borchardt Möbel Garderobenpaneel Finn, mit 8 Haken

Würde ich nicht wieder kaufen

An sich ein schöner artikel, nur die Haken sind aus so weichem Plastik, dass sie keine schweren Jacken halten. Sieht auch sehr billig aus. Müssen uns qualitativere Haken aus dem Baumarkt besorgen.

In Ordnung

Die Garderobe erfüllt ihren Zweck. Die Haken sind aus Plastik, was aber nicht stört. Insgesamt eine schlichte Garderobe. Stabilität erhält sie erst durch die Wandmontage.

Stilvolles Wandpaneel

Es mussten teilweise Löcher vorgebohrt werden die nicht existierten. Die hängehaken sind aus Plastik.

Plastik haken für den preis

Eig ist ist eine wirklich schöne gaderobe, wenn man aber bedenkt das sie zum normal Preis fast 100 Euro kostet und man dann Plastik haken und Plastik aufhänungen hat ist es wirklich erschreckend. Ich habe von Otto in dem Fall was anderes erwartet weil ich besseres gewohnt bin. Ich habe mir andere und stabile haken zusätzlich gekauft

Ist ok.

Aufbau geht schnell und ist unkompliziert. Die Anleitung war dennoch teilweise etwas irreführend, da sie noch eine weitere für eine andere Variante des Paneels beinhaltete. Das Paneel an sich ist gut, wobei die oberen (längeren) Haken relativ unstabil wirken. Bei leichtem Druck biegt sich der längere Haken bereits nach unten. Ich vermute, dicke Mäntel sollte man da nicht aufhängen - das mache ich dementsprechend auch nicht, um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Haken nicht abbrechen. Die unteren Haken sind stabil. Insgesamt habe ich ein positives Fazit gezogen, wobei die Stabilität der Haken vermutlich besser sein könnte.

schöne Optik, aber schlechte Qualität

Wie bereits in mehreren Bewertungen beschrieben waren auch bei uns die eingefrästen Löcher für die Kunststoffringe zu klein. Und bei dem Preis erwarte ich einfach auch stabile Haken. Die gelieferten Haken sind aus Plastik und zerstören die schöne Optik des Paneels. Deswegen werden wir diesen Artikel leider zurück schicken.

Good looking but with an error in production

One of the wholes on the back was too small for the plastic ring (used to hang it on the wall) so i had to manually widen it. Other than that it was pretty easy to assemble it and its looks really good. The other negative thing are the plastic hangers which doesn't look that will hold too much weight.

Zu hoher Preis für solch eine Qualität

Das Paneel sieht auf dem Bild edler aus, als das tatsächlich ist. Die Haken sind holl, aus Plastik, nicht aus Alluminium, wie wir vorher dachten. Für leichte Sachen passt das schon, aber für schwere Lederjacken eher problematisch...Auf jeden Fall hochwertig ist das Paneel nicht.

zumindest schön auf dem Bild

Zunächst finde ich die Beschreibung irreführend: "Material Beschläge: Metall" steht in der Tabelle - das einzige was an dem Paneel aus Metall ist, sind die Schrauben... Die Haken sind aus billigem Plasitk. Das steht zwar weiter unten im Kleingedruckten - und in den anderen Bewertungen - aber trotzdem sollte es nicht in der Tabelle stehen. Die Bretter waren beide leicht gebogen, als sie bei mir ankamen, so dass sie unten etwas von der Wand weg stehen. Da ich die Wandhaken oben nicht bis zum Anschlag rein gedreht habe, fällt das jetzt aber nicht mehr weiter auf. Trotzdem sind die Befestigungen so wackelig, dass die Garderobe, wenn sie leer ist, an der Wand wackelt. Am Aufbau ist zu bemängeln, dass die Haken (sinnvollerweise) mit je zwei Schrauben befestigt werden müssen, aber nur ein Bohrloch vorgebohrt ist. Hämischerweise ist in der Anleitung noch vermerkt, dass man die Haken gerade und nicht schräg montieren soll. Nicht ganz so einfach, wenn man die Haken selbst ausrichten muss. Ein zweites Bohrloch wäre nun wirklich nicht schwer gewesen. Alles in allem hängt die Garderobe nun bei mir an der Wand, weil sie mir optisch gut gefällt. Noch einmal kaufen würde ich sie aber nicht.

mäßige Anmutung

Der Artikel hat eine mäßige Qualität, welche dem Preis nicht gerecht wird. Die Haken sind aus einfachstem Plaste und die Paneele muten auch sehr simpel an. Es erfüllt seinen Zweck, aber mehr als 25€ ist es nicht wert. Positiv hervorzuheben ist, dass wirklich alle benötigte Teile enthalten waren. Sogar die Dübel. Allgemein schein der Hersteller verhälnismäßig hohe Preise für seine doch recht einfachen Produkte aufzurufen. Das ist nun das zweite Produkt welches ich vom Anbieter habe.

