Schiebegardine Kolari, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Beschwerungsstange

Sieht sehr gut aus

Die Schiebegardine sieht sehr gut aus! Wir mussten sie etwas kürzen, da wir niedrigere Decken haben. Aber dies ließ sich gut bewerkställigen, da die Beschwerungsstange geöffnet und der Vorgang nach dem Kürzen, darin wieder eingeklemmt werden kann. Die Farbe ist etwas heller, als im Internet. Auf dem Foto wirkt die Farbe etwas satter. Schaut aber trotzdem richtig gut aus, vor allem wenn Sonnenlicht durch schimmert.

ein toller Blickfang

Echter Blickfang ,habe ich mit schlichten Vorhängen kombiniert. Leicht anzubringen. Super Material.Der Preis ist aber grenzwertig, da man schon mehrere braucht. Habe 3 genommen und bei 6.60m Breite auch 12 andere schlichte zu gekauft. Ist dann schon recht teuer

außergewöhnlich

Ein echter Blickfang. Sehr schönes Motiv ,hochwertiges Material. Man konnte sie wirklich auspacken und direkt aufhängen und sich daran freuen, perfekt. Kombiniert mit uni Gardinen unbedingt empfehlenswert.

Ich kann diese Schiebegardine nur empfehlen.

Ware erhalten-sofort ausgepackt und angebracht.Ein absoluter Hingucker,hätte nicht gedacht,dass diese Gardinen am Fenster so super wirkren.Bin wirklich begeistert.Die Farben wie im Katalog abgebildet.

ein Blickfang

Sehr einfache Handhabung und funktioniert :D Zudem ist die Gardine wirklich Blickdicht und dazu ein total süßes Accessoire am Fenster, weshalb ich noch weitere bestellt habe

sehr schöne Schiebegardine

Die Schiebegardine hält was sie verspricht. Sie hat wunderschöne Farben und ist nicht ganz blickdicht. Das Tageslicht kommt sehr gut durch. Klare Kaufempfehlung !

Echter Hinkucker

Sehr schöne Gardine, super Qalität ,hängt bei uns im Flur ein echter Hingkucker,problemlose aufhängen. Der Preis ist gerechtfertig für die Gardine.

sehr schöne Gardine

ich finde diese Gardine super, paßt genauso in unser Zimmer wie ich es mir vorgestellt habe. super qualität

Ein wundervoller Vorhang

Sehr schöner Schiebevorhang mit tollem Schmetterling. Gefällt jedem sehr gut. Ich hab gleich 2 gekauft.

toll

sehr gute verarbeitung . sieht super aus . muster sieht wie auf bild aus . kräftige farben

Ein Artikel, der Freude macht

Schöner Schiebevorhang, fast nicht durchsichtig, auch das Material überzeugt.

Gute qualität. Kann Ich nur empfehlern. Alles supper

Sehr schön mal was anderes! Ein toller ...

Sehr schön mal was anderes! Ein toller vorhang !!!

kaufe noch weitere

top Qualität, etwas ganz besonderes das hat nicht jeder