Home affaire Esszimmerstuhl Rito (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Qualitativ und optisch überzeugend

Die Stühle kamen wie erwartet schnell bei mir zuhause an. Ich habe 6 Stühle bestellt und erhielt 3 Pakete mit jeweils zwei Stühlen, die sehr sorgsam verpackt waren. Die Pakete sind etwas sperrig, jedoch nicht sehr schwer. Die Qualität des Leders ist absolut überzeugend- sehr weich und ohne jegliche Fehler, Kratzer, etc. Die Farbe (bei mir braun) ist wirklich satt und ein warmer Ton. Auch die Stuhlbeine sind optisch ansprechend und überzeugen. Die Schrauben sowie Werkzeug wurde mitgeliefert. Der erste Stuhl dauerte beim Zusammenbau ca. 15-20min, die weiteren Stühle waren dann sehr flink zusammengeschraubt und feinjustiert. Wichtig ist halt wirklich, dass die Schrauben zunächst nur mit 90% angezogen werden, dann mit Gewicht auf dem Stuhl ausgerichtet werden und erst dann richtig fest angezogen werden. Dann kippeln auch die Stühle nicht. Das Sitzgefühl ist sehr angenehm weich. Ein guter Kauf und sicherlich Stühle an denen man lange Spaß haben wird.

1A

Laut Bestellung sollten, die Stühle eine Lieferzeit von über 5 Wochen haben.....Aber siehe da , zur unserer Überraschung stand in meinem Online Dienst nach 2,5 Wochen , dass die arbeiten unterwegs sind...Und am nächsten tag stand Hermes schon an der Türe... Drei riesen Pakete mit je 2 Stühle....Der erste Eindruck: Woooooow...!!!! Bauanleitung recht simpel. Beim Ersten Stuhl ca. 10 min gebraucht danach ging das in unter 5 Minuten......Super Sache....Optisch ein Hingucker ...super Sitzkomfort sehr bequem....sieht auch sehr Luxeriös aus kein billig Zeug...Im Laufe der Monate sieht man dann mehr...Aber immer wieder gerne....Habe 6 stk bestellt gehabt..Bin voll zufrieden.. Danke Otto

Ästhetisch und komfortabel

Über die Haltbarkeit kann ich so kurz nach dem Kauf zwar noch nichts sagen, aber es handelt sich bei dem Artikel um einen wirklich bequemen Stuhl in einer etwas anderen, aber auch nicht zu abgehobenen Optik. Die Montage war auch nicht wirklich schwierig, allerdings aus meiner Sicht etwas ungewöhnlich - dennoch machte jeder Arbeitsschritt am Ende Sinn, also durchaus ein durchdachtes Design. Perfekt geeignet für eine gemütliche Runde mit Freunden, bei der man auch mal eine längere Weile sitzen kann, ohne dass der Stuhl unbequem wird. Preis-/Leistungsverhältnis halte ich im direkten Vergleich mit anderen Modellen der Preisklasse für sehr gut.

Super Qualität, tolle Optik!!!

Wir haben uns direkt ein 6er Set der roten Stühle bestellt und sind wirklich mehr als begeistert von ihnen. Die Qualität ist wirklich top. Dafür, dass es Kunstleder ist fühlt es sich wirklich super an und macht auch optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Würde diese Stühle immer wieder kaufen. Der Aufbau gestaltete sich jedoch etwas schwerer als angenommen, da man an zwei Schrauben nur sehr mühsam ran kommt und das den Zusammenbau enorm behindert.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Stühle. Für den Preis absolut empfehlenswert, habe diese schon zum doppelten Preis gesehen. Habe sie in Kunstleder bestell, sind für mich als Laie von Echtleder nicht zu unterscheiden . Sehr angenehmes Sitzen, sind wunderschön weich gepolstert. Sehr leichtes aufbauen. Alle Teile in der Lieferung enthalten auch das Werkzeug dazu, wobei ein eigener Schraubenzieher bessere Dienste geleistet hat.sher schöne stühl

Nach 4 Jahren immer noch TOP!

Haben 6 Stühle in braunem Echtleder mit kolonialfarbenen Stuhlbeinen gekauft. Und ich hätte nicht gedacht, dass die Stühle nach all den Jahren immer noch Super aussehen (haben 3 Kinder). Vom sitzen her kann ich mich nicht beklagen, meiner Meinung sitzt man prima. Ein paar Kitschen vom Staubsauger sind in den Beinen, aber nicht die Rede wert und man kann es auch ganz leicht ausbessern. Ich finde, man sollte sich schon für Echtleder entscheiden, damit man noch lange Freude daran hat. Wir werden in Zukunft einen grösseren Tisch bestellen und aufjedenfall noch 2 von diesen Stühlen kaufen. Wir sind rundrum zufrieden.

Tolle Stühle

Ich bin von den Stühlen so begeistert. Das aufbauen hat mein Vater für mich übernommen das ging problemlos und super schnell. Ich würde die auf jedenfall nochmal wieder kaufen und es weiterempfehlen. Diesmal bin ich begeistert von OTTO. Alles war mit im Packet bei, ich musste nicht hinterher anrufen wegen irgendwelchen Macken. Weiter so.;-)

Beste Stühle ever. kan ich sehr empfehlen!!!

Die Stühle sind wunderschön, schnell zusammen zu bauen und sehr stabil zum gemütlichen Sitzen. Ich habe die Stühle im Wohnzimmer am PC stehen, dort sehen sie richtig toll aus. Sie sitzen sich einmalig, nichts knarrt und quietscht und sie sind sehr bequem, auch wenn sie etwas mehr kosten, aber ich hätte sie jederzeit wieder gekauft.

