Home affaire Esszimmerstuhl Rito (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Reine Entäuschung!

Wir hätten besser auf die Bewertungen schauen sollen, wir hatten uns für echtes Leder entschieden. Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen, sehr schlechte Verarbeitung. Starke Falten im Polster, Nähte schlecht verarbeitet. Überschüsse vom Leder zwischen Rücken und Sitzpolster nicht richtig verarbeitet, Polster auf dem Stuhl sehr dürftig! Unsere Stühle gingen zurück, 2 Lieferung genauso, also wieder zurück. 5 🌟vergebe ich an die Damen vom Otto Kundendienst, sehr nett und geduldig!!Wir haben vor 17 Jahren unsere Lederstühle von Otto bestellt, welche super gehalten haben, aber diese hier waren eine reine Katastrophe. Wir haben woanders welche gekauft.

Sehr enttäuschend.....

Ich hatte gedacht ein Schnäppchen zu machen, da ich schon seit Oktober mit diesen Stühlen liebäugelte und die Lieferung war so rasend schnell das meine Freude unermesslich war. Nachdem ich den ersten von sechs Stühlen zusammengebaut hatte und dieser ziemlich wackelte, wollte ich mich erst mal den restlichen fünf Sitzgelegenheiten widmen. Hatte nach dem dritten vierten Stuhl mehr als die Nase voll. So eine schlechte Qualität zu dem Preis.....Nein!!!! Holz unterhalb der Sitzfläche gelöst und unterirdisch getackert, so dass das Stuhlbein nur mit Mühe und Not angebracht werden kann. Schraube lässt sich nicht in Vorrichtung befestigen, Leder sehr sehr knapp an Rückenteil, so dass bei angebrachter Sitzfläche von beiden Seiten Lederende und ein wenig Füllstoff zu sehen ist......usw. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und ich möchte keine Stühle nur wenige Monate nutzen dürfen.

Durchwachsene Qualität, Optisch schön

Die Stühle sehen toll aus, ABER die Füsse haben verschiedene Muster und der Stuhl ist teilweise wackelig. Die Sitzpolster sind sehr schlecht,teilweise sitzt man auf Holz, andere waren gut gepolstert. Aber so unterschiedliche Qualitäten sagen nicht gutes über die Hersteller Firma. Leider muss man die Aufbauen, ca. 15-25 min, aber bei Rückversand auch wieder abbauen. Sehr nervig !!!

Nicht zu empfehlen

Wir haben 6 Stühle zusammengebaut. Von den sechsen kippeln vier. Stuhlbeine vorn sind unterschiedlich lang. Hinzu kommt eine schlechte Verarbeitung des Holzrahmens (Sitzfläche) , weshalb ein Stuhlbein nicht in die Aufnahme passte. Zum Leder können wir nichts schlechtes sagen. Es ist gut verarbeitet. Trotzdem sind wir ganzschön enttäuscht. Raten vom Kauf ab.

Schade

Als ich die Stühle ausgepackt habe waren die Polster an einigen Stellen eingedrückt weil sie nicht vernünftig verpackt wurden (Stuhlbeine lagen auf der Polsterung). Diese gingen auch nach Stunden nicht raus dachte vielleicht entfaltet es sich noch. Die Stühle sahen sehr stabil aus und die Farbe war auch sehr schön. Schade!

Naja, Optik top, Verarbeitung schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Nach zwei Wochen ist das Polster bereits durchgesessen. Die Verarbeitung war auch nicht gut, Löcher für die Schrauben passten nicht genau und mussten nachgearbeitet werden. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Das kenne ich eigentlich nicht von OTTO.

Keine Empfehlung!

Auf einem Stuhl bereits massive Risse. Mit meinen 63 kg spüre ich das Holz der Sitzfläche unter meinem Hintern. Reklamation ist am Laufen.

Stuhlbeine mussten Nachbearbeitet ...

Stuhlbeine mussten Nachbearbeitet werden,Stuhlbeine hinten ,waren schon vom Werk aus festmontiert und waren nicht gleich lang.Unterschied war 1,5 cm. Habe 2 Stühle nach gekauft. Letztes Jahr waren alle 6 Stühle ohne Mängel.

Ein Fehlkauf

Ziemlich bald Probleme mit den Beinen, die immer wieder vom Kundendienst geleimt wurden :-( Kunstleder sehr empfindlich trotz sofortiges reinigen gingen die Flecken nicht richtig weg .... Daumen hoch für das OTTO Beschwerde Team sehr freundlich und hilfsbereit!

Verarbeitung mangelhaft

Nach mehreren Versuchen 2 Stühle aufzubauen, welche nicht kippeln, habe ich abgebrochen und die Artikel gehen zurück. Verarbeitung mangelhaft, sorry, das darf nicht passieren, in dem Preissektor.

Naja 2 von 6 Stühlen sind beschädigt

Qualität Naja, Sitzpolster machen Geräusche (Knistern), Beine unterschiedlich lang (Trotz richtiges Aufbauen) Holz gibt irgendwann nach und muss oft nachgeschraubt werden. Nie wieder... enttäuschend

Mehr sein als schein

Muste jedes Bohrloch mit dem Pinsel nach arbeiten schlecht gepolstert alles sehr einfach schade sieht aber gut aus Zweifel an der Haltbarkeit muß überlegen ob wir sie behalten hatten uns mehr versprochen

Keine gute Sitzqualität

Die Stühle sehen optisch super aus, doch leider sind sie sehr schlecht gepolstert. Beim Sitzen spürt man den Holzkonstuktionsrahmen sehr. Aus diesem Grunde haben wir die Stühle wieder zurückgeschickt.

ich würde es nicht weiter empfehlen

Sie Stühle sind zu riesig. Man kann sie schwer bewegen. aber da wir es schon aufgebaut haben, hatten wir keine lust mehr gehabt sie zurück zu schicken. aber vom aussehen her sind sie schick.

Nicht schlecht, aber schlecht verarbeitet

Die Stühle sind stabil und der Sitzkomfort ist ok. Aber die Verarbeiteung des Leders läßt zu wünschen übrig. Die nähte sind krumm genäht und das sieht man deutlich.

Würde ich kein zweites mal kaufen

Stühle sehr schlecht verarbeitet, längeres sitzen schmerzt an den Oberschenkel, sehr harte Kante und keine Polsterung. Da waren unsere alte Stühle 10 Jahre noch besser.

Gut

Gute austatung gute qualitet nur der kunst lesst sich fingerabtruke muss immer mit ein lapen sein am sonsten auch shr stabill

Absolut nicht empfehlenswert .

Die Holzverarbeitung ist sehr sehr schlecht .An den Beine Lecknasen usw.Das Leder war ganz okay

Flecken bleiben, zu schwer

Leichte Flecken gehen nicht raus, zu schwer und nicht leicht festzuhalten da kein Griff.

Sie sind schwer und unbequem