borchardt Möbel Garderobenpaneel Finn, mit 8 Haken

frische Mode zu einem akzeptablen Preis.

einfacher Aufbau. schön viele Haken, um Jacken, Taschen etc. aufzuhängen. Die Haken könnten allerdings stabiler sein. Da wir gerne mal 2-3 Jacken übereinanderhängen fragen wir uns, wann der erste Haken abbricht. Zur Zeit haben wir die Garderobe nocht nicht in Benutzung

Praktisch, schlicht und chick :-)

Ich habe meinen Flur neu und moderner gestaltet, und zusammen mit dem zugehörigen Schuhschrank dieses Wandpaneel bestellt. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Die 8 Haken reichen für 1-2 Personen voll aus. Der Aufbau alleine war - mit dem richtigen Bohrer - sehr einfach. Lediglich beim Andübeln und Einhängen an die Wand braucht man eine zweite Person, da sie etwas schwer ist beim Hochheben. Der zugehörige Schuhschrank hat von mir 5 Sterne bekommen - das liegt nur daran, dass dieser in Hochglanz doch etwas chicker ist, es das Wandpaneel in Hochglanz jedoch (leider) nicht gibt. Preis und Angebot passen. Was mich echt (positiv) überrascht hat war die Lieferung... Beim Schuhschrank stand ca. 4 Wochen. Beim Wandpaneel ca. 1 Woche. Darauf stellte ich mich ein - und wurde positiv überrascht, als dann auf einmal beides gleichzeitig innerhalb von 1 Woche geliefert wurde. Dankesehr Otto. :-)

Preis/Leistung voll OK.

Der Zusammenbau hat prima funktioniert. Damit das Ganze stabil hängt, braucht man erstens eine Wand, die möglichst gerade ist, so dass das Panel möglichst flach auf der Wand aufliegt und zweitens muss man tief in diese Wand bohren können, da die Löcher für die Aufhängung größer und tiefer sein müssen als beispielsweise beim Spiegel der gleichen Kollektion. Ansonsten hängt das Panel im Zweifel so, dass die beiden Hälften nach unten zusammen oder auseinander laufen oder im schlechtesten Fall nicht sicher an der Wand bei größerem Gewicht; wie an dieser Stelle bereits mehrfach beschrieben wurde. Die Plastikhaken finde ich OK. Wie bereits erwähnt wurde, ist nur ein Loch vor gebohrt. Da muss man etwas aufpassen, dass die nachher gerade aufgeschraubt sind.

sieht schön aus

Die Garderobe bzw. Paneel sieht sehr schön aus. War einfach zu montieren - für die Wand braucht man 8er Bohrer. Einzigster Wermutstropfen war, dass eine Aufhängeschraube fehlte! Glücklicherweise hatte ich noch die Größe in meinem "Schraubenfundus", sonst hätte man bis Montag warten müssen um extra etliche Kilometer in den Baumarkt zu fahren........ Die Haken sind aus Plastik aber recht stabil. Wahrscheinlich werde ich sie austauschen. Bei den oberen Haken war jeweils nur 1 Loch vorgebohrt, das untere für die 2. schraube musste man selber machen. Würde das Paneel trotz allem wieder kaufen.

Qualität und Preis in Ordnung

Wir haben die Wandpaneele vor 3 Wochen erhalten. Unsere Jacken und auch die der Gäste haben keinen Bruch der Haken verursacht. Doch auch wir müssen hier erwähnen, dass sie etwas instabil sind. Für das Anbringen der oberen Haken war jeweils nur ein Loch vorgebohrt, dass zweite Loch musste man selbst ausmessen. Das Montieren der Wandpaneele war kein Problem, das Anbringen schon eher eine Herausforderung. Man muss schon genau messen und mit einer Wasserwaage die Horizontale sowie Vertikale prüfen, sonst hängt die Wandpaneele schief.

