borchardt Möbel Schuhschrank Finn Breite 89 cm, mit Glasablage

Also den Kommentaren hier kann ich leider nicht zu stimmen wer der Anleitung folgt wird das gute Stück auch schnell aufgebaut bekommen sieht toll aus und ist auch praktisch das einzige was mich persönlich gestört hat war das die Glasplatte eine make hatte aber das kann man dann Wiederum mit Deko verdecken also wer was preisgünstiges und gutes sucht macht hierbei keine Fehler kann ich nur mit reinem Gewissen weiter empfehlen

hammerschick, tolle Farbe.o))))))))))))))))))

Aufgrund der Berwertungen mir auch bestellt die Farbe ist genau wie auf den Bild und passt supi zu meiner gleichfabenen Deko im Flur,, Zusammenbau brauchte ich männliche Hilfe.o))), wer bischen gechickter ist als ich bekommt es auch alleine hin.o))), Sieht schick und elegant aus Note 1.o)))))))))))))))))))))

Toller Schuhschrank für kleines Geld!

Finde den Schuhschrank in der Farbe weiß matt sehr schön und pflegeleicht zugleich; da ist genug Platz für viele Schuhe; die Glasplatte als oberen Abschluss rundet diesen schönen Schuhschrank ganz toll ab; sieht toll aus; ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen > Preis-Leistung passt....

tolles teil

bin durch meinen sohn der sich diesen schuhschrank gekauft hat drauf aufmerksam geworden und fand ihn so toll das ich ihn für meine neue wohnung gleich auch bestellt habe......der aufbau war relatief einfach.....preisleistung ist vollkommen in ordnung

Schöner Schuhschrank

Der Schrank sieht sehr gut aus. Er gefällt uns sehr und passt aufgrund der Tiefe perfekt in unseren schmalen Flur. Alle Teile vorhanden, alle Hochglanzteile mit einer Schutzbeklebung vor Verkratzen geschützt. Steht sicher und sieht wertig aus.

Super!

Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist dazu noch super praktisch. Der Aufbau war ganz ok, teilweise auch sehr irritierend, da man da Sachen durch- bzw. Abbrechen musste. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.

Ein Toller artikel

Ich würde auf jeden Fall eine schnelle Lieferung empfehlen. Alle Teile sind komplett, lassen sich leicht zusammenbauen und dauern nicht zu lange

Schöner Schuhschrank

Toller Schuhschrank, gefällt in der Farbe sehr gut, Aufbau war in Ordnung, selbst ist die Frau. Preis-Leistung super. Lieferung sehr gut. Danke.

Der Schrank sieht sehr schön aus . Und die Lieferung war auch schnell , der Aufbau war auch einfach

Sieht gut aus

Fühlt den Flur schön aus. Schuhe auch Halbschuhe finden hier genug Platz.

Win Teller artikel

Super komoda na buty ładna wizualnie upieksza przedpokój wart za ta cene

Tolles Teil.

Sehr schöner kompakter Schuhschrank.Gute Verarbeitung.

Super toller schuhschrank

Ich liebe diesen schuhschrank, er bietet viel Platz, nimmt aber nicht viel Platz in Anspruch und sieht mega toll mit der Glasplatte aus

Klasse

Der Aufbau war etwas knifflig. Ansonsten sieht der schuhschrank richtig toll aus, auch für einen kleinen Flur sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Hab ihn einer Freundin empfohlen, da ich selber auch schon einen habe. Sind beide sehr begeistrt. Gute Qulalität zum günstiges Preis

Top Schuhschrank

Super einfach aufzubauen, stabil und vor allem sehr edel anzusehen. Passt richtig was rein denkt man erst gar nicht.

Wunderschöner Schuhschrank,viel Raum und ...

Wunderschöner Schuhschrank,viel Raum und praktisch ein Hingucker mit der Glasplatte

Praktisch, chick und modern :-)

Ich hatte vorher eine Kommode für meine Schuhe und fand in einem Urlaub einen Schuhschrank zum Aufklappen - wie dieser - sehr praktisch. Daher habe ich ihn bestellt und finde ihn klasse. Habe ihn nun seit rund 1 Monat. Die Klappen lassen sich leicht und leise öffnen. Es passen je Fach 4 Schuhe nebeneinander. Es gibt 4 Fächer - 2 oben, 2 unten. Also 16 Paar Schuhe. In weiß-Hochglanz ist er schlicht, jedoch chick. Mit ein bisschen Deko und einem Spiegel darüber sieht er wirklich schön aus. Zum Aufbau: Ich habe ihn alleine aufgebaut. Das war recht einfach. Anfangs dachte ich, ob die Glasablage oben auf wohl gut hält, da sie nur aufgelegt wird mit einer Art Saugnäpfen. Aber sie hält super. Ich bin sehr zufrieden damit. Danke Otto. :-)

Wunderschöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht wunderschön aus. Sehr Edel.Der Aufbau war gut beschrieben, sieht mit der Glasplatte gut aus. Ich bekomme statt 12 Paar Schuhe sogar 16 Paar rein. Normal hohe Turnschuhe, Knöchelhoch, und Absatzschuhe ca 8cm hoch. Würde ich immer wieder kaufen, zu einem guten Preis

...einfach ein tolles Teil...!

Der Schuhschrank lässt sich so schnell und sehr leicht aufbauen und sieht in LackFarbe weiß sehr elegant dazu aus... Habe den Schuhschrank Zweckentfremdet - habe die ZwischenLagen weg gelassen und nun bewahre ich darin meine große Handtaschen auf - war wirklich eine ganz tolle Idee! Unter dem Glas hatte ich gelbfarbige MicroDioden angebracht und ein paar Deko´s dazu - und nun macht es auch noch eine tolle Atmosphäre - sagt mein Besuch... :o)

Schöner Schrank

Nach langer Suche, auch in diversen Möbelhäusern, habe ich mich für diesen Schuhschrank mit Glasablage in mattem weiß entschieden. Die benötigten Schrankteile wiesen keine Beschädigungen auf. Der Aufbau wird zu zweit empfohlen. Dennoch habe ich den Schrank alleine aufgebaut. Lediglich beim anbringen der Kipptüren wären zwei weitere Hände hilfreich gewesen. Aber selbst ist die Frau und der Schrank nun komplett.

Erfüllt sein Zweck

Der Schuhkipper sieht aufgebaut sehr schön ...

Der Schuhkipper sieht aufgebaut sehr schön aus. Der Aufbau ist etwas mühsam, aber zu zweit gut machbar, wenn man sich an die Reihenfolge der Aufbauanleitung hält! Eine Einschränkung gibt es - es passen maximal Schuhe bis zur Größe 41/42 rein , bei größeren Schuhen gehen die klappen nicht mehr zu.( Größe 44/45 passt nicht mehr rein

Schicker Schuhschrank

Der Aufbau ging relativ schnell und einfach. Selbst ich als Frau konnte ihn problemlos alleine aufbauen. Da ich sehr kleine Füße habe, entsprechend kleine Schuhe, passen bei mir mehr Schuhe rein als angegeben. Klasse finde ich, dass die Glasablage nicht festgeschraubt wird. Somit ist das Staub putzen wesentlich einfacher.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel und ich bin gespannt, wie sich die Qualität erweist. Das Aufhängen der Türen ist allein nicht zu bewerkstelligen. Die werden durch Ringe festgeschraubt. Allerdings sitzen die Ringe nicht fest und ich bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist. Aber wir werden sehen wie gut die Türen heben.

Sieht sehr edel aus.

Gefällt uns sehr gut. Konnten auch , wenn man ruhig ist, es gut zusammen aufbauen. Die Aufbauanleitung war einfach. Das einzige was nicht passt, war die Verbindung zwischen Glasscheibe und Schrank. Es fehlten die Löcher um die Gummiteile, damit die Scheibe sich nicht bewegt, einzufügen. Mussten es selbst tun.

Sehr zufrieden 🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐

Schöner Schuhschrank

Es ist mein dritter Schuhschrank dieser Marke. Verarbeitung und Qualität haben sich nicht verändert. Optik ist super schön und endlich genügend Platz wieder für Sportschuhe und Ausgehschuhe. Klare Kaufempfehlung

Optisch schön, Qualität sehr gut

Der Schrank war sehr leicht und schnell aufzubauen und ist optisch ein Hingucker. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Leider passen nur meine Schuhe in den Schrank, da die meines Mannes zu groß sind. Bin trotzdem sehr zufrieden.

sehr schön und praktisch

Dieser Schuhschrank sieht dank Hochglanz und Glas sehr edel aus, wir hatten nur nicht bedacht, dass man ihn an der Wand anbringen muss da hinten "hohl" also keine Rückwand und er sonst umkippen würde. Aber ansonsten top!