Home affaire Esszimmerstuhl Roko (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set, Gestell Massivholz

toller Stuhl

Es ist wirklich schwer, einen passenden Stuhl zu finden. Kombiangebote mit Tisch kann ich nicht empfehlen, entweder sind die Stühle nichts oder der Tisch ist instabil. Wir haben uns jetzt alles extra gekauft und sind sehr froh, uns für diese Stühle entschieden zu haben. Der Aufbau geht ohne Probleme, an der einen Seite etwas mühsam aber es funktioniert. Die Lehne ist super hoch sodass man sich perfekt anlehnen kann. Die Sitzfläche ist auch ganz toll gepolstert und weich. DIe Stühle sind auch ganz leicht zu reinigen, einfach mit einem freuchten Tuch abwischen - fertig. Die Stühle sind auch überhaupt nicht schwer, eigentlich würden wir sagen sogar ziemlich leicht. Großer Pluspunkt: optisch sind die Stühle ein absoluter Hingucker

Ich habe diese Stühle als 6er set gekauft...

Ich habe diese Stühle als 6er set gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie sind gut verarbeitet, ließen sich mühelos aufbauen und man sitzt sehr gut darauf. Der Farbton (ich habe sie in rot) ist einen Tonwert dunkler als auf der Abbildung. Insgesamt wirken sie sehr edel und chic und passen gut zum übrigen Mobilar.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Kunstleder ist sehr weich und Hochwertig. Der Sitzkomfort ist angenehm. Zusammenbau ist leicht und schnell erledigt.

Leicht zusammenzubauen und sehr bequem

Wir haben vier dieser Stühle gekauft und sind sehr zufrieden. Die Farben entsprechen der Abbildung. Der Zusammenbau war ganz einfach und der Sitzkomfort ist prima: angenehme Sitzhöhe, weiche Rückenlehne, die dennoch ausreichend Halt gibt, gut gepolsterte Sitzfläche. Man sitzt ganz sicher, die Stühle neigen nicht zum Kippen. Endlich macht es wieder Spaß, nach dem Essen noch eine Weile sitzenzubleiben und zu quatschen. Die Lieferung erfolgte übrigens sehr schnell und die Stühle kamen ohne die kleinste Beschädigung bei uns an. Ich empfehle diese Stühle sehr gern weiter.

Ein Artikel der gefällt

Die Art der Montage ist übersichtlich. Doch ich hatte meine Probleme die Holzstifte in vorgegebenen Löcher rein zu bekommen. Ebenso die an der gleichen Stelle einzufügenen Schrauben, da die Unterlegscheiben ständig verrutschten und die Schrauben keinen Kontakt zu den Löchern bekamen. Also ich habe für 4 Stühle 2 Tage gebraucht den Sitz an der Lehne zu verschrauben. Für einen Mann wäre es vielleicht leichter. Nun ist alles fertig und ich bin von der Sitzqualität begeistert.

Es war eine gute Entschceidung

Ich war wirklich gespannt, wie die Stühle ausschauen und ob sie meine Erwartungen erfüllen, da es sich um ein sehr günstiges Angebot handelte. Ich und mein Mann waren sehr überrascht, wie schön die Stühle sind, sie gefallen uns sehr gut. Der Aufbau war einfach, sie sind auch stabil (bis jetzt). Sie passen auch farblich (wo ich unsicher war, da man die Farbe ja nicht richtig lt. Foto be- urteilen kann) sehr gut zu unseren Eßzimmer-Möbeln. Wir sind be- geistert.

gerne wieder

Ich war wirklich gespannt, wie die Stühle ausschauen und ob sie meine Erwartungen erfüllen, da es sich um ein sehr günstiges Angebot handelte. mein Mann war sehr überrascht, wie schön die Stühle sind, sie gefallen uns sehr gut. Der Aufbau war einfach, sie sind auch stabil (bis jetzt). Sie passen auch farblich (wo ich unsicher war, da man die Farbe ja nicht richtig lt. Foto be- urteilen kann) sehr gut zu unseren Eßzimmer-Möbeln. Wir sind be- geistert.

