Bruno Banani Krawatte (Set, 2-St., mit Einstecktuch) inklusive Einstecktuch

Schönes Set

Krawatte fasst sich angenehm weich an. Lässt sich super Knoten. Behält sein Form bei jedem Wetter. Preislesitung passt sehr gut. Look elegant. Länge Top

Krawatte

Tolle Farbe, habe sie meinem Mann in rot bestellt. Sieht zu seinem weißen Anzug echt super aus

Schick und schlicht

Gut verarbeitet und passt zu vielfältigen Anzügen. Schöner Stoff und einfach zu binden.

Ich hab es mir für meine Hochzeit gekauft und finde es schön,und würde es immer wieder kaufen.

Einfach Schick

Tolle Optik. Gute Qualität.Sieht gut Aus und hat eine sehr schöne Farbe.

Sehr schöne Krawatte, leuchtende Farbe, wirkt elegant und leger zugleich. Eine klare Weiterempfehlung!

Top krawatte

ich finde diese Krawatte gut schnelle Lieferung einfach top

Top Artikel

Passt wunderbar zum Anzug. Behält seine Form. Ein Hingucker. Top.

Qualität und Aussehen super

Qualität und Aussehen super

Sehr ...

Sehr gut .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schön in Farbe und Material

Mir gefällt alles an der Krawatte: sehr schöne Farbe, gutes Material, modischer Schnitt. Für mich persönlich ist allerdings die Krawatte ganz schön lang. Wer aber länger als 1.80 ist, wird sich möglicherweise genau darüber freuen. Trotzdem ganz ehrlich: obwohl das hübsche Einstecktuch noch dabei ist, würde ich keinesfalls mehr als die geforderten 20 Euro für dieses Set bezahlen wollen.

Doppelte Qualität zum guten Preis

Die schwarze, unifarbene Krawatte von Bruno Banani wirkt sehr seriös. Das Gefühl des Stoffes ist angenehm und die Qualität der Verarbeitung überzeugt. Einzig die Kombination von gleichfarbigem Einstecktuch mit der Krawatte gestaltet sich meines Erachtens(!) zum Teil schwierig, wobei dies dem persönlichem Geschmack anheim fällt. An sich finde ich das Kombi-Angebot aber TOP!

toll

sehr toll, nur ihre spediotion hermes war zu meiner frau unverschämt, sie wollte nicht die Lieferung vir der Haustür gebracht obwohl meine Frau zu ihr gesagt hatt sie hat ein baby und kann nicht das baby alleine lassen um die treppen runterzulaufen und es holen aber zum schluss ist der hermer Lieferant hoch zur Haustür. Ansonsten das produkt ist supet

Eine sehr gute krawatte

Hallo habe die Krawatte für meinen Vater bestellt und muss sagen die Bewertungen die hier angegebene sind stimmen meiner Meinung nach nicht die Krawatte und auch das einstecktuch haben eine sehr gute Qualität auch die Krawatte ist nicht zu kurz wie man hier meint alles sehr gut kann ich nur empfehlen vor allem für den Preis einfach super

Farbe und Material absolut top!

Ein echter Glückstreffer! Der noble Farbton ist in der Realität genau der gleiche wie auf der Abbildung und passt perfekt zu meinem anthrazitfarbenen Anzug mit weißem Hemd. Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist sehr leicht und angenehm zu tragen und sehr einfach zu binden. Meine absolute Kaufempfehlung!

Schicker eyecatcher

Die Krawatte passt farblich richtig toll zu dem Anzug! Es ist eine fühlbar gute Qualität und Verarbeitung, leicht zu knoten. Auch das Einstecktuch macht was her. Ganz einfach gefaltet, hielt es stabil in der Einstecktasche, durch sein festes Material und trug nicht auf.

schönes rot

Farbe echt schönes rot. habe die Krawatte für mich selbst (Frau) gekauf. da es leider sonst für Frauen hier keine roten Krawatten gibt. ich finde sie klasse...gefällt mir. Tuch habe ich nun auch, brauche ich zwar nicht, aber habe hier keine andere schöne rote sonst gefunden.

Top Krawatte zum Top Preis!

Super Krawatte zum super Preis! Der Stroff ist samtig, fühlt sich gut an und es lassen sich selbst die schwiegisten Knoten einfach binden, da der Stoff sehr leicht ist und sich gut "fädeln" lasst. Windsorknoten sieht bei ihr echt toll aus! Top Preis - klare Empfehlung!

Für den Preis eine tolle Krawatte

Der Artikel wurd sehr schnell geliefert. Die Verpackung war ordentlich und der Artikel ist heil angekommen. Ansonsten entspricht das Produkt ziemlich genau der Beschreibung. Ein super Preis für die Krawatte. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen:)

Tolles Set

Sehr schönes Material, gut verarbeitet. Mein Mann trägt sie zu einem dunkel blauen Anzug mit weißem Hemd, dadurch das dass Set etwas heller ist als der Anzug fällt das einstecktuch auch auf und sieht trotzdem gut und sehr elegant aus.

Völlig ok

Krawatte halt ;) lässt sich gut binden, und sieht optisch top aus. Das Einstecktuch ist leider fast nicht zu gebrauchen, da es sehr voluminös ist und in einer Standart-sakkotasche nur unnötig aufträgt. Zudem ist nur eine Seite farbig, Rückseite ist schwarz

Sehr schöne schlichte Krawatte

Diese schlichte Krawatte in der Farbe grau haben wir zu dem weißen Bruno banani Hemd dazu bestellt. Es sieht sehr elegant aus und ist sehr schön anzusehen. Der Preis ist auch in Ordnung. Würden diese Krawatte auf jeden Fall wieder bestellen.

1A Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöne klassische, dezente Krawatte mit passendem Tuch für die Sakko-Brusttasche. Hatte Krawatte/Tuch zu einem schwarzen Anzug mit weissem Hemd bei einer Hochzeit an, sah super aus. Gute QUalität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Qualität und schnelle Lieferung!

Die Krawatte entspricht von der Farbe her exakt den Fotos und der Beschreibung. Oftmals ist es ja so, dass die Farbe nicht dem entspricht was man sieht und somit würde sie auch nicht zum Anzug passen. Aber hier war das nicht der Fall.

Schick, gute Qualität,perfekt!

Die Krawatte sieht sehr schick und edel aus, was man nicht von jeder Krawatte behaupten kann. Sie ist angenehm zu tragen und kann ohne bedenken gewaschen werden, ohne dass sie an Farbe verliert. Für den Preis kann ich sie sehr empfehlen!

Wunderschöne Krawatte

Es handelt sich um eine wunderschöne Krawatte in der Farbe Blau mit Einstecktuch länger war völlig in Ordnung größeres Tuch ist kann ich nicht beurteilen dieses haben wir nicht verwendet ansonsten ist sie sehr super gut schick :0)

Teuer

ch würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen, aber wenn der Preis bisschen weniger wäre. Man kann mit dem Preis eine bessere Krawatte kaufen. Ich hatte so bisschen das Gefühl, dass die Krawatte bisschen zu kurz ist...