Schiebegardine Rochester, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

hübscher, funktioneller Vorhang

einwandfrei verarbeitet, hübscher Farbübergang, relativ blickdicht, Schatten zeichnen sich jedoch deutlich auf der anderen Seite ab (bei hellen Vorhängen kein Wunder), dafür tagsüber gut lichtdurchlässig ohne durchsichtig zu sein

Schöne Schiebegardine

Habe endlich eine passende Schiebegardine zu meinen Vorhängen im Wohnzimmer gefunden. Die Farbe sieht bei Sonnenschein toll aus.Man denkt es ist Seide. Bin von der Qualität überzeugt.

Superschöne Ware

Habe mir die Gardinen als Sichtschutz für ein Regal gekauft. Sehr schöne Qualität, farbich genau wie abgebildet und ein ganz tolles Preis/Leistungsverhältnis! Würde sie wieder kaufen!

Schöne Schiebegardine

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Die Farben sind genau so, wie abgebildet und die Qualität ist gut. Vor allem ist der Farbübergang sehr hübsch. Die Gardine ist relativ blickdicht und tagsüber gut lichtdurchlässig ohne durchsichtig zu sein.

Toller Farbverlauf

und sehr ansprechende Qualität. Leider passte der Farbton nicht zu der Farbe meiner Wohnzimmertapete. Wenn man blickdicht mag, wird man mit diese Gardine lieben, da die Oberfläche auch leicht glänzt.

Wunderschöne Vorhänge.

Schöne Vorhänge. Qualität sehr gut für den Preis. Die Farbe kommt schön kräftig zur Geltung. Sehr leicht zum kürzen. Kommen fertig zum Aufhängen geliefert

Sieht gut aus, gute Qualität

Die Montage ist sehr einfach, allerding passt der Panelwagen nicht für alle Schienensysteme. Das Material und die Verarbeitung sind gut.

Sehr guter Schiebevorhang

Sieht schick aus, besonders der Farbverlauf. Macht einen stabilen Eindruck. QUALITÄT sieht man aber erst nach dem Waschen.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn. Die mitgelieferten "Laufwagen" passen nicht in die Deckenschiene. Von daher einfach zu teuer.

Schöne Farbe. Der Stoff lässt das Licht durch ist aber trotzdem undurchsichtig. Die Leiste ist dabei. Für den Preis sehr gut.

Tolle Farben

Tolle Vorhänge in Rosa. Schöne satte Farben und einfach in der Befestigung. Empfehlenswert!

Qualität ist nicht so gut

Sieht gut aus aber qualität leider nicht. Unten ist es nicht so einfach zu befestigen.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, sieht sehr gut aus, jedoch ich habe mir die Farbe bisschen dunkler vorgestellt.

toller Farbverlauf

die Gardiene hat einen wunderbar dezenten Glanz und einen sehr schönen dezenten Farbverlauf

Sieht hübsch aus

Die Gardiene höngt bei uns vor einem Einbauschrank... ist relativ blickdicht und sieht hübsch aus

Unschöner Schiebevorhang

Der Schiebevorhang sieht billig und schmutzig aus durch den Farbverlauf ( wie vergilbt)

Schaut wirklich toll aus im Kinderzimmer

Der Vorhang entsprach exakt der Beschreibung und ist Qualitativ besser als ich es erwartet hatte.

Sehr schöner Schiebevorhang. Tolle Qualität....

Sehr schöner Schiebevorhang. Tolle Qualität. Sieht mit weißen Vorhängen kombiniert super aus

Super schön

Sehr schöne Farbe und gute Qualität, würde es wieder bestellen.

Tolle Farbe!!

Sehr schöner Vorhang, sieht super toll aus, hat Qualität und der Farbverlauf einfach wow.

Der Schiebevorhang hat eine gute Qualität,...

Der Schiebevorhang hat eine gute Qualität, ist gut verarbeitet, nicht ausgefranzt etc.

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel entspricht absolut der Beschreibung. Auspacken , aufhängen PERFEKT

sehr gut

Sehr schöne schiebegardine ,Qualität sehr gut , kann man nur weiter empfehlen

nicht meins

Vorgänger hat mir besser gefallen , ich habe mir was besseres vorgestellt !!!!!

Schöner Vorhang

schöner knitterfreier Vorhang. toller Farbverlauf, sieht super aus am Fenster.

bsonderer Vorhang

Qualität und Blickdichte sind super, jedoch wirkt die "Sand"-Farbe zu traurig

tolle Schiebegardine

sehr schöne Schiebegardine geliefert wie beschrieben einfache Montage

habe mir das anders vorgestellt sind sehr...

habe mir das anders vorgestellt sind sehr dunkel und nicht licht durchlesig

Schöner Farbverlauf

Schöner Farbverlauf, passt gut zur Schiebegardine "Evening".

Sehr zu empfehlen !

Tolle Schiebegardine.Hervorragende Passform.Sehr Schönes Material!