Klasse Stühle

Ich habe vor vielen Jahren Stühle bei Otto bestellt.Leider ist ein Stuhl an der Sitzfläche gebrochen. Da diese Stühle nicht mehr angeboten werden habe ich dann diese Stühle bestellt. Angenehmes weiches Kunstleder .Die neuen Stühle haben die gleiche Form, so dass sie perfekt zu meinen alten Stühlen passen. Ich werde, wenn noch mehr Stühle Materialermüdung zeigen, auf jeden Fall diese Stühle dazu kaufen.

Schöne Stühle, leicht und stabil

Hatte mir diese Stühle bestellt, da ich bereits 4 dieser Art besitze. Leider hatte ich versäumt mir die vorhandenen auszumessen und stellte nachdem ich den 1 Stuhl zusammen geschraubt hatte fest, dass die neuen ca.7cm höher sind. Also alles wieder auseinander und retour..leider. Sie sind wirklich sehr schön und machen einiges her. Empfehlung ganz klar. Ich werde schon die passenden finden

Schöne, günstige und bequeme Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle. Tolle Polsterung! Guter Stand! Der Aufbau ging relativ mühelos und schnell, ausgenommen in den Ecken der Stuhlbeine, dazu benötigt man etwas Geduld, etwas schwierig, da man den Schlüssel schlecht in den Ecken drehen kann. Ich würde sie dennoch empfehlen und wieder kaufen, zumal sie hoffentlich ja auch wirklich nachhaltige Qualität haben!

Bequeme & schicke Stühle

Die Stühle sind wirklich sehr bequem. Das Kunstleder lässt sich auch leicht mit einem feuchten Lappen reinigen. Optisch sind sie auch sehr schön. Sehr dezente Stühle die sehr zeitlos sind. Einzig negative war die Lieferung durch Hermes. Laut Sendungsverfolgung sollten sie Donnerstags geliefert werden. Letztendlich sind sie erst Samstags angekommen. Sehr schade.

Es sitzt sich einfach hervorragend!

Sehr schöne Stühle. Das Preis/Leistung verhältniss stimmt zu 100%. Der Aufbau ist in wenigen Handgriffen erfolgt. Das Kunstleder ist gut verarbeitet. Waren auch positv überrascht, weil aus den Fotos der "braune" Farbton nicht so eindeutig erkennbar ist. Die Farbe entspricht aber 100% unserer Erwartung. Dunkel braun. Im allgemeinen kann ich diese Stühle nur empfehlen.

diese stühle sind formschön und sehr praktisc...

diese stühle sind formschön und sehr praktisch. einfach abwischen und fertig. von daher für familien mit kindern besonders gut geeignet. die farbe perfekt. macht das wohnzimmer hell und freundlich. ein kleiner nachteil ist das die stühle im paket kommen und erst aufgebaut werden müssen. jedoch ist der aufbau unkompliziert und nimmt nicht sehr viel zeit in anspruch.

Schöne Stühle

Die Stühle habe ich nur bestellt, weil schon 6 davon besitze und nun acht wollte. Leider weicht die farbe und auch das Material von den vorherigen ab, was mich echt enttäuscht hat, denn es war genau das selbe Produkt hier. Allerdings sind die Stühle jetzt besser als die gleichen vorherigen. Der Sitz ist weicher und sie duften nicht so stark aus wie die ersten.

Esszimmerstuhl

Habe nach langem Suchen 6 Stühle im Set Home affaire "Roko" Kunstleder dunkelbraun bestellt. Alles perfekt und schnell gelieferet. Ich bin sehr zufrieden Farbe wie abgebildet und Qualität gut ,sitzen sich auch über längere Zeit bequem, nur der Aufbau gestaltete sich für mich zeitaufwendig, nix mit auspacken und hinstellen!!!

Toll 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super - Stühle zum fairen Preis

Wir haben die Stühle vor ca. 5 Jahren für das Esszimmer unseres Ferienhaus schon einmal gekauft und waren damit sehr zufrieden . Jetzt musste wegen der dauernden Vermietung jedoch ein teilweiser Austausch stattfinden . Gut , das es diese Stühle zur Nachlieferung noch immer gab . Eine sehr gute Qualität und ein hoher Sitzkomfort .

Ein guter Kauf.

