my home Adventsleuchter Weihnachtsdeko, Metall, inkl. 4 Glaswindlichtern

Sehr hübsch leider keumm

Leider ist die Stange krumm so das das ganze Gestell nicht gerade ist sondern schief hängt .! Sehr sehr schade .! Aber nach den Bewertungen nach , war ich nicht die einzige die so ein defektes Teil bekommen hat .! Schade !

Leider schon kaputt und sehr klein

Geht direkt zurück, ist schon defekt beim auspacken. Sehr klein und dünnes Material

Die Schraube für den Fuß war bei meinem...

Die Schraube für den Fuß war bei meinem Artikel zu lang, daher stand der Fuß nicht eben auf dem Untergrund. Die Stange in der Mitte war bei dem Verbindungsstück ebenfalls schief. Das Gestell war wackelig und krumm. Die Lichtereinfassung und der Kerzenschimmer war toll durch die silberne Farbe. Wenn man es ohne Gestell hinstellen kann (also nur den Ring), ist es toll. Aber dafür habe ich es nicht gekauft.

Ohne Worte!

Ich habe es letztes Jahr bestellt. Die Ketten waren nicht dabei! Als ich das erste mal angerufen hatte um nach den Ketten zu fragen wurde mir genervt gesagt die kommen angeblich extra geschickt 🤦🏻‍♀️ 2Wochen später habe ich noch mal angerufen was nun Sache ist, da wurde gesagt das es nicht mehr im Lager ist, das der Hersteller angeschrieben wird um entweder die Ketten oder ein Teil vom Preis zurück zu bekommen... NICHTS KAM ZURÜCK!!!

Der Kerzenleuchter sieht nur gut aus ist...

Der Kerzenleuchter sieht nur gut aus ist aber schlecht verarbeitet. Trotz guter Verpackung waren die Bäume und Rentiere verbogen. Das Glitzer war auch überall nur nicht an dem Kerzenleuchter. Aber für den Preis darf man wo nicht all zu viel erwarten. Ich war nicht begeistert und schickte es wieder zurück

so lala

hatte eigentlich gedacht ein schnäppchen gemacht zu haben,aber als es dann der artikel kam und ausgepackt habe,war es so viel kleinkram zum zusammen bauen. ging leider zurück,also alles zu umständlich.

Dünnes Blech, das schon in der Verpackung tot

Die Qualität ist leider sehr liederlich, die äußerst filigranen und dünnen Blechteile waren schon in der Verpackung total verbogen, so dass ich beim Auspacken Angst hatte, dass sie abbrechen würden. Nach der Begutachtung war alles voll mit dem aufgestreuten Glitter. Sicher ist der Artikel nicht sehr teuer, ich habe ihn aber wieder zurück geschickt, da mir klar war, dass er nicht sehr lange halten wird. Schade

Zwei mal bestellt...zwei mal ohne Ketten geli

Wir haben den Artikel bestellt und er wurde leider ohne Aufbauanleitung und ohne Ketten geliefert. Also haben wir den Artikel nich einmal bestellt...dieses Mal war ein Aufbauanleitung dabei aber immer noch keine Ketten. Jetzt ist der Artikel ausverkauft und wir senden die unvollständigen Artikel wieder zurück.

Vom preis her ist es ok. Beim zusammenbauen ...

Vom preis her ist es ok. Beim zusammenbauen stand es total schief, habe es aber mit ein bisschen kraft gerade biegen können, so dass der Ring zumindestens gleichmäßig runter hängt. Trotzdem sieht es seehr schön aud und für den Preis ist es weiterzuempfehlen

Schiefer Turm von Pisa

Ansich sehr schön, aber hängt total schief und fällt fasst um dadurch.. Muss leider zurück. Die Verarbeitung ist auch eher billig. Aber optisch schön anzusehen wenn es nicht defekt wäre.

Krumm und schief.

Leider kam dieser eigentlich sehr hübsche Leuchter etwas verbogen bei mir an. Außerdem war er instabil und mein ganzer Esstisch war voller Glitzer. Er ging sofort Retoure. Leider keine Empfehlung.

Sehr enttäuschend

Die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Schlechte Verarbeitung der einzelnen Teile. Der Leuchter war schief und die Figuren sind verbogen angekommen.

Hätte besser die Bewertungen gelesen

An sich sieht es richtig gut aus aber es ist alles krum und schief. Sah dann überhaupt nicht schön aus, daher ging es zurück.

Schöner Artikel aber unvollständig geliefert

Der Kerzenleuchter wäre sehr schön, leider haben die Ketten zum einhängen gefehlt, geht deswegen wieder zurück. Sehr schade.

Es gibt wirklich nichts an diesem Leuchter...

Es gibt wirklich nichts an diesem Leuchter was nicht krumm oder schief ist. Zweimal zurückgeschickt und auch beim dritten Versuch wurde es nicht besser.

Schade, schlechte verarbeitug.

Würde es nicht weiter empfehlen. Es hängt alles schief. Die Bäume und Hirsche verdecken die Kerzen und man sieht von den Flammen fast nichts.

dann muss nacharbeiten und biegen

Mehr hübsch nur leider ist die Verarbeitung nicht gut der kranz hängt nach dem zusammen bauen schief und die ketten sind verschieden lang

Wackel wackel

Es sieht hübsch aus ist aber sehr schlecht verarbeitet. Es wackel und ist schief.

leider nein

schlechte Verarbeitung..war alles schon verbogen, es stand nicht mal mehr gerade. gleich wieder zurück geschickt

nicht so schöner Artikel

Die Figuren an diesem Kerzenständer sind qualitativ nicht schön. Auf dem Bild sieht er viel besser aus

Zerbrechlich

Material sehr dünn und biegsam. Preislich Leistung nicht gut.

schöne Idee

Konstruktion unstabil,Verarbeitung nicht hochwertig,