Home affaire Esszimmerstuhl Roko (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set, Gestell Massivholz

Schöne Stühle zu einem angemessenen Preis

Die Stühle sind Ihrem Preis entsprechend gut verarbeitet und auch die Montage der Stühle gestaltete sich relativ einfach, nur, wie bereits mehrfach durch andere Kunden geschrieben, die Montage der hinteren Schrauben an der Rückenlehne war ein kleines Geduldsspiel, alles in allen war die Montsge je Stuhl in ca. 15 Minuten erledigt. Nun noch eine kleine Anmerkung zur Lieferung: Es hat zwar nichts direkt mit dem Produkt zu tun, aber bei der ersten Lieferung bekam ich komplett montierte Stühle, die jeweils (zwei Stück) in einer labbrigen Umverpackung geliefert wurden. Diese war leider beschädigt und auch einer der Stühle ihnen hatte "gelitten". Offensichtlich wurde versucht mir eine zurückgegangene Sendung von einem anderen Kunden "anzudrehen". Es spricht prinzipiell nichts dagegen auch solche Produkte aus Rückläufern wieder als neu zu verkaufen, aber es wäre vielleicht sinnvoll die Artikel dann vernünftig zu verpacken und auch eine ordentliche Wareneingangskontrolle vor der erneuten Auslieferung durchzuführen. Die Ersatzlieferung (die hier bewertete) klappte hervorragend.

Für den Preis - sehr gut

Sehr hübscher Stuhl für den Preis, der wenn man pfleglich damit umgeht auch lange gut aussieht. Man sieht zwar jeden Fleck darauf, aber dafür kann man die Stühle gut abwischen. Auch richtig kräftige Leute halten die Stühle gut aus. Wir haben 4 Stühle schon seit einem Jahr und können nichts negatives feststellen. Haben sogar noch zwei nachbestellt, da zwischenzeitlich ein größerer Tisch her musste. Ich kann die Stühle nur weiterempfehlen

Bequeme und stabile Stühle

Die Stühle kamen ordentlich verpackt, jeweils 2 Stück pro Karton, früher als angeküdingt. Der Aufbau war problemlos, bis auf die Tatsache, dass die Einsatzgewinde nicht sauber vorgeschnitten waren. Zum Glück hatte ich hier Hilfe durch meinen Schwiegersohn. Fertig aufgebaut sehen die Stühle wirklich sehr gut aus und sind auch sehr bequem. Meine Küche sieht mit diesen neuen Möbelstücken wieder viel besser aus.

Stühle die den Küchenbereich aufwerten

Die Stühle die ich nur im Internet gesehen habe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Das Zusammenbauen ist sehr einfach. Der Sitzkomfort ist wirklich gut und auch Flecken lassen sich gut entfernen. Würde ich bei Bedarf wieder bestellen.

Klasse Stuhl

Die Stühle sind sehr bequem. Muss leider zwei umtauschen da Sie eine dicke Falte auf der Lehne hatten. Das dauert 14 Tage und ist sehr ärgerlich. Der Zusammenbau erwies sich als sehr einfach und praktisch jedoch die Schrauben die Innen in der Lehne sind waren mühsam fest zu ziehen da man kaum mit dem Werkzeug richtig dran kommt. Die Farbe ist toll ein schönes Rot. Die Beine sind nicht alle gleich bei einigen sind Flecken vorhanden. Einige sind ganz dunkel und gleichmäßig Lackiert die anderen weisen hellere Farbfehler auf. Unterm Stuhl hat mein ein Fließtuch was man mit Klett festmacht, das finde ich sehr gut so kommt man immer wieder an die Schrauben dran und wenn es drauf ist sieht man keine Schrauben sehr gut durchdacht.

Schöne Stühle - interessante Konstruktion

Stühle kamen unbeschädigt und sorgsam verpackt an. Der Aufbau ging recht einfach von der Hand. Nur auf Grund der eigenwilligen Konstruktion sollte man die Belastungsgrenze ernsthaft beachten! Die Sitzfläche wird mit insgesamt vier robusten Schrauben mit der Rücklehen verbunden. Dadurch wird das Gewicht von der Sitzfläche über die vier Schrauben an die Rückenlehne mit geschätzt 1 cm Holz nach unten weitergeleitet. Mich haben die Stühle bisher gehalten (100kg), aber den "dicken" Kumpel würde ich woanders platzieren. ;)

Schöner Stuhl

Es ist wirklich ein schöner Stuhl, ich habe vor einiger Zeit schon mal 6 Stühle gekauft und jetzt wollte ich nochmal 2 Stühle nachkaufen, habe extra den Kundenservice angeschrieben, ob es auch wirklich noch die gleichen Stühle sind. Ja, es sollen die gleichen Stühle sein, also gekauft. Es waren leider nicht die gleichen Stühle, bei der ersten Bestellung waren die Stühle mit glänzenden Kunstleder bezogen und jetzt hatten die Stühle mattes Kunstleder. Naja, trotzdem behalten, weil ich nicht glaube , dass ich die gleichen nochmal bekomme . Ich musste die Stühle nachkaufen, weil sich einer schon verfärbt hat, sieht so aus wie von Jeans abgefärbt, geht auch nicht mehr raus.