Sehr schöne Garderobe / Wandpaneel

Trotz teilweiser abschreckender Bemerkungen, habe mich mir diese Garderobe/Wandpaneel gekauft und bin sehr zufrieden. Es erfordert weder einen "Handwerker", noch sind die "Plastikharken" so schlecht!. Natürlich kann man auf einen Harken bestimmt keine 6 Jacken aufhängen - aber dafür ist es auch nicht gedacht. Für 59,99 auf jeden Fall in Ordnung. Den Punktabzug gibt es nur, weil ich auch finde, dass 99,90 Euro - was der Originalpreis gewesen wäre -zu teuer ist.

Tolle Paneele, aber Haken sind zu weich

Schöne Paneele. Ließ sich leicht zusammen bauen und ist ausriechend stabil. Nur die Haken finde ich nicht so toll. Sie sehen etwas überdimensioniert groß aus. Außerdem sind sie aus Plastik und geben ziemlich nach, wenn man eine schwerere Jacke dran hängt. Aber die Haken kann man ja bei Bedarf auswechseln. Finde allerdings bei dem Preis könnten vernünftige dabei sein.

Ist in Ordnung

Die Qualität ist hier nicht im Vordergrund. . Die Aufhängung zur Befestigung an der Wand besteht aus einem ins Holz gefrästes Loch, in das ein Kunststoff-Ring eingesetzt werden muss. Die Haken sind aus weichem Plastik und können wirklich nicht belastet werden. Ich werde sie wie manche Kunden hier ebenfalls gegen Metallhaken aus dem Baumarkt ersetzen.

Schöne Gaderobe

Wir suchten einen einfachen Ersatz für unsere bisherigen Kleiderhaken. Sind vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Sicherlich nicht mega hochwertig, aber gut funktionell und sieht auch noch gut aus. Denke dass wir einige Jahre daran Freude haben werden und dann hat sich das zu diesem tollen Preis ja auch gelohnt.

Gutes und passendes Wandpaneel

Passt sehr gut in unseren schmalen Flur zusammen mit dem borchardt Spiegel. Schlecht ist, dass beim Transport eine kleine Ecke abgesplittert ist und ein Haken in der Mitte gebrochen ist. Die Qualität der Kunststoffhaken ist nicht gut. Zwingt den Kauf von robusteren Haken im Baumarkt. Sonst ist alles in Ordnung.

Sehr schönes wandpanel!

Gute qualität, schönes design! Sieht edel aus! Ein stern abzug da man etwas zeit braucht um genau abzumessen das panel richtig an die wand zu bringen! Habe das panel mit zwei zusätzlichen schrauben unter den kleiderhaken fixiert so ist das panel stabiler an der wand! Würde es nochmal kaufen!

Zufrieden

Mein Freund und ich sind mit dem Artikel vollkommen zufrieden. Das einzige, dass wir zu bemängeln haben sind die Kleiderhaken, die aus Plastik sind, aber mehr kann man bei diesem super Preis wohl auch nicht erwarten !:) zudem fällt es nicht auf,wenn man es nicht weiß

Ich habe verschiedenen Teile gekauft und hatte Glück gehabt dass die farbig sehr gut passen. Der Wandpaneel sieht gut aus. Ein Punkt minus weil die Haken nicht aus Metall sind sonder aus Plastik...ich habe irgendwie angst dass auf dauer nicht so gut halten werden.

Vorfreude ist groß gewesen...

Wir haben uns für diese Wandpaneele entschieden und haben uns riesig gefreut,dann kam die große Enttäuschung! Während der Lieferung muss die Wandpaneele kaputt gegangen sein! Ging also wieder zurück und bestellen es nochmal und hoffen dass sie diesmal IN ORDNUNG ist!

Ein schöner, praktischer Artikel.

Das Wandpaneel ist sehr schön und praktisch. Jedoch ein wenig instabil. Zur Sicherheit haben wir nicht nur die vorgesehenen Aufhängungen verwendet, sondern es auch im unteren Bereich angeschraubt. Durch die Anordnung der Haken bietet es viel Platz für Jacken, Taschen etc.

