my home Adventsleuchter Weihnachtsdeko, Metall, inkl. 4 Glaswindlichtern

sieht schön aus

Sieht schön aus aber leider nur schlechte Qualität die Figuren sind biegsam und man muss aufpassen das sie nicht abprechen habe den Artikel behalten da es mir gut gefällt die anderen teile sind gut verarbeitet 😊

Ganz nett

Sieht ganz nett aus, brauche es für LED Teelichter in einem Schlafzimmer. Dafür ganz hübsch. Aber insgesamt nicht sehr hochwertig.

Etwas un stabil schönes Design mit roten Kerze

Schönes Design mit roten Kerzen schön anzusehn Aber etwas un stabil

Schöner Kerzenhalter!

In der Verarbeitung vielleicht etwas nachlässig, aber schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Sieht toll aus

Ist sehr schön , könnte allerdings etwas stabiler sein. SEHR DÜNNE VERARBEITUNG

Enttäuschend

Leider besticht dieser Artikel durch seine schlechte Verarbeitung und nach dem auspacken mussten etliche Teile nachgebogen und ausgerichtet werden, selbst die Gewindehülse zum verbinden der beiden Rundeisen wurde krumm und schief angeschweißt. Sehr ärgerlich.

Naja..

Leider nicht wie erwartet. Der Stab an dem alles hängt ist leider nicht wie auf dem Bild abgebildet aus einem Guss, sondern besteht aus zwei Teilen, die ineinander geschraubt werden. Das Gewinde am Bodenteil ist bei mir leider krumm, daher hängt der Kerzenleuchter komplet schief.... Schade - sonst sehr hübsch. Werde ihn wohl zurück schicken..

Istvok

Sieht hochwertiger aus als es ist..aber für die paar euro ganz gut

lieblos verarbeitet

Der Kerzenleuchter ist an sich recht hübsch anzuschauen, jedoch merkt man beim Auspacken sofort, wie lieblos und teilweise schief das ganze "zusammengezimmert" wurde. Die Bäume und Hirsche machen einen recht windigen Eindruck und sind sehr weich. Musste mir alles erst einmal gerade biegen. Leider hängt der Kerzenring trotzdem etwas schief. Ich finde das Teil jedoch nicht ganz übel, weil ich die Idee originell finde, und behalte es deswegen. Bei ordentlicher Verarbeitung hätte der Leuchter auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

Nicht wirklich hochwertig, aber dennoch schön

Die Figuren sind leicht verbogen angekommen. Da es gefühlt dünnes Blech ist, musste man beim grade biegen wirklich vorsichtig sein, um nichts abzubrechen. Das Glitzer löst sich leider viel zu heftig ab, bei jeder Berührung „rieselt der Schnee“. Das größte Problem: bei meiner Lieferung fehlten die Ketten zum Aufhängen - ich MUSSTE es aber zurück senden, da diese nach Auskunft von Otto nicht einzeln nachgeliefert werden können 🙄 also alles wieder einpacken und weg. Diesmal leider Daumen runter

Eigentlich schön, aber…

Der Ständer ist so gesehen sehr hübsch, allerdings wurde der Aufbau nicht gut durchdacht. Wie auch schon in den vorherigen Kommentaren rauszulesen war, ist der Ständer schief. Wir haben selbst Hand angelegt und einiges gebogen und neu gebohrt, damit der Ständer einigermaßen gut steht. Ansonsten sieht er sehr schön aus und die Details wirken sehr hübsch. Leider nur 3 Sterne, da nicht alles stimmig ist.

Schöne Deko zur Weihnachtszeit

Dieser Kerzenleuchter ist ein schönes Dekostück zur Weihnachtszeit. Nur die Stange in der Mitte ist nicht ganz so stabil. Sie ist bei mir leicht krumm angekommen und mein Mann hat versucht sie gerade zu biegen. Ist leider nicht ganz gelungen. Deshalb hängt der Kranz etwas schräg. Deshalb nur 3 Sterne. Das die Teelichter in Gläsern sind ist meiner Ansicht nach sehr gut für die Sicherheit.

Wunderschöner Adventsleuchter

Die Deko wirkt nicht zu protzig, ergibt ein schönes Gesamtbild. Leider waren einige Teile stark verbogen und am Anfang stand alles schief, konnte aber mit etwas Geschick begradigt und gebogen werden. Jedoch musste man aufpassen, es nicht abzubrechen. Daher 2 Punkte Abzug. Für den rabbatierten Preis aber sein Geld wert.

Sieht zwar schön aus, aber ..