Enspricht voll meiner Erwartung

Ware ist robust, stabil , der Zusammenbau ging relativ schnell, man muss jedoch eine Ratsche mit 6er Inbus Nuss haben. Der mitgelieferte Inbusschlüssel ist für einen schnellen Aufbau nicht geeignet. Leder farblich wie gewünscht. Qualität der Lebensdauer des Leders kann ich in der Kürze der Zeit nicht beurteilen.

Super Qualität, tolles Komfortgefühl

Die Stühle sehen Qualitativ sehr gut aus, sehr robust und super verarbeitet. Die Farbe ist sehr modern und für den Preis sehr bequem. Es ist super gut gepolstert und man sitzt dort sehr angenehm. Ich würde die Stühle immer wieder holen und Weiterempfehlen.

Super schöne Stühle

Die Stühle sind sehr robust und sehen sehr schön aus. Sie lassen sich gut abwischen und sind sehr bequem. Nur die mitgelieferten Filzgleiter sind nicht so besonders, da haben wir uns neue geholt, weil sich die Stühle so schwer vom Tisch abschieben ließen.

Tolle Stühle, sehr edel

Die Stühle kommen gut verpackt, sind leicht zusammen zu bauen und sehen in der dunkelbraunen Kunstleder-Version sehr edel aus. Wie robust die Oberfläche ist, kann ich noch nicht sagen, dafür sind sie noch zu neu. Aber optisch ein absolutes Highlight!!!

Sehr schöne und auch bequeme stühle. Habe ...

Sehr schöne und auch bequeme stühle. Habe mir 6 stück bestellt und werde noch 2 dazu bestellen. Ds einzige das mich doch etwas stört ist, das die stühle leicht umkippen da das rückenteil etwas schwer ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

Ein moderner Stuhl

Die Stühle wurden wie versprochen schnell geliefert , es wäre nur schön gewesen wenn Hermes vorher bescheid gegeben hätte. Ansonsten sind es sehr schöne Stühle die Optisch sehr toll in mein Esszimmer passen....Daumen hoch !!!

Toller Artikel!

Wie haben schon lange Zeit die Stühle gesucht. Jetzt habe ich im Otto gefunden. Die Stühle sind super und bequem. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sehen echt schön aus. Wir sind sehr zufrieden!!!kann gerne weiter empfehlen.

So schön bequem ....

genau das Richtige für lieben Besuch, der lange bleibt, oder bleiben soll! Eine angenehme Breite, auch für einen breiteren Po geeignet und die Stuhllehnen sind angenehm hoch, um sich auch einmal gemütlich zurück zu lehnen.

Schöne Stühle

Für den Preis super bequem und leicht aufzubauen , noch kann ich nicht sagen ob die mit der Zeit meine Meinung ändern aber der erste Eindruck ist einfach super

Der Artikel, Sieht hochwertig aus.

Die Stühle sind robust und wirken hochwertig. Mann kann gut darauf sitzen. Das Polster ist Recht weich aber bequem. Preis/ Leistung gut.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen super aus. Wir sind alle begeistert. Sind auch sehr stabil und man sitzt gut. Passen gut in unser Esszimmer.

tolle Stühle

Die Stühle sehen richtig gut aus. sind super bequem .die Farbe entspricht dem Foto. ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Bin zu finden

Bin super zufinden mit den stühle, sehen echt gut aus! Wenn mal aus drauft kommt einfach zum abwaschen! Einfach top danke

Ein toller Artikel.

Wir sind sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr bequem, schöne Farbe und sehen SUPER aus. Ich kann nur weiterempfehlen.

top...

Schöne Stühle...!Sie lassen sich schnell und unkompliziert zusammenbauen....! Sehr schnelle Lieferung...! Top!!!

Toller Stuhl

Wir haben die Ausführung (echtes) Leder bestellt.Stühle sind sehr bequem und schauen auch noch TOLL aus!

edel

Diese Stühlen machen unser Esszimmer perfekt, sehr bequem, sehen klasse aus und waren schnell aufgebaut.

Eine sehr gute kauf

Mit dieser Stühle wird mann sehr glücklich, den sie sind nicht nur schön, sondern auch sehr gemütlich.

Sieht super aus

Toller Artikel .....man sitzt super drauf .....sehr edel ......kann ich nur empfehlen .....echt toll

Super StühleDie Dtühle

Die Stühle sehen fantastisch aus und haben eine tolle Qualität und der Sitz Komfort ist spitze

Tolle Stühle, zeitloses Desing

Habe die Stühle vor längerer Zeit schon einmal gekauft, war überrascht und begeistert, dass es diese immer noch im Angebot gibt. Sehr angenehmes Sitzgefühl. Gute Verarbeitung der Materialien. Einfach ein sehr schönes Möbelstück. Kann den Kauf nur weiter empfehlen. Auch die Reinigung der Stühle (Kunstleder) ist einfach und kann ohne Schwierigkeiten durchgeführt werden. Dies war uns vor allem mit zwei Kleinkindern sehr wichtig. Lieferzeit top und wurde wie beschriebe eingehalten. Nach zwei Tagen waren die Stühle da.

Moderner, Stilvoller Stuhl

Ein muss für jedes Esszimmer da er nicht nur Modern aussieht sondern auch super bequem ist.