Home affaire Esszimmerstuhl Roko (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set, Gestell Massivholz

Keine Lust mehr auf Möbel von Otto

Der und dann kommt noch der Oberhammer Stuhl ist eigentlich sehr schön, aber nur eigentlich. Denn nach meinen ganzen hin und her mit anderen Stühlen habe ich mit diesem auch meine Probleme beim zusammenbauen gehabt. Bei einem Stuhl war das Bein um circa 5mm kürzer als die anderen so das der Stuhl ewig wackelt. und das war nicht alles denn genau das Set mit diesem Stuhl wurde schon einmal von einem Käufer reklamiert, und genau dieses Paket habe ich bekommen.

Für den Preis super

Die Stühle machen optisch einen sehr tollen Eindruck. Die Polsterung ist okay, nichts besonders aber in Ordnung. Die Stühle wirken im ersten Moment nicht besonders stabil, wir haben aber keinerlei Probleme. Auch wenn unsere starken Männer auf den Stühlen sitzen.

Schöne Stühle

Die Stühle sind schön,aufbau unkompliziert,jedoch schrappt die Farbe von den Beinen schnell ab wenn man mit Schuhen dran kommt

..Freund empfehlen? Kommt auf den Freund an..

Teilweise nicht besonders gut verarbeitet. Musste einen Stuhl austauschen lassen, da in gelieferter Form nicht zusammenfügbar (problemloser Austausch erfolgt). Das Rot entsprach leider nicht der Farbe in der Abbildung (Wiedergabe auf Monitor - anderer Grundton und gesamt dunkler - das geht auch anders, da der Monitor präzise kalibriert ist). Ansonsten sehr schönes Design und ausreichende Stabilität.

Preis Leistung geht

😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴

Design und Sitzen klasse

Die Stühle sehen toll aus und sind auch echt bequem. Abzug ergibt sich daraus, dass der Zusammenbau nicht ganz unkomliziert ist und zwei der 4 Stühle etwas wackkeln. Wir haben noch nicht herausgefunden weshalb. Die Anbringung der Füße ist ja vorgegeben und das komische ist, wenn man draufsitzt wackeln sie nicht. Vermutlich ist irgendwie was leicht verzogen. Wir hoffen, dass sich das gibt.

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen!

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger da einige Verbindungslöcher nicht präzise gebohrt waren. Ohne entsprechendes Werkzeug (Holzpfeile und Gewindebohrer) wäre der Aufbau schwierig gewesen. Die Verarbeitung ist mittelmäßig. Gut das die Stühle im Preis gesenkt wurden!

Wenn die Stühle stehen sehr schön und bequem!

Optisch sehr schöne Stühle, jedoch lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Der Aufbau ist dadurch sehr schwierig und zeitlich sehr aufwendig. Und das obwohl nur 6 Schrauben pro Stuhl zu verarbeiten sind. Wenn se denn aber stehen sehr snsprechend und bequem!

Leider nicht stabil genug

Zusammenbau etwas umständlich. Stühle machen einen nicht so stabilen Eindruck, optisch aber sonst sehr schön. Wir benutzen sie nur, um im Schlafzimmer Klamotten drauf zu legen, daher sind sie ok. Als Esszimmerstühle würde ich sie nicht empfehlen.

sehr empfindlich

Die Stühle lassen sich eigentlich leicht zusammen bauen. Was mich aber stört ist das die Sitzfläche keinen besonders robusten Eindruck hinterlässt. Desweiteren sieht man sofort jeden Fingerabdruck. Für den Preis habe ich bessere Stühle gesehen.

Bequemer Sitz, in der Montage etwas schwierig

An sich sind die Stühle sehr bequem. Der Zusammenbau gestaltete sich jedoch schwierig, da die Schrauben teilweise nicht in die Bohrlöcher passten und die Stuhlbeine nicht gleichmäßig sind, sie kippeln etwas. Wenn man sitzt geht es allerdings.

kein guter kauf

hatte die stühle für meine tochter bestellt. wir mußten aber alle 4 stühle wieder zurückschicken. die holz-verarbeitung war so schlecht, dass sich das holz schon gespalten hatte. die stoffverarbeitung war auch sehr knapp bemessen. schade.

