borchardt Möbel Garderobenpaneel Finn, mit 8 Haken

Gefällt mir sehr ...

Leichtes und schnelles Aufbauen und optisch gefällt mir dieses Paneel richtig gut, durch seine Zeichnung. Zwei Mankos. Erstens, wieso wird nur ein Loch pro Kleiderhaken vorgebohrt, wenn doch aber zwei pro Kleiderhaken benötigt werden? So wurde ich etwas schief und zweitens, Würde ich empfehlen nicht nur oben durch die Ablage zu stabilisieren sondern vielleicht auch unten. Annansten bin ich aber sehr zufrieden. Auch die Plastikhaken sind zum Einsatz bekommen, trotz der Bewertungen hier und halten die vielen Jacken und Schals bislang aus.

Sehr gut 👍gefällt mir:borchardt Möbel ...

Sehr gut 👍gefällt mir:borchardt Möbel Wandpaneel »Finn«, mit 8 Haken

Leichtes und schnelles Aufbauen und optisch ...

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Tolle Garderobe!

Die Garderobe ist super leicht aufzubauen. Qualität und Verarbeitung sind auch super. Lediglich bei den Haken hätte ich vermutlich eher was robusteres als Kunststoff gewählt - aber bisher halten sie gut ;) Macht sich auf jeden Fall richtig gut vor einer dunklen Wand in Kombination mit einer kleinen Sitzbank.

ein sehr schicker und praktischer artikel

dieses Paneel passt hervorragend zu meinem dazu erworbenem Schuhschrank! ist sehr platzsparend und hat viel platz zum aufhängen. wir mussten nur am unteren ende noch schrauben anbringen da es sonst gewckelt hätte kann aber auch an unseren schrägen wänden liegen..

Wir haben unsere komplette Diehle neue gestaltet und brauchten noch etwas Platz für die Gästejacken. Passt perfekt, kommt nicht viel Platz weg und sieht auch noch schlicht und einfach gut aus. Für den Preis, alles richtig gemacht.

Tolle Garderobe

Einfache Montage. Haken sind zwar aus Kunststoff aber halten einiges aus. Wir haben schon dieselbe Garderobe seit Jahren und es ist noch alles heil. Wegen Platzmangel haben wir uns deshalb die 2. Für nebendran nochmal gekauft.

tolle Garderobe

Garderobe ist schnell aufgebaut. Da wir nicht viel Platz haben, hat sie eine optimale Größe. Wir haben Sie in Kombination mit der Kommode gekauft. Wir sind sehr begeistert. Stabil ist sie auch.

Sehr praktische und schöne Garderobe!

Sehr schöne Garderobe, die viele Haken hat und somit auch viele Jacken aufnehmen kann. Ablage oben ist leider etwas schmal und eher für Dekozwecke zu verwenden, aber auch gut ;) Bin damit sehr zufrieden!

Tolles Wandpaneel

Sehr schönes Wandpaneel zum kleinen Preis. Das Paneel lässt sich sehr einfach zusammenbauen und montieren. Es sieht sehr schön aus und die Haken etc. machen ein stabilen und guten Eindruck.

So wird Wohnen schöner!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht sehr gepflegt aus ideal auch bei wenig Platz da durch die 8 Hacken und Ablage viel versorgt werden kann. Leicht zu pflegen . Macht den Wohnraum schlanker und heller.

Schönes einfaches Wandpaneel

Schönes einfaches Wandpaneel in weiß. Halt was es verspricht und auch optisch sehr schön anzusehen. Nimmt wenig Platz und somit für meinen Flur perfekt. Würde es weiterempfehlen

super Teil

Ich habe nur wenig Platz in einer Nische. Dieses Wandpaneel passt super hinein und hat noch genügend Aufhängemöglichkeiten. Super!!!!! Und schaut auch noch gut aus.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Sehr schönes Paneel in der Farbe weiß das sehr elegant aussieht. Schade nur dass die Haken aus Kunststoff sind. Gut finde ich das unterhalb nochmals kleine Haken angebracht sind.

Tolle Garderobe

Sieht super aus und leicht zu montieren. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach aber gut

Für den Preis hat es seinen Zweck erfüllt,wir mussten es noch extra befestigen,damit es richtig fest Sitz. Es sieht aber gut aus. Warum soll man da viel Geld ausgeben.

Schöner und qualitativ guter Artikel.

Schönes Paneel in guter Qualität für Flure, in denen wenig Platz ist. Schön und praktisch. Der Artikel ist übrigens sehr viel schneller geliefert worden als angekündigt.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Vorteil: einfache Montage Sieht sehr gut aus. Vor allen Dingen die kleinen Besucher können Ihre Sachen selbst aufhängen. Einziges Manko die Haken könnten aus Metall sein.

Erneut bestellt

Hatte bereits eins gekauft hat aber nicht ausgereicht sodass ich mir das gleiche nichmal bestellt habe. 2 Stück nebeneinander als Set sehen echt toll aus.

Sieht super aus

Die Haken sind so groß, dass mehrere Jacken aufeinanderpassen... Auch die unteren Haken und die obere Ablage bieten viel Platz. Sehr leicht aufzubauen.

Preis Leistung spitze !

Gar nicht schwer aufzubauen , einfach und stabil. Platz für genug Jacken . Haben den passenden Schuhschrank gleich mit bestellt, sieht klasse aus ! ,

Garderobe

Die Garderobe ist top, einfach zusammen zu bauen, stabil und passt gut zum Schuhschrank und zum Spiegel. Eine tolle Einheit zusammen

Optisch sehr hübsch

Optisch sieht sie nicht nur gut aus, sondern auch die Qualität ist bestens. Haben sie jetzt über ein Jahr und können uns nicht beklagen.

Toller Artikel,Preiswert

Diese Wandpannel sieht super aus.Es ist stabil und praktisch auch für Kinder(die untere Hacken).Es sieht wie auf dem Bild.Der Aufbau ist leicht und schnell.

Schöner artikel super qualität

Sehr schöne Garderobe platzsparend und viele Jacken passen Rahmen zum Aufhängen mit oben Ablage sehr schönes Modell ich bin super zufrieden

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität, Zusammenbau war einfach. Wir haben die Wandpaneele doppelt bestellt, (Fünf-Personen-Haushalt). Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.

schlicht und schick

Die Garderobe hängt bei uns vor der Haustür und sieht nicht nur gut aus, sondern ist sehr zweckmäßig - das Preis-Leistungsverhältnis ist prima!