert der Spiegel an der ges. Optik

Ein sehr schöner Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel für unseren Flur der Spiegel macht den Flur noch größer er ist leicht zu montieren ich würde ihn weiter empfehlen

Sehr schöner Spiegel

Ich habe mir diesen Spiegel für das Badezimmer angeschafft. Er sieht sehr schön aus, gute Qualität und icj würde diesen Spiegel auch für andere Zimmer bestellen.

Fehlende Schrauben

Wir haben dieses Spiegel vor Wochen bestellt aber erst heute aufgehängt aber da haben und leider 2 Schrauben gefehlt die wird dann einzeln aus dem Baumarkt kaufen mussten

toller Artikel

Ich bin zufrieden. Verarbeitung und Material sind gut. Zur Aufhängung kann ich keine Aussagen treffen, da ich ihn einfach für hochkant Aug eine Komode gestellt habe.

Naja geht so

Bin so zwischen drin ..toll ist es nicht aber schlecht auch nicht geht ist nicht so gross artik meins aber empfehlen kann man es trotzdem ..geschmack sache ...

Sehr schön für kleine Räume

Saubere Verarbeitung guter stabiler Spiegel für kleine Räume ist dieser Spiegel optimal.Ich hatte den Spiegel nur gekauft um eine Wand damit zu schmücken.