Home affaire Esszimmerstuhl Roko (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set, Gestell Massivholz

Preis verlockend - Artikel schlecht.

Die Stühle sind bequem, man sitzt komfortabel. Die Montage ist einfach, aber ohne zusätzliches Werkzeug zeitaufwendig. Die Stuhlbeine im Farbton beige sind vielfach mit blass-bläulichen Farbtönen durchzogen. Der Microfaser-Bezug ist nicht angenehm bzw. sehr kribbelig. Der Preis für das 4er-Set ist zwar vergleichsweise gut, aber aufgrund genannter Gründe nicht angemessen.

enttäuschung

Die Stühle sind leider haben sehr schlechte Qualitet. Nach dem, ich die aufgebaut habe, habe ich es erst gemerkt. Leider, war das zu spät, um die zurückzuschicken. Die Stühle sind schlecht verarbeitet. Nach dem einmal sitzen, bleiben an der Seite die Falten und gehen nicht weg. Das sieht schlecht aus. Einmal die Stühle anfassen, und bleiben die Fingerabdrücke. sogar wenn die Hände nicht nass sind. die Flecken gehen nur mit feuchtlappen weg. und danach trocken wischen. Ich habe die ganze Zeit nur Arbeit mit den Stühlen....besonders, wenn die Gäste kommen, stehen alle Stühle voll mit Flecken. es ist unangenähm und peinlich. Auserdem, wenn ich auf dem Stühl sitze, mache ich mir Sorgen, dass der Stühl zusammenbricht. ich wiege aber nur 70 Kilos. wenn man auf dem Stühl sich bewegt, quietsch der Stühl. Also, ich bin richtig enttschäuscht. Ich muss für die Stühle noch 12 Monaten bezhalen, aber weiss nicht, ob sie noch so lange aushalten. Habe richtig bereut, dass ich die andere Stühle nicht gekauft habe.

Nicht zu empfehlen

Wir haben die Stühle vor 2 Jahren gekauft und nun werden wir sie weg das sich ständig die Schrauben lösen. Wir müssen die Schrauben fast wöchentlich nachziehen. Das Kunstleder sieht trotz Pflege sehr schlecht als man könnte denken die Stühle sinf schon 20 Jahre alt

Kibbelige Angelegenheit!

Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Die Stühle sehen zwar gut aus, zum täglichen Gebrauch aber nicht zu gebrauchen. Wir brauchen sie zum Glück nur gelegentlich für Gäste. Die Lehne lässt sich beim sitzen zurückdrücken und lässt sich einfach nicht richtig festziehen! Nach dem Aufbau war uns der Aufwand die Stühle wieder zurückzusenden zu groß.

Wer 'billig' will, bekommt auch 'billig'.

So schön elegenat die Stühle auch in 'echt' aussehen, so bequem sind sie nicht. Die Polster sind nicht so hoch, wie sie an den Seitenrändern aussehen. Dahinter befinden sich Holzleisten, die einem dann auch das Gefühl vermitteln auf der Toilette zu sitzen... bzw. auf einem Holzrahmen. Die Stühle selbst sind sehr stabil und lassen sich leicht montieren.

Leider nix für uns...

Die Stühle sehen in der Abbildung Cremefarben aus aber in echt sind sie viel dunkler, daher passen sie leider nicht zu unserer Einrichtung und gehen wieder zurück. Das Bezugsmaterial (Kunstleder) finde ich auch nicht optimal, denn man hat beim anfassen das Gefühl als würde dieses Material alles sofort aufsaugen.

Vom optischen sind die Stühle sehr schön...

Vom optischen sind die Stühle sehr schön und auch bepuem.Was die Wartezeit betrieft ´muss man sich sehr in Geduld üben ,aus 5 Wochen wurden 7 und das mit Schwankunken.Das zusammenbauen der Stühle ist auch schwierig ,da schlecht vorgearbeitet wurde.

Sitzkomfort

Die Stühle sind zwar sehr gut verarbeitet, aber leider ist der der Sitzkomfort eine Katastrophe. die Polsterung ist viel zu weich, man sinkt total ein ( auch Personen zwischen 48 - 55 Kg ). Leider können wir diese Stühle nicht weiter empfehlen.

nicht wieder bestellen

Obwohl die stuehle optisch gut aussehen, ist man nach genaueren betrachten sehr enttaeuscht, sehr schlechte verarbeitung, fehlerhaftes material und das bei mehr als 10 stuehlen.......

Würde ich nicht nochmals bestellen

Die Stühle sind an sich schön, der Stoff ist aber billig, die Stühle kamen auch kaputt an, aber mein Vater hat sie repariert, bevor ich sie zurückschicken konnte.

Die Stühle kann ich nicht weiter empfehlen.

Leider mit den Stühlen Pech gehabt. 4 Stühle je 2 in einem Karton, immer bei einem Stuhl die Rückenlehne mit einer Falte. Schuld nicht bei Otto,

Artikel gefällt uns nicht.

Unterseite des Sitzes leider schlecht verarbeitet!