Tolles Wandpaneel

Wir sind super zufrieden mit dem Paneel. Es war leicht aufzubauen und anzubringen. Das einzige was etwas stört , ist das wenn man etwas von den unteren Harken abnimmt das Paneel sich von der Wand abhebt. Also muss man es etwas langsamer machen.

soweit alles gut ...

Der Artikel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und ist einfach zu montieren ... allerdings hätte ich mir zu diesem Preis gerne Halterungen aus Metall gewünscht, aber es ist ok! Daher optisch keine Minderung ... daher nur 4 Sterne.

Sehr schön, nicht leicht aufzuhängen

Schöner Artikel, unsere Jacken haben jetzt mehr Platz. Auf mein Enkel kann seine Jacken ohne Probleme aufhängen. Das Paneel an die Wand zu hängen, dafür braucht man eine 2. Person. Nach geraumer Zeit und viel Geduld hing sie an der Wand.

Erfüllt ihren zweck, hoffe ich

Durch die zweigeteilte Panelle wirkt die Garderobe nicht klobbig. Die Haken wirken etwas billig und hätte ich gern aus Metall. Habe schon die befürchtung, wenn Mäntel mit Bügel aufgehangwn werden, das die Haken ihren inn nicht erfüllen

Gut aber ...

Die Wandbegestigubg war mir angesichts der hängenden Jacken doch irgendwie zu einfach, unten stand diese etwas von der Wand ab welche ich dann mit Nägeln fixiert hab. - Dagpr gibts es Stern Anzug. Ansonsten passt alles !

Sieht gut aus

Haben uns selbst ein set zusammengestellt. Sind zufrieden damit, allerdings ist es wirklich schade, dass die Haken aus Plastik sind, wir haben sie gar nicht erst festgemacht und werden uns andere kaufen. Aber sonst gut.

Schlicht und einfach

Mir gefällt dieses Wandpaneel sehr gut, vor allem wenn man nicht viel Platz im Flur hat. Leider ist es unten sehr locker, da hätte man noch bei jeden Paneel ein Loch vor bohren können, damit es besser an der Wand ist.

Toller ARTIKEL

Wir haben das Set mit Schuhschrank und Spiegel schon 2016 gekauft und nun noch ein Panel dazu. Leider brechen die Plastikhaken alle ab daher haben wir bei dem Alten ubd bei dem jetzt auch andere Angebracht.

zu empfehlen

Hab mir den Artikel gleich 2x bestellt und Hi tereinander montiert. Leider ein Stern Abzug weil unten keine schiene ist und die etwas schief hängen. Wegen dem Gewicht wird das zusammen gedruckt

Passt in jede Einrichtung!

Dieser Artikel lässt sich schnell und einfach zusammen bauen und man kann ihn mit dem Set, welches ich mir im Vorfeld gekauft habe, gut kombinieren. Die Haken könnten etwas stabiler sein, aber bisher hält es.

Einfach und schlicht

Haken sind nicht gerade die stabilsten. Material ansonsten in Ordnung. Würde das Paneel auf jeden Fall weiterempfehlen. Nachteil: Man sieht bei entsprechendem Lichteinfall deutlich die Fingerabdrücke.

Die erste Lieferung war leider beschädigt,...

Die erste Lieferung war leider beschädigt, dafür kann aber Otto nichts. Reklamation und Neulieferung ging reibungslos. Paneele war einfach zu montieren. Die Haken wären aus Metall schöner gewesen.

Ok

Ich finde sie ok. Aufbau des Artikels von meinem Mann ging schnell. Wird bei uns auch nicht als Garderobe benutzt, sondern als Ablage/Aufbewahrung hinter der Tür im Schlafzimmer.

Guter Preis !

Mir gefällt diese Garderobe sehr gut , das preis Leistungs Verhältnis passt hier . Ist einfach zu montieren. Eine Mega hochwertige Garderobe darf man klar für diesen Preis nicht erwarten.

Platzsparende Gaderobe zum Spitzenpreis

Für den Preis einfach super. Ist leider nicht Hochglanz aber sieht man eh nicht, wenn die Jacken dran hängen würde es wieder kaufen. Knan man viel drauf aufhängen und verbraucht kaum Platz.