Einmal und nicht wieder.

Selbstaufbau zwar simpel. Aber habe zum selben preis woanders welche erstanden. Und diese sind extrem stabiler . Hatte sie nur behalten weil ich zu faul war nochmal in das andere Geschäft zu fahren ,da die Stühle dringend gebraucht wurden.

Für den Preis noch gerade eben so akzeptabel!

Dünner Stoffbezug Wackelige Stühle - erst mit der zweiten Lieferung kamen wir auf die sechs standfesten Stühle. Die "Wackler" mussten aber leider wieder auseinandergebaut werden :-( Für den Preis noch gerade eben so akzeptabel!

muss jeder selbst fuer sich wissen

Die Stuehle sind leider was mich betrifft zum selbst montieren und sehr empfindlich was das Material betrifft. Das Holz indem die Schrauben kommen ist auch mit vorsicht zu bearbeiten, da sich das schnell splittert.

guter Sitzkomfort, gute Qualität

Tolles Material man sitzt hervorragend darauf, leider waren die Stuhlbeine nicht alle gleich lang, konnte man aber durch 2 zusätzliche Filzpads ausgleichen. Eine gleichmäßigere Verarbeitung wäre wünschenwert.

Optik ok, Montage eine Katastrophe!

Die Stühle sehen sehr gut aus, aber die Montage ist eine Katastrophe. Die Stuhlfüsse konnte ich kaum reinbekommen. Bei Schrauben muß man frustresistent sein und natürlich viel Kraft haben.

Ja und Nein

Die Stühle kamen in zwei Pakete, in dem ersten Paket waren die Stühle sehr einfach zusammen zu bauen, aber im zweiten Paket musste man sich sehr quälen weil alles nicht gepasst hat.

Nichts für mich!

Die Stühle entsprechen leider nicht meinen Erwartungen. Sie machen keinen stabilen Eindruck. Die Lehnen sind relativ niedrig. Die Stuhlbeine sind lackiert und riechen nach Chemie.

Na ja

Stühle sehen optisch sehr gut aus, leider haben die sehr schlechte Verarbeitung.Der Stoff ist nicht richtig an den Stühlen angepasst .

Als Single ok. Mit Kindern nicht empfohlen.

Bei dem Preis eine gute Qualität. Als Dauernutzung mit KINDERN nicht zu empfehlen. Als Single bei dem Preis mit Sicherheit eine gute Lösung. Optisch gefallen Sie mir sehr gut.

Gut aber Mangelhaft!

Teilweise sehr unsaubere Verarbeitung der Stuhlbeine. Hier musste manuell viel nachgearbeitet werden. Keinesfalls das Geld wert gewesen, auch wenn der Artikel brauchbar ist.

Okay

So Ansich ein schöner Stuhl. Aber die Sitzeinlage sollte verstärkt sein. Zum mal schnell drauf Stellen um was runter zu holen ist er nix.

Artikel sind sehr empfindlich, trotz Microfas...

Artikel sind sehr empfindlich, trotz Microfaser schlecht sauber zu halten. Nach längerem Sitzen schmerzen die Oberschenkel . :(

Preis Leistung ok

Optik wirklich sehr schön. Aufbau nicht schwer aber mühselig. Sitzkomfort ist das einzige was es zu bemängeln gibt.

ein schraubgewinde:ist beschädigt.die...

ein schraubgewinde:ist beschädigt.die schraube konnte nicht festgezogen werden! ansonsten-eindruck gut.

Schlechte Polsterung

Stühle sehen wahrscheinlich aufgebaut gut aus, sind aber viel zu weich gepolstert. Gingen zurück.

schön aber farbe passte nicht

die stühle gingen zurück es war zu knallige ansonsten schöne Artikel für den preis

Empfindliches Bezugsmaterial.

Mässige Verarbeitung, schere Menschen werden sich unwohl auf dem Stuhl fühlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis OK!

Für den Preis ok...allerdings Qualitativ Hochwertig sind die Stühle nicht!