Für die Qualität ist der Preis zu hoch

Also der Versand war wie gewohnt klasse und sehr schnell... Versand für 5,95 auch abselut Ok... Nun zu dem Wandpanel. Ich würde ich es nicht noch einmal kaufen. Der Aufbau ist einfach (2 Leute notwendig) Die Qualität ist billig, die Plastikharken sind wirklich sehr weich, leider unterschiedliche Schrauben dabei, Für den Preis erwartet man eig. ein bischen mehr...

Bretter waren beide leicht gebogen, als sie ...

Nur eine Bohrung pro Haken

Die Garderobe an sich ist super. Leider haben die Haken aber zwei Schrauben zum Befestigen, der Hersteller hat aber idiotischerweise nur eine Bohrung gesetzt zum befestigen. Dadurch ist die gafhr, dass man einen Haken schief anbringt immens. Schade bei diesem Preis...

Empfehlung mit Einschränkungen

Wahrscheinlich hätte es mir klar sein müssen, dass zu diesem Preis Abstriche gemacht werden müssen. Die Haken sind aus Kunststoff, werten die Garderobe daher schon von der Optik ab und werden wahrscheinlich nicht lange halten. Schade, hier wurde an der falschen Stelle gespart!

Einfache Wandpaneele

Sehr einfache Wandpaneele, könnte man selber Bauen, für den Preis ist das Wandpaneele aber i.o. Befestigung ist einfach mit 2. Haken in der Wand und mit den Plastik Haken sieht sie ein wenig billig aus. Aber die Wandpaneele erfüllt ihren zweck.

Viel Platz

Die Garderobe ist super für den kleinen Flur und bietet wirklich viel Platz ohne zu viel Raum zu verbrauchen. Allerdings mussten wir unten extra befestigen. Es gibt da keine Vorbohrungen, macht man da aber nichts, klappert sie.

Es ist in Ordnung

Leider sind die Hacken nicht so fest wie erhofft und einige kleine Stellen mussten ausgebessert werden (mit weißer Farbe etc.) Jedoch ist es echt schön anzusehen und die jacken hängen prima darauf.

Preis Leistung passt hier nicht so ganz

Die drei Bretter sind okay. Die acht Haken könnten aus Metall seien, ist aber nicht so. an der Wand hängend flattern die beiden unteren Enden etwas in der Luft. Besser wäre man hätte unten noch ein Verbindungsbrett o.ä.

Toller Artikel, kam aber beschädigt an

An sich gefällt mir der Artikel sehr gut, aber beim Auspacken haben wir gesehen das die Ecken schon beschädigt waren. Wir aber nicht den Aufwand haben wollten, alles zurück zu schicken, so haben wir es so behalten.

Sieht gut aus

Ich Habe den Artikel gekauft , weil er im Angebot war. Es kam schnell an und da ich den noch nicht aufgebaut habe kann ich nicht sagen , ob alles da ist. Sieht auf dem ersten Blick aber gut aus

Für den günstigen Preis ist der Artikel o.k.

Artikel ist einfach verarbeitet. Durch die Biegung der Haken war das Anschrauben nicht ganz einfach, zumal zwar 2 Schrauben je Haken vorgesehen sind, in den Brettern aber nur je 1 Loch vorgebohrt war.

Wandpaneel Finn

Passt gut in meinen kleinen Flur und ist für Taschen Jacken und Mützen eine gute Zusatzablage. Verarbeitung ist gut, der Zusammenbau und das Aufhängen an der Wand ist unkompliziert möglich.

es ist nicht schlecht.die hacken sind...

es ist nicht schlecht.die hacken sind alle aus kunstoff.und die länglichen bretter werden eingehängt.dass heisst die untere seite ist locker .ich habe es mit doppelsetigen band fest geklebt.

Für den Preis in Ordnung

Nicht besonders hochwertige Verarbeitung die Haken sind aus Plastik ich weiß nicht wie lange es halten wird aber ich denke man kann nicht viel für sein Geld verlangen

Dieses Wandpaneel hat mir auf den ersten...

Dieses Wandpaneel hat mir auf den ersten Blick gefallen, doch dann als es bei mir Zuahuse ankam, passte es vom Design leider nicht zu meiner Wohnung, wie ich zuerst dachte.

Trotz reduziertem Preis und nochmals 20%...

Trotz reduziertem Preis und nochmals 20% kann ich die Garderobe nur bedingt empfehlen. Optik ok, aber die Qualität nicht allzu sehr. Die Haken werden nicht lange halten.

Ganz ok...

Probleme beim Aufbau gab es nicht, alles top. Die Hacken sind leider aus Plastik. Garderobe hängt wie ein großer Bilderrahmen (im unteren Bereich wackelig)

Mehr schein als sein

Für das Geld hätte ich mehr erwartet, die Plastik haken machen das schöne Bild kaputt und die Befestigung an der Wand hätte ich besser erwartet

Gebrauchsgegenstand - nicht übermäßig schick

eine Garderobe die gut zu anderen weißen Möbeln passt, aber die Haken sind nicht soooo schön - die werden bestimmt auch nicht ewig halten und abbrechen...

Zu teuer und gleich Beschädigt.

So eins chöner Artikel, aber zu teuer. Beim Auspacken war auch gleich ein Brett beschädigt, wofür ich aber eine Erstattung erhalten habe. Aber zu teuer.