borchardt Möbel Garderobenpaneel Finn, mit 8 Haken

Billige Verarbeitung

Die Flurgarderobe kam in einem bereits Beschädigten Paket an. Beim auspacken fiel uns direkt eine Bruchstelle auf. Im allgemeinen seht billig verarbeitet. Noch billigere Haken. Würde ich persönlich nicht weiterempfehlen!

Gibt viel besseres für das Geld.

Haken sind aus Plastik.Verarbeitung mangelhaft.Nicht zu empfehlen und zum aufhängen ist echt ein Witz.Kein stabiles aufhängen.

keine passenden Schrauben, kaputte Bretter

... ging direkt wieder zurück. Sehr traurig. Material war auch von schlechter Verarbeitung.

leider schlecht

beide Wandparolen waren die ecken kaputt muss ,den artikel zurück schicken

nicht zu Empfehlen. ..

Für den Betrag sehr teuer und Qualität nicht so berauschend!!!

Falsche Größenangabe

Das größte Problem für mich ist die falsche Größenangabe. Die Breite wird mit 55 cm angegeben, das ist falsch. Das Panel hat eine Breite von 57 cm wenn man es korrekt aufbaut. Außerdem wirkt das Material billig, vor allem die silbernen Haken aus Plastik. Das wertet den Eingangsbereich nicht gerade auf. Nicht empfehlenswert.

Also wenn ich diese Bewertungen hier mit...

Also wenn ich diese Bewertungen hier mit "sehr gut" und "toll" etc lese, so wird mir grad schlecht. Der Artikel ist das allerletzte, drei einfache Bretter und acht Plastikhacken. und das für derzeit 49,99,- Und noch reduziert drei Bretter und acht Hacken sollten vorher 99,99,- kosten - da muss ich wirklich mal tief Luft holen. Bitte schaut mal im Baumarkt was drei Spanplatten kosten und acht Hacken, mehr ist das hier auch nicht. Viel Aufhängen kann man auch nicht daran, da es ansich komplett unstabil ist. Und zu dem Preis ist es nicht mal Hochglanz. Wer sich das Geld aus der Tasche nehmen lassen möchte, wer keinen Geschmack hat oder wer ansich keine Ahnung hat, der möge diesen Artikel kaufen. Viel Spaß damit :-) LG

Schlechte Qualität

Leider war ein Riss in der Mitte durch die Löcher der Schrauben. Wahrscheinlich lag es an dem Hermes Fahrer der es nicht richtig getragen hat.

Dieser Artikel ist für das Geld viel zu teuer

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

Billig, billig, billig und das Geld nicht wer

Drei Spannplatten, die man im Baumarkt für 15 Euro oder weniger bekommt. Die Hacken aus billigem Plastik. Eine Frechheit, das zu diesem Preis zu verkaufen. Die Ränder sind dunkel und nicht sauber weiß versiegelt. Es sieht einfach schrecklich billig aus. Ich verstehe den Preis absolut nicht.

Gefährliche Aufhängung

Die Gaderobe wurde ordnungsgemäß an Wandhaken befestigt. Leider lösten sich jedoch die Plastikteile zur Aufhängung aus dem Holz und die komplette Gaderobe krachte zu Boden als mein 2-jähriges Kind eine Jacke vom Haken nahm. Bewertung mit 0 Sternen leider nicht möglich.

Nicht sein Geld wert

Zwei schwarze Bretter mit 4 Haken Aus Plastik keine Stabilität. Löcher fehlen nie wieder.

Qualität mangelhaft

In der Produktbeschreibung steht, dass die Beschläge aus Metall sind. Stimmt nicht, sind billige Plastikhaken, die sehr unstabil wirken. Geht zurück.

Nicht zu empfehlen

Die Haken sind aus Kunstoff und da würde ich keine Jacke aufhängen wollen. Sonst auch sehr unstabil. Haben die Gadrobe zurück geschickt

Keine Gute Qualität

Leider musste es zurück keine gute Qualität war eine zu billige Verarbeitung