1 x Stühle, Home affaire, »Stuhlparade« (2er, 4er, 6er Set) Beige Kunstleder 4er Set. Stühle sehen sehr schön weich und ansprechend aus. Farbe und Form sehen edel aus. Ein bequemes Sitzen ist garantiert. Eine gutes weiches aber sicheres Sitzen. Sie sind leicht zusammen zu setzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Bequeme Sitzgelegenheit

Die Stühle wurden sehr kurzfristig geliefert und waren super verpackt. Mit dem dazugehörigen Material waren sie sehr schnell zusammen gebaut. Die Qualität entspricht unseren Vorstellungen, die Farbe ist wie abgebildet und man sitzt sehr bequem darauf. Wir würden sie weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

stabil, schön, preiswert = super

Dieser Stuhl ist einfach super. Die Farbe ist wirklich schön, allerdings sehr knallig. Der Stoff lässt sich super abwischen. Die Montage ist kinderleicht und dauert für 6 Stühle gerade mal eine halbe Stunde. Die Stabilität lässt Nichts zu wünschen übrig. Ich würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen.

Super schick !

Die Stühle ließen sich einfach und gut montieren. Sie sind nicht all zu schwer. Der Kunstleder Bezug ist matt und schön verarbeitet. Färbt (bis jetzt) nicht ab auf hellen Hosen. Die beine haben mich sehr positiv überrascht sehr stabil und ich schöner Holzmaserung. Bin glücklich und zufrieden !

Schöne und bequeme Stühle

Die Stühle sind gut verpackt angekommen. Der Aufbau ist leicht und verständlich. Die Rückenlehne und Sitzfläche ist sehr gut und fest gepolstert. Das Kunstleder ist matt und dunkelbraun, passend zu den kolonial farbenden Beinen. Optisch wie funktional sehr zu empfehlen, wir sind sehr zufrieden.

Stuhl Home affaire Roko

Habe diese Stühle schon vor drei Jahren bestellt gehabt und diese zwei nur nachbestellt, da wir jetzt mehr Personen geworden sind. Auch diese Stühle sind hervorragend, sitzen sich gut, das Material ist super, ich kann sie jedem nur empfehlen, auch der Preis ist in Ordnung.

Toller Stuhl für diesen Preis!

Ganz tolle Stühle! Sehen sehr hochwertig aus und sitzen sich sehr bequem. Etwas korpulentere Personen werden wohl ihre Probleme mit dem Polster haben, da nicht viel Material zwischen Polster und Holz vorhanden ist. Ein bißchen wackeln sie auch noch, aber man kann sie manuell etwas einstellen.

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen

Die Stühle sehen super aus und sind richtig schnell aufgebaut.Es hat nichts gefehlt bei der Lieferung und alles war in nur zwei Tagen nach der Bestellung da! Ich bin total zufrieden und man sitzt mega bequem.Kann man auch bei diesem Preis nur Empfehlen und ich werde noch zwei dazu bestellen.

Super schick

Die Stühle sind super schick und passen toll bei uns. Das sitzen ist sehr angenehm. Auch sind sie pflegeleicht, man kann sie recht gut abwischen. Der zusammenbau war einfach, wenn auch mühselig. Die Stühle sind sehr leicht. Für den Preis sind die wirklich top

Gyönyörű székek...

A székek időben megèrkeztek, a fèrjem könnyen összerakta.... És gyönyörűen néznek ki. Elég erősek is. Na az igaz hogy minden nyom meglàtszik, de elveszek egy nedves rongyot és egy kettő letörlöm. Aki szereti a piros színt csak ajánlani tudom...

4 rote Stühle zu einem guten Preis

Ja das stimmt, die Montage ist für mich als ältere Person schwierig gewesen, aber es ist geschafft. Der Preis ist angemessen, die rote Farbe sehr schön, Qualität ist auch gut. Diese 4 Stühle sehen vor meinem weißen Eßtisch super aus. Ich empfehle gerne weiter.

Super bequem

Haben die braunen und beigefarbenen Stühle im Doppelpack gekauft und waren echt überrascht von der Qualität. Waren leicht zusammen zubauen und haben ein echt super Sitzgefühl. Wir sind super zufrieden..ja und abwischen ist auch super einfach.