Die Verarbeitung des Artikels ist wirklich billig, leider steht der Kerzenleuchter nicht so gerade wie auf dem Bild. Das Rehe wie auch die Tannen verformen sich sehr schnell, des Weiteren muss man aufpassen das der Leuchter nicht bei der kleinsten Berührung umfällt, da er sehr instabil ist. Schade... dafür 20Euro auszugeben lohnt nicht. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Toller Artikel - leider defekt geliefert

Ein wunderschöner Artikel, der viel Glanz in die Adventszeit bringt. Leider war mein Artikel fehlerhaft. Eine Einhängekette war kürzer als alle anderen. Somit war der Artikel nicht nutzbar, da die Ketten von enormer Relevanz waren. Eine Bitte von mir, mir einen heilen Artikel zu schicken, ist bis heute nicht angekommen. SCHADE!

In Natura leider nicht so schön

Der untere Metallstab war verbogen, weil die Mutter unter dem Standfuß falsch angelötet war. Mit einigem Kraftaufwand und großer Vorsicht konnte die Stange einigermaßen gerade gebogen werden. Insgesamt wirkt der Leuchter nicht so edel wie vermutet.

Ich würde den Artikel nur beschränkt ...

Ich würde den Artikel nur beschränkt weiterempfehlen Der Ständer ist nach dem zusammenschrauben leider noch wackelig deshalb hat er es auf einen Schrank und nicht auf den Tisch geschafft Optisch schön nur kleiner als erwartet

Schön aber überteuert

Habe mich sehr auf den Artikel gefreut. Aber für 30 Euro würde ich ihn nicht nochmal bestellen. Das ärgerliche daran, jetzt kostet er nur noch 20Euro 😭 Dennoch ein sehr dekoratives Stück. Muss man halt nur noch zurecht biegen bevor man es benutzen kann.

Hätte ich mal die Bewertungen ernst genommen.

An und für sich sehr schöner Artikel, schlicht und hübsch. Was negativ zu bewerten ist und mich absolut ärgert ist das Gestänge was mit der schraubwindung unten absolut keinen Halt bekommt und dadurch leider komplett schief steht wo kein biegen etc hilft. Schade

Etwas wackelig

Sieht schön aus ist nur im ganzen etwas wackelig sollte also sicher stehen. Hab es zurück geschickt da es mir mit einem kleinen Kind doch zu gefährlich war da er leicht mal gegen die Schränke rennt oder sich dort festhält

Schöner Adventsständer

Der Kerzenständer sieht super schön aus. Leider ist die Verarbeitung sehr einfach, so dass ich empfehlen würde, diesen so wenig wie möglich zu bewegen. Aber aussehen tut er super. Ich habe ihn mit timer-teelichtern gestaltet, was echt toll aussieht.

Ganz hübsch

Den vollen Kaufpreis ist er von der Qualität nicht wert, mit Rabatt und Gutschrift bereue ich den Kauf nicht. etwas eigene Deko und es ist ein hübscher Adventskranz und (was mir sehr wichtig ist) die Kerzen stehen sicher im Glas.

Schöner Kerzenleuchter miese Qualität

Der Kerzenleuchter ist schön jedoch ist die Qualität schlecht. Die Figuren waren verbogen, der Stab ist krum und schief. Das Glitzer ist überall. Eigentlich für 20€ völlig überteuert. Ich habe es trotzdem behalten.

Könnte besser sein

Auf der Abbildung sieht er Top aus! Für den Preis nicht gerechtfertigt, sehr dünnes Blech, muss man alles gerade biegen, hab ihn behalten, da meine Freundin ihn haben wollte, ich hätte ihn zurück gesendet.

Ganz nett

Einleitend: Den eigentlichen Preis hätte ich nie und nimmer bezahlt, da dafür die Qualität nicht gut genug ist. Es ist dünnes Blech und alles muss man auch noch zusammenbauen, was ansich jedoch kein Akt ist.

Nicht überzeugend

Das Foto ist schön, Realität ist anders, instabil und nicht wertig. Mit etwas Umbau und einem Tannenkranz ist es nun für dieses Jahr ok und deshalb nicht zurückgesendet worden.

Naja,

die Idee ist gut, aber das Material?, sehr dünn. Kam alles verbogen an, traute mich gar nicht es zurecht zu rücken, weil es abbrechen könnte. Schade

Hübscher Artikel für Weihnachten

Schicker Kerzenständer ,schön an zu sehen ,einzigster Nachteil ….man muss alles etwas hinbiegen damit er gerade steht und die Tiere muss man auch richten ,ansonsten toll

Ein etwas zu teureres Stück

Habe wie ich finde zuviel bezahlt trotz 15% Rabatt. Jetzt nur noch 15 Euro...an Black Friday.....vorher nochmal schön 10 Euro drauf gehauen....

Für kleinere Räume geeignet

Der Leuchter ist optisch sehr schön, jedoch etwas "windig ". Auf einem großen Tisch geht er etwas unter aber z.B. auf einer Kommode kommt er gut zur Geltung.