Sehr bequem und gute Verarbeitung

Die Stühle haben eine gute Verarbeitung und sind sehr bequem. Der Kunstlederbezug ist weich und dadurch sehr angenehm anzufassen. Auch Filze für die Stuhlbeine sind bereits dabei. Jedoch ist es schwierig den Stuhl so zusammen zu bauen, dass die beiden vorderen Beine in einer Linie stehen, sodass der Stuhl nicht kippeln kann. Aufgrund dessen muss ich leider einen Punkt abziehen. Letztlich überzeugt aber Preis/Leistung.

Schöne Stühle in einem tollen rot

Die Stühle sind sehr leicht zu montieren, das habe ich als Frau auch ohne Hilfe gut hinbekommen. Der Stoff und die Farbe sind super für unseren Haushalt mit 5 kleinen Enkeln, die oft auch bei uns übernachten. Die Polsterung könnte etwas fester sein. Ichwiege zwar nur 60kg, sinke aber doch etwas ein. Da wäre Nachbesserung gut und wichtig. Aber zu diesem Super Preis sind sie dennoch ok. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Schöne Optik

Schöne Stühle. Beim Aufbau (geht schnell) sollte man vorsichtig und genau sein. Ich bin mir nicht sicher ob es am Aufbau lag oder an den Stuhlbeinen aber 1 Stuhl wackelt und steht nicht ganz fest. Hatte diese Stühle schon mit Stoffbezug und weis daher , dass sie zu hohes Gewicht - über 100 kg (wurde mal 1 Woche als PC-Sitz umfunktioniert) nicht lange überstehen. Aber sonst schöne Esstisch-Stühle.

Schöne bequeme Stuhle

Es gab eine riesen Preissenkung und holten uns diese Stühle. Optisch gefallen uns diese Stühle sehr, sind aus Leder und sind sehr bequem. Zum Zusammenbau muss ich leider ein Stern abziehen. Obwohl es pro Stuhl nur vier Schrauben waren die zusammen geschraubt werden mussten, waren zwei davon sehr anstrengend und umständlich. Bin aber zufrieden mit den Stühlen!

Schöne Stühle

Vor knapp zwei Monaten bestellt und eigentlich sehr zufrieden. Die Stühle sind gut verarbeitet und leicht zusammen zu bauen. Sehr pflegeleicht dank dem Kunstleder. Leider ist die Polsterung ein wenig zu weich,beim hinsetzen sackt man leicht ein , was allerdings gewöhnungssache ist. Ansonsten Top

chick und bequem

sehr schöne und sauber verarbeitete Stühle, einziges Manko - ein Stuhl kippelt, wir haben 4 Fleecykleber drunter gemacht aber ein leichtes kippeln ist noch da, deswegen auch 1 Stern Abzug. Wir nutzen sie erst 4 Wochen und bis jetzt sehr bequemes sitzen auch für längere Spieleabende geeignet

Gemütlich sitzen

Wir haben schon Stühle dieser Marke. Leider schrammen die Ecken an der Sitzlehne schnell ab. Haben aus diesem Grund nochmal neue dazu bestellt. Aufbau super, außer die Eckschrauben unter dem Stuhl...mit viel Geduld lassen diese sich dann besfestigen

Auf den Stühlen kann man einige Stunden...

Auf den Stühlen kann man einige Stunden stizen das ist auf jeden Fall posetiv. Der Aufbau ist einfach aber leider werden Fingerabdrücke gut sichtbar hinter lassen mit Kindern nicht so toll. Wie Kunstleder fühlt sich das Material nicht an. Vom Gesamtbild aber ein schöner Stuhl.

Lange haben wir die Stühle noch nicht...

Lange haben wir die Stühle noch nicht zu Hause. Aber ein paar wenige Aussagen kann ich schon über die Stühle machen. Die Stühle lassen sich einfach aufbauen. Der Stoff erscheint bisher pflegeleicht und es ist angenehm darauf zu sitzen. Nicht zu hart und auch nicht zu weich.

Die Stühle waren sehr einfach montierbar....

Die Stühle waren sehr einfach montierbar. Sie sehen schlicht aber gut aus. Die Polsterung ist angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Da die Stühle einen ansprechenden Eindruck bei mir hinterlassen haben, kaufte ich weitere Sets in einer anderen Farbe.

gibt bessere, aber für den Preis ganz OK

Habe mir die Stühle geholt, da meine alten weg mussten. Der Zusammenbau war total einfach. Werkzeug ist mit zu >> habe aber mein eigenes genommen >> mit einem Akku-Schrauber geht`s halt schneller. Kleines Manko : wenn mann nicht still sitzt knarren die Stühle.

Gut.

Der Stuhl sitzt sich sehr gut. Der Zusammenbau geht problemlos und einfach, auch mit einer Person. Werkzeug ist dabei. Beschreibung in Ordnung. Durch den Kunstlederbezug lässt er sich leicht abwischen. Die Farbe ist jedoch etwas dunkler, als auf den Bildern.

Schöner Esszimmerstuhl!

Wenn man den Bogen erst einmal heraus hat, sind die Stühle leicht zusammenzubauen. Ausführung gut, gleiche Farbe, Kunstleder wirkt nicht künstlich. Hoffe auf lange Lebensdauer, Stuhl ist bequem und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.

Ein sehr schöner schlichter Stuhl. Mit...

Ein sehr schöner schlichter Stuhl. Mit der passenden kleinen Husse sieht er richtig edel aus. Leider wackelte er ein bißchen - deshalb brauchten wir Unterlegscheiben. Auch ist er für schwere Personen weniger geeignet. Deshalb blieb es bei 2 Stühlen.

stühle schön

also die Stühle sind ein Hingucker. Leider ist in der Rückenlehne eine 12 cm Delle.Drin angeblich soll die nach ein paar Stunden raus gehen ach einer woche ist die immer noch drin. Ist Ärgerlich da ich eigentlich weitere Stühle dazu kaufen wollte.

Würde ich wieder bestellen

Erstmal ein riesen Dankeschön für die turboschnelle Lieferung. Die Ware kam ohne Defekt an. Sehr schöne Qualität der Polsterung in Microfaser. Beim Aufbau passt das mitgelieferte Werkzeug nicht immer perfekt, deshalb ist auch eigenes zu empfehlen.

Stabile und schöne Stühle

Die Stühle machen einen qualitativ Guten Eindruck. Der Aufbau der Stühle ist ok, die Bilder der Anleitung sind nicht so gut, aber es geht noch. Stühle sind zusammengebaut sehr Stabil. Optisch kann man nichts daran aussetzen. Sitzkomfort ist gut.

Pflegeleichter Alltagsstuhl

Sehr pflegeleichter Stuhl, mit toller Optik für den alltäglichen Gebrauch; Zusammenbau etwas komplexer als gedacht, unbedingt der Beschreibung genau folgen - nach 4 Wochen das Nachziehen der Schrauben nicht vergessen.

Super Qualität zum kleinen Preis

Die Stuhle sehen super aus und lassen sich relativ leicht zusammenbauen. Der Kunstlederbezug lässt sich wunderbar leicht abwischen, ohne dass hinterher Rückstände zu sehen sind. Ich bin absolut zufrieden und würde mir die Stühle wieder kaufen.

Also die Stühle gefallen schon einmal...

Also die Stühle gefallen schon einmal und sitzen sich auch super! Leider konnte ich erst einmal nur 2 Stühle montieren da im zweiten Packet der komplette Beschlagbeutelt fehlt . Hoffe nun auch die anderen 2 Stühle bald benutzen zu dürfen !

Ein Hingucker sind die Stühle alle-mal!

Die Ausführung der Stühle - Bezug - gefallen mir sehr. Der Zusammenbau war relativ einfach zu bewerkstelligen, leider war bei einem Stuhl eine Holzecke fehlerhaft, was aber weder am tollen Aussehen noch an der Tragfähigkeit etwas ändert.

Tolles Ambiente

Ich gebe immer ein Feedback an meine Freunde wenn ich mir was kaufe und ich bin sehr zufrieden. Ein Stern muss ich abziehen, da ich mich beim montieren einen Split da das Holzer marode war eingefangen haben. Vorsichtig beim montieren!

Guter Artikel mit Abstrichen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar gut, die Verarbeitung könnte etwas besser sien. Optik ist wie auf dem Bild, überzeugt mich gut. Der Zusammenbau gelang mir ohne Probleme. Der Bezug scheint nicht besonders robust zus ein.