borchardt Möbel Schuhschrank Finn Breite 89 cm, mit Glasablage

Der Zusammenbau kostet Nerven

Der Schuhschrank sollte als Ergänzung dienen. Die Verarbeitung insbesondere der Plastikteile ist schlecht und die Montage ist sehr schwerfällig. Unser alter Schrank der optisch diesen hier ähnelt (ebenfalls von Otto) war zusätzlich mit einem Spiegel. Dieser war eindeutig besser und nicht wesentlich teurer.

Nur die Farbe ist schön

Die Qualität ist minderwertig, die Griffe können keine lange Lebensdauer besitzen, sie wiegen ca. 20 g - die Halterungen für die Glasscheibe sind ebenso minderwertig, sie sind aus Kunststoff und nur mit Metalloptik lackiert - ein Griff hat gefehlt und eine Möbelschraube (die nicht mal in den Baumärkten verfügbar sind, war kaputt. Habe mir für 6 Euro!!! Zwei hochwertigere Griffe gekauft, erst bei der Aufbauanleitung wird beschrieben, dass man diesen Schuhschrank aus Sicherheitsgründen an die Wand montieren sollte. Einzig und allein das Aussehen ist optimal.

Schuhschrank

Schuhschrank sieht toll aus jedoch nicht zu empfehlen Wurde bestellt aufgebaut jedoch ließen sich die Kippklappen nicht einbauen entweder wir konnten sie einhängen und nicht festschrauben oder festschrauben jedoch nicht einhängen..., Otto angerufen die haben uns den Schrank noch mal zugesendet und da der gleiche Fehler... daher wieder abgebaut und beide zurück gesendet... schade hätte ihn sehr gerne behalten

Keine gute Qualität

Für die Qualität ist der Preis schon hoch angesetzt. Artikel wird bei mir zurückgeschickt.

Nur schön anzusehen

Der schränk sieht gut ausbisst aber minderwertig der Zusammenbau ist eine Katastrophe dadurch das keine Rückwand vorhanden ist, fallen die Schuhe hinten wider raus ,ich habe den schränk etwas anders aufgebaut den stopper und die Führungsschiene verändert und Magnethalter an den klappen angebracht, jeweils ein Zwischenbrett habe ich weggelassenes das meine großen Schuhe bequem reinpassen nun funktioniert alles

Lieber die Finger von weg halten

Habe den Schrank erworben, da er mir auf den Bildern gefiel. Es ist reine Presspappe und die hälfte der Schrauben fehlte. Der Kundenservice hat mir jetzt insgesamt drei mal falsche Schrauben nachgeliefert. Habe den Schrank seit über zwei Monaten Zuhause und nichts passiert. Habe den jetzt komplett zurück gegeben.

Könnte besser sein

Also komplett auf gebaut sieht der schrank ganz ok aus . Verarbeitung ist schon sehr billig zu viel aus plastig ( griffe, die kleinen stützen für die glassplatte sind leider auch aus plastik und unter Hochglanz versteh ich auch etwas anderes nicht die Hochglanz optik wie erhoft ) .

Absoluter fehlkauf

Also zuerst mal war der Aufbau ein Krampf.. Alleine nicht machbar. Die Beschreibung ist ein Graus dazu ist das Teil mega instabil und Schuhe in Größe 41 wie Stiefeletten oder ähnliches passen kaum rein. Fazit.. Absoluter Reinfall und sein Geld nicht wert!!!

Is den Preis nicht wert

An sich ein schöner Schrank, is den Preis aber nicht wert, falsche Bohrungen musste von uns selbst mit sehr viel Arbeit nachgebohrt und ausgemessen werden, nicht zu empfehlen, lieber etwas mehr Geld ausgeben und was besseres bestellen

Lagerbuchsen aus Platik ausgebrochen

Leider keine gute Qualität. Meine Tochter hat ihn sich gewünscht. Die Lagerbuchsen krachen dauernd aus, die Schrauben darin passen auch nicht richtig. Total die Arbeit, ständig kaputt und hält nicht. Nur optisch sieht er gut aus. Sehr schade!

Nettes Aussehen ist leider nicht genug

Optisch total schön. Allerdings ist er nach einem Monat schon auseinander gefallen. Beim Aufbau stellt man fest, dass das Material etc. echt super billig ist. Viel zu teuer für so eine schlechte Qualität.

Vorsichtig nicht stabil

Leider nach genau einem Jahr in Gebrauch, ist das obere Regal kaputtgegangen und komplett rausgesprungen und das untere Regal klemmt . Dazu muss ich sagen , dass wir nur Sportschuhe reingestellt haben .

Schlechte Qualität!

Leider ist die Qualität absolut nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Der Schuhschrank ist unstabil und die Fächer bekommt man auch nicht richtig auf und zu. Das Material ist absolut nicht hochwertig. Leider ein Fehlkauf.

Toller Schuhschrank, sehr unstabil!

Ich habe diesen Schuhschrank seit ca. 1 Jahr. An sich ist es ein toller Schuhschrank, der viel Platz bietet. Leider ist er sehr unstabil und ist beim Umzug auseinander gefallen. Ich habe für den Preis deutlich besseres erwartet.

Sah im Katalog besser aus

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Schlecht bearbeitet war im katalog besser abgebildet und beschrieben als in natura.griffe waren verkratzt und für das geld nicht zu empfehlen da alles aus Kunststoff bestand.

Enttäuschend

Bin enttäuscht! Kommode steht nach 3 Stunden😠schrauben passten nicht,Reihenfolge der AufbauAnleitung nicht ganz korrekt. sieht außerdem auch nicht nach Hochglanz aus.

Es ist zu schwer das aufzubauen

Ich würde das nicht weiter empfehlen. Das ist zu schlim, die Klappen einzurichten. Dafür habe ich fast eine Stunde verbracht.

Optisch gut

Optisch sieht der Schuhschrank gut aus,aber von der Qualität bin ich nicht begeistert.

Hält überhaupt nicht gut .. fällt immer ...

Hält überhaupt nicht gut .. fällt immer